eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2024 fais9 schrieb vor 7 Minuten: gut so! Find ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Find ich auch Sonst irgendwas neues? Komm schon, wird uns einen Knochen hin fais9 schrieb vor 13 Minuten: gut so! Sehe ich auch so. Mit solchen Spielern drehen wir uns im Kreis. Das hätte wieder Zoki Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass man Sky Schwarz noch im Rapid Trikot sehen wird Das Potential dazu bei ihm hätte ich schon gesehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 44 Minuten: Das Potential dazu bei ihm hätte ich schon gesehen . Potential hat er sicher, aber die Weigerung für Rapid II in den letzten Spielen der letzten Saison zu spielen, hat ihm bei den Verantwortlichen in Ungnade fallen lassen. Ist eigentlich noch schlimmer als bei Zimmermann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Potential hat er sicher, aber die Weigerung für Rapid II in den letzten Spielen der letzten Saison zu spielen, hat ihm bei den Verantwortlichen in Ungnade fallen lassen. Ist eigentlich noch schlimmer als bei Zimmermann. Sky Schwarz hat sich geweigert für Rapid II zu spielen? Das höre ich zum ersten Mal. wenn dem so war, dann ändert das die Situation natürlich etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Sky Schwarz hat sich geweigert für Rapid II zu spielen? Das höre ich zum ersten Mal. wenn dem so war, dann ändert das die Situation natürlich etwas Das war doch der Zimmermann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) karlg88 schrieb vor 2 Minuten: Das war doch der Zimmermann Auch Sky Schwarz - daher wurde er hergegeben. Nur er war ja Rapid II Spieler bearbeitet 15. Mai 2024 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 karlg88 schrieb vor 2 Minuten: Das war doch der Zimmermann Nicht nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Ein Rapid 2 Spieler weigert sich für Rapid 2 zu spielen? Hört sich komisch an aber wenn du es sagst glaub ich dir. TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Strunz können Sie auch gerne leihen als Karweina Ersatz. Oder noch besser gleich zum Freundschaftspreis kaufen. 1 Mio und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ein Rapid 2 Spieler weigert sich für Rapid 2 zu spielen? Hört sich komisch an aber wenn du es sagst glaub ich dir. Konnte es zuerst auch nicht glauben, aber wurde mir von 2 vereinsnahen Personen bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 29 Minuten: Konnte es zuerst auch nicht glauben, aber wurde mir von 2 vereinsnahen Personen bestätigt. das ist völlig verrückt und wenn es so war, darf der bei uns keine rolle mehr spielen. man müsste ihn sofort verkaufen. unfassbar enttäuschend finde ich so ein verhalten von einem spieler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Was glauben diese Jungen eigentlich? Haben noch nichts gezeigt, und wollen an Heldenstatus? Denen hams einbrochen glaub ich! solche charakterlosen Typen haben sich wohl vor langer Zeit in der Farbe geirrt! Die würden besser in den 10. passen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 43 Minuten: Konnte es zuerst auch nicht glauben, aber wurde mir von 2 vereinsnahen Personen bestätigt. Da bin ich perplex. Ich hab schon Zimmermann nicht verstanden, wie man sich so benehmen kann - bei Sky Schwarz wäre das ja noch eine Stufe katastrophaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 Die Umstände für seine Weigerung kennt wieder mal keiner (ich auch nicht). Aber feste drauf kloppen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts