Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aktuelles Transferbudget laut medien: 700k

querfeld verkauf: 2,5 mio (ich nehm jz amal diese vlt. bestehende klausel als minimum), bereits ersetzt durch serge+schöller? - das passt

schaub hat einen marktwert von 1mio, is im letzten vertragsjahr und laut 96er seite, planen sie nicht mit ihm und wollen ihn los werden - sprich der wird ned so teuer in der anschaffung- sollte locker ohne seidl verkauf noch finanzierbar sein 

bleibt noch der RV - da würd dann eig noch a querli Million dafür übrig sein, in meinen augen könnt sichs auch ohne seidl verkauf ausgehn- was es für die mannschaft/spielsxstem heißt is was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Wie gehst du damit um, wenn Du vom Mitbewerb einen super Job mit super Bezahlung angeboten bekommst und dein Chef sagt, du darfst nicht kündigen? ;)

Ich habe aber keinen Vertrag bis 2027 sondern eine Kündigungsfrist von einem Monat ;) Ist also nicht wirklich vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Aktuelles Transferbudget laut medien: 700k

querfeld verkauf: 2,5 mio (ich nehm jz amal diese vlt. bestehende klausel als minimum), bereits ersetzt durch serge+schöller? - das passt

schaub hat einen marktwert von 1mio, is im letzten vertragsjahr und laut 96er seite, planen sie nicht mit ihm und wollen ihn los werden - sprich der wird ned so teuer in der anschaffung- sollte locker ohne seidl verkauf noch finanzierbar sein 

bleibt noch der RV - da würd dann eig noch a querli Million dafür übrig sein, in meinen augen könnt sichs auch ohne seidl verkauf ausgehn- was es für die mannschaft/spielsxstem heißt is was anderes

Die 700 tsd sind ein Blödsinn- vergiss die Medien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Die 700 tsd sind ein Blödsinn- vergiss die Medien 

Eh, wenns mehr is, sollts sichs ja noch leichter ausgehn 

bissl marie brauch ma eh auch noch fürs handgeld bei den verlängerungen und gut is (zdm wär halt noch a traum) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Heinrich_VIII schrieb vor 19 Minuten:

Mit "schwierig" ist selbstverständlich keine schwierige partie gegen einen guten gegner gemeint, sonder voran gehen wenn es grad orsch ist und nicht läuft in der mannschaft. Da war er dann meist auch unsichtbar. Kann das jetzt anders sein, weil er älter ist. Klar. Allerdings bin ich eher der meinung, das du so ein spieler grundsätzlich bist von der charakterstruktur, oder nicht (und nein, damit ist natürlich nicht gemeint, das er einen schlechten charakter hat).

Aber wir werden es jetzt vermutlich eh bald sehen, ob er sich da entwickelt hat. Ich hoffe es dann für rapid.

Na ich hoffe eh auch dass er sich entwickelt hat. Sonst wird er nicht die gesuchte Unterstützung sein.

Hätte eh nicht verstanden, dass du über seinen Charakter urteilst, alles fein. Naja schauen wir mal, ich freu mich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

Schaub hat in Hannover noch Vertrag bis 2025, gehört zu den Besserverdienern (rund 50 000 Euro pro Monat). Sein Marktwert liegt bei 1 Mio. Euro (transfermarkt.de). Hannover würde ihn wohl für rund 500 000 Euro ziehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Schaub zusätzlich zu Seidl gerne. Aber statt ihm, nein, das passt nicht. Auch bei aller Sentimentalität nicht. 

So ist es. Wir brauchen in der Breite mehr Qualität.

Seidl wechselt nie zu Palace. Der hätte dort kein Leiberl im MF wenn Glasner tatsächlich weiter oben in der Tabelle mitmischen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
33 minutes ago, Lagonikakis11 said:

4 Mille? Der hat noch 3 Jahre vertrag und war unser konstantester Spieler 🤣🤣🤣🤣

Würde ich jetzt nicht sagen, er war gut keine Frage aber konstant war er nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenns medizinisch keine Einwände gibt u. die Ablöse stimmt ist das Ding so gut wie durch. Zumindest lt. meinen Infos.

Katzer, du leistest starke Arbeit. Endlich kann man eine sinnvolle Vorbereitung rechtzeitig beginnen. Das ist wirklich neu bei Rapid.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Der Kapitän von Liefering ist rv und wird nicht verlängert

Wäre vl interessant für uns

Der ist extrem interessant für uns und ich hoffe auch da ist Katzer früh genug dran gewesen, falls wir überhaupt Interesse haben was ich aber schon hoffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bashtart schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe aber keinen Vertrag bis 2027 sondern eine Kündigungsfrist von einem Monat ;) Ist also nicht wirklich vergleichbar.

Aso. Und du weisst, wie Fussballerverträge im Detail gestaltet sind und gehst einfach mal davon aus, dass diese keine bzw. vielleicht sogar lediglich, rechtlich gar nicht mögliche, einseitige, Kündigungsmöglichkeiten vorsehen. :laugh:

Ergänze. Vertragslaufzeit hat per se auch nichts mit Kündigungsfrist zu tun. Du kannst auch einen befristeten Dienstvertrag auf z.B. 5 Jahre mit entsprechenden Kündigungsfristen haben. ;)

 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bashtart schrieb vor einer Stunde:

Sportlich werden wir uns halt nie verbessern können, wenn wir alle Leistungsträger spätestens nach einer Saison wieder verkaufen. Aus meiner Sicht, darf Seidl wirklich nur für ein unmoralisches Angebot verkauft werden, sodass wir mit dem Geld mindestens 2-3 Leistungsträger finanzieren können. Jede Saison das komplette Tafelsilber zu verkaufen kann halt auch nicht unser Weg sein um sportlich wieder nach vorne zu kommen... Manchmal muss man halt auch nein sagen!

Schaub zusätzlich wäre natürlich okay...

Weißt du wie oft man bei Grüll Nein gedagt hat? Ich verrats dir: sehr sehr oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten