Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: das wäre der typische Rapidweg, fahrlässig, bilig und Stallgeruch, zum Glück fährt Katzer eine andere Schiene war jetzt auch nicht gegen dich, nur mein Senf quasi Jaja keine sorge, versteh dich/euch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Woran machst du fest das dies naheliegend ist? Trimmel is in engen kontakt mit rapid (siehe testspiel letzten sommer oder weihnachtsfeier, da is ein draht da) und ablösefrei - wenn der sagt er will für rapid spielen, bekommt er einen vertrag (wird ned viel geld verlangen) fallmann is junger Ö und kommt von der leihe zurück Einige RVs (zb veratschnig) hätten noch ein jahr vertrag, dieses kannst mit den 2 überbrücken und dann ablösefrei holen wie eh von anderen oben geschrieben wurde, wäre die billige und einfache lösung, vor katzer wär ich mir zu 100% sicher, so vlt heiße 60% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Einige RVs (zb veratschnig) hätten noch ein jahr vertrag, dieses kannst mit den 2 überbrücken und dann ablösefrei holen https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 wäre im Sommer ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 wäre im Sommer ablösefrei der WAC dürfte eine Option auf ein weiteres Jahr haben was man so hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 Oida Rapidla schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 wäre im Sommer ablösefrei Hab ich auch gedacht, aber mir is erklärt worden, dass es eine einseitige Option gibt - die der wac dann natürlich zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Auch mit 1 Jahr Vertrag beschäftigt man sich hoffentlich mit veratschnigg Zumal der wac mittlerweile nicht mehr regelmäßig im ec spielt werden die cuh Geld brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) Vielleicht könnte Fally ein gutes Wort für Rapid bei seinem Bruder einlegen... https://www.transfermarkt.at/senny-mayulu/profil/spieler/903693 ...so einen müsste man mal bekommen und dann müsste man alles tun, damit er auch einschlägt. Mit einem 4 Jahresvertrag, für so einen Spieler könnte man mal in die zweistelligen Mio Ablöse für verkaufte Spieler kommen. bearbeitet 23. März 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 Boidi schrieb vor 29 Minuten: Auch mit 1 Jahr Vertrag beschäftigt man sich hoffentlich mit veratschnigg Zumal der wac mittlerweile nicht mehr regelmäßig im ec spielt werden die cuh Geld brauchen Wenn für einen lang 650k gezahlt werden, bei einem halben jahr restvertrag, bist bei veratschnig bei 1 mio mindestens - ob da nicht irg ein größerer club zuschlägt oder sogar sturm, falls gazibegovic geht.. Aber würds genial finden, wenn man ihn im sommer verpflichtet, möcht nicht immer so negativ klingen haha, Ich wünsch es mir eh selber so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Wenn für einen lang 650k gezahlt werden, bei einem halben jahr restvertrag, bist bei veratschnig bei 1 mio mindestens - ob da nicht irg ein größerer club zuschlägt oder sogar sturm, falls gazibegovic geht.. Aber würds genial finden, wenn man ihn im sommer verpflichtet, möcht nicht immer so negativ klingen haha, Ich wünsch es mir eh selber so sehr Lang hatte bei Sturm Vertrag bis 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Lang hatte bei Sturm Vertrag bis 2025 Danke, hab ich falsch im kopf gehabt mit dem „er will nicht verlängern“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 1 hour ago, Chaostheorie said: Vielleicht könnte Fally ein gutes Wort für Rapid bei seinem Bruder einlegen... https://www.transfermarkt.at/senny-mayulu/profil/spieler/903693 ...so einen müsste man mal bekommen und dann müsste man alles tun, damit er auch einschlägt. Mit einem 4 Jahresvertrag, für so einen Spieler könnte man mal in die zweistelligen Mio Ablöse für verkaufte Spieler kommen. Der beginnt gerade in der KM von Paris Fuß zu fassen, der wird nie und nimmer zu Rapid gehen. Da wette ich alles drauf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Versteh mich nicht falsch, is nicht mein wunsch, wär aber irgendwie naheliegend bissl spekulieren, wie ja auch der thread heißt spekulieren ja, aber es sollte schon sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich auch gedacht, aber mir is erklärt worden, dass es eine einseitige Option gibt - die der wac dann natürlich zieht Einseitige Optionen wurden doch verboten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2024 oestl schrieb vor 1 Stunde: Einseitige Optionen wurden doch verboten.. nein, glaub die miteinhergehende Gehaltserhöhung muss in einem gewissen Ausmaß ausfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: der WAC dürfte eine Option auf ein weiteres Jahr haben was man so hört Stefan Lainer, was hört ma da so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts