Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 59 Minuten:

4 Mille? Der hat noch 3 Jahre vertrag und war unser konstantester Spieler 🤣🤣🤣🤣

Ich sagte nicht das ich mir 4 Mille wünsche ich sage, das wenn das wer bietet, man sicher ja sagen würde 

Was glaubt ihr eigentlich alle um welchen Betrag Seidl gehen würde ? Glaub kaum das jemand zweistellig bietet für ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
thomasSCR schrieb vor 33 Minuten:

Würde ich jetzt nicht sagen, er war gut keine Frage aber konstant war er nicht 

Er war öfters beim Nationalteam dabei - ist jung - bleib ihn seiner Karriere bislang von schweren Verletzungen verschont (war bei Kühn ein Faktor beim Abgang).

So einen Spieler darf man nur für eine zweistellige Millionensumme verkaufen.

bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sagte nicht das ich mir 4 Mille wünsche ich sage, das wenn das wer bietet, man sicher ja sagen würde 

Was glaubt ihr eigentlich alle um welchen Betrag Seidl gehen würde ? Glaub kaum das jemand zweistellig bietet für ihn 

Muss ja keiner bieten - sondern das ist sein Preis. Da muss man anders denken.

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WienerGsindl schrieb vor einer Stunde:

ASB kollabiert wieder mal,weil irgendwer einen Rülpser loswerden musste bezüglich Abgang Seidl. Nirgends sonst steht irgendwo was von nem möglichen Abgang Seidl.

 

https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 

in der kurier URL steht zumindest seidl, was dazu im Artikel auch steht kA. nachdem aber auch die insider darüber schreiben, wirds schon stimmen. nur nerven mich dabei mal wieder extrem die "nur" kolportierten 3-4 mio. unter 5-7 darf ich so einen wichtigen spieler nicht abgeben. schaub wird seidl mAn nicht auffangen können.

verlierst mit grüll, seidl, querfeld die 3 besten spieler und kassierst am ende nicht mal insg. 10 mio. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten:

Er war öfters beim Nationalteam dabei - ist jung - bleib ihn seiner Karriere bislang von schweren Verletzungen verschont (war bei Kühn ein Faktor beim Abgang).

So einen Spieler darf man nur für eine zweistellige Millionensumme verkaufen.

Und warum hier so viele Glauben, dass Schaub als Seidl Ersatz kommt, versteh ich nicht. 

Man muss es einfach verlangen - ob es dann wer bezahlt kann uns egal sein.

Jop und dann geht er im letzen Vertragsjahr um einen Nasenrammel oder gar Ablösefrei am Ende des Vertrags. Hatten wir ja schon einige Male

Und Seidl ist ein Klasse Kicker aber auch er war sehr oft Unsichtbar, wenn ich die möglichkeit hätte einen Schaub zu kaufen um 500k und einen Seidl um 4-6 Mille zu verkaufen und damit ein gewaltiges Plus mache und den Rest der übrig bleibt kann ich in den Kader stecken, ich würds glaub ich machen.

Wie gesagt nicht das ich will das Seidl geht und ich glaube das es da noch nichts Konkretes gibt, aber man muss sich auf sowas vorbereiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Jop und dann geht er im letzen Vertragsjahr um einen Nasenrammel oder gar Ablösefrei am Ende des Vertrags. Hatten wir ja schon einige Male

Und Seidl ist ein Klasse Kicker aber auch er war sehr oft Unsichtbar, wenn ich die möglichkeit hätte einen Schaub zu kaufen um 500k und einen Seidl um 4-6 Mille zu verkaufen und damit ein gewaltiges Plus mache und den Rest der übrig bleibt kann ich in den Kader stecken, ich würds glaub ich machen.

Wie gesagt nicht das ich will das Seidl geht und ich glaube das es da noch nichts Konkretes gibt, aber man muss sich auf sowas vorbereiten 

Unterschreib ich zu 100% auch so - denk aber auch seidl bleibt noch ein jahr

warum schreibens auf der buli homepage er hat 5 tore und nur 1 assist? Auf transfermarkt 5 tore/5 assists? 
Die werte trau ich einem schaub schon auch zu - falls es doch noch zum abgang kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bfmv19 schrieb vor 14 Minuten:

Jop und dann geht er im letzen Vertragsjahr um einen Nasenrammel oder gar Ablösefrei am Ende des Vertrags. Hatten wir ja schon einige Male

Und Seidl ist ein Klasse Kicker aber auch er war sehr oft Unsichtbar, wenn ich die möglichkeit hätte einen Schaub zu kaufen um 500k und einen Seidl um 4-6 Mille zu verkaufen und damit ein gewaltiges Plus mache und den Rest der übrig bleibt kann ich in den Kader stecken, ich würds glaub ich machen.

Wie gesagt nicht das ich will das Seidl geht und ich glaube das es da noch nichts Konkretes gibt, aber man muss sich auf sowas vorbereiten 

Wenn ich mich Recht erinnere hat er noch 3 Jahre Vertrag. Wenn er seine Leistung bestätigt, kannst ihn immer noch um ordentliches Geld nächsten Sommer verkaufen. Das ist auch der Grund, warum wir da sind, wo wir sind. Man muss nicht immer beim erst besten Angebot die Hosen runter lassen. Wär auch wichtig Mal zu sehen, wohin uns so ein Spieler führen kann und das maximale Potenzial herausholen und nicht immer nur den maximalen Preis

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Jop und dann geht er im letzen Vertragsjahr um einen Nasenrammel oder gar Ablösefrei am Ende des Vertrags. Hatten wir ja schon einige Male

Und Seidl ist ein Klasse Kicker aber auch er war sehr oft Unsichtbar, wenn ich die möglichkeit hätte einen Schaub zu kaufen um 500k und einen Seidl um 4-6 Mille zu verkaufen und damit ein gewaltiges Plus mache und den Rest der übrig bleibt kann ich in den Kader stecken, ich würds glaub ich machen.

Wie gesagt nicht das ich will das Seidl geht und ich glaube das es da noch nichts Konkretes gibt, aber man muss sich auf sowas vorbereiten 

Und? Dann hat man einen Spieler geholt für 400k der 4 Jahre lang Leistung gebracht hat - passt doch? oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Wie so oft ist auch das eine Frage des Preises. Und in anderen Ländern hat man leider viel Geld.

 

synetic schrieb vor 3 Stunden:

So rein in der Theorie: Wenn dir jemand einen Batzen Geld in die Hand drückt, für einen Spieler dessen Leistung du als „nicht berauschend“ beschreibst, und du dann einen verdienten Rapid Spieler zurück holen kannst und dir danach mehr Geld übrig bleibt als du davor hattest…  :ratlos:

also sollte das wirklich so sein, dann hoffe ich aber für mehr als 5 millionen, dann würde das ganze schon eher sinn machen, aber trotzdem musst du eig die EM abwarten, denn bei glücklichen verlauf für seidl wären da noch bessere summen möglich.

aus seiner sich würde ich noch nicht wechseln, der braucht noch ein jahr, hat man wirklich gut sehen können heuer. würde ich ihm echt nicht empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten:

Also der Diakite ist heute auch wieder unfassbat stark, den könnte ich mir trotzdem gut bei uns vorstellen.

Bei einem Transfer gehören halt immer mehrere Seiten dazu ...

Er kommt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wiruz schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 

in der kurier URL steht zumindest seidl, was dazu im Artikel auch steht kA. nachdem aber auch die insider darüber schreiben, wirds schon stimmen. nur nerven mich dabei mal wieder extrem die "nur" kolportierten 3-4 mio. unter 5-7 darf ich so einen wichtigen spieler nicht abgeben. schaub wird seidl mAn nicht auffangen können.

verlierst mit grüll, seidl, querfeld die 3 besten spieler und kassierst am ende nicht mal insg. 10 mio. :nein: 

Da steht, dass Schaub auch der Seidl Ersatz sein kann, da man es sonst niemandem zutraut.

Außerdem hat Schöller angeblich eine AK von 500.000, aber die Berateragentur dementiert noch eine Einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Kein Beinbruch, dass Pfeifer nicht kommt.

Hab ihn seit dem Gerücht näher verfolgt und da war er schwach bis unauffällig...Wäre mir keine nennenswerte Ablöse wert.

Richtig, heute ganz schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online