weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 52 Minuten: Nein Eine Ausnahme in der ersten Saisonhälfte bilden auch nach Transferschluss die vertragslosen Spieler – zumindest, wenn sie am Deadline Day bereits keinen Verein mehr hatten. Diese dürfen auch nach dem Winter-Transferfenster noch in die meisten Länder wechseln, weiterhin aber nicht zu deutschen Profivereinen. Diese dürfen ab dem 2. Februar erst zu Beginn der Saison 2024/25 wieder Profis unter Vertrag nehmen. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) möchte dies aber auch in Deutschland ändern. „Wir arbeiten daran, dass diese Transfers auch in der zweiten Saisonhälfte noch möglich werden“, sagte Geschäftsführer Ulf Baranowsky dem dem „Kicker“ im November. „Das würde den Staat beim Arbeitslosengeld entlasten und Druck von den Spielern nehmen.“ Wertvollster deutscher Profi ohne Verein ist derzeit Karim Bellarabi mit einem Marktwert in Höhe von einer Million Euro. https://www.transfermarkt.at/transferfenster-im-uberblick-wo-jetzt-noch-zu-und-abgange-moglich-sind/view/news/433137 bearbeitet 8. Februar 2024 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Eine Ausnahme in der ersten Saisonhälfte bilden auch nach Transferschluss die vertragslosen Spieler – zumindest, wenn sie am Deadline Day bereits keinen Verein mehr hatten. Diese dürfen auch nach dem Winter-Transferfenster noch in die meisten Länder wechseln, weiterhin aber nicht zu deutschen Profivereinen. Diese dürfen ab dem 2. Februar erst zu Beginn der Saison 2024/25 wieder Profis unter Vertrag nehmen. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) möchte dies aber auch in Deutschland ändern. „Wir arbeiten daran, dass diese Transfers auch in der zweiten Saisonhälfte noch möglich werden“, sagte Geschäftsführer Ulf Baranowsky dem dem „Kicker“ im November. „Das würde den Staat beim Arbeitslosengeld entlasten und Druck von den Spielern nehmen.“ Wertvollster deutscher Profi ohne Verein ist derzeit Karim Bellarabi mit einem Marktwert in Höhe von einer Million Euro. https://www.transfermarkt.at/transferfenster-im-uberblick-wo-jetzt-noch-zu-und-abgange-moglich-sind/view/news/433137 Vorher 2 Postings zu lesen hätte gereicht. Nein, geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2024 Huber twittert gerade, dass Melone bei uns auch ein Thema war, aufgrund seiner Knieverletzung dann aber doch Abstand genommen wurde. @derfalke35 war Melone der Spieler, den du im Transferthread angeteasert hast der schon mal in unserer Liga gespielt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Februar 2024 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Huber twittert gerade, dass Melone bei uns auch ein Thema war, aufgrund seiner Knieverletzung dann aber doch Abstand genommen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 Adversus schrieb vor einer Stunde: positiv, dass Rapid diese Option anscheinend auch zumindest geprüft hat. Mit der Knieverletzung ist es halt Pech, aber wenn sogar der Verteilerkreis dann nicht zuschlägt, dürfte das Knie wirklich eine Baustelle sein. Sonst hätte er Raguz im Frühjahr Gesellschaft leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: positiv, dass Rapid diese Option anscheinend auch zumindest geprüft hat. Mit der Knieverletzung ist es halt Pech, aber wenn sogar der Verteilerkreis dann nicht zuschlägt, dürfte das Knie wirklich eine Baustelle sein. Sonst hätte er Raguz im Frühjahr Gesellschaft leisten können. bei denen ist es meins Wissens nicht am Knie gescheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2024 Im Sommer erhoffe ich mir das Klauß seine Kontakte spielen lässt und den nächsten SHFG, Boyd, Kühn und Co. aus Deutschland zu uns lotst. Er müsste ja Beste Kontakte im Deutschen Nachwuchsfussball haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Februar 2024 PingPong schrieb vor 1 Minute: Im Sommer erhoffe ich mir das Klauß seine Kontakte spielen lässt und den nächsten SHFG, Boyd, Kühn und Co. aus Deutschland zu uns lotst. Er müsste ja Beste Kontakte im Deutschen Nachwuchsfussball haben! Asanji😍☝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2024 PingPong schrieb vor 4 Minuten: Im Sommer erhoffe ich mir das Klauß seine Kontakte spielen lässt und den nächsten SHFG, Boyd, Kühn und Co. aus Deutschland zu uns lotst. Er müsste ja Beste Kontakte im Deutschen Nachwuchsfussball haben! Den Beste von Heidenheim hätt ich gern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2024 oestl schrieb vor 18 Stunden: Den Beste von Heidenheim hätt ich gern... Der wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2024 karlg88 schrieb vor 2 Minuten: Der wäre? heast der heißt "Beste" mit Nachnamen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: heast der heißt "Beste" mit Nachnamen angeblich war er bist jetzt überall wo er gespielt hat der Beste dein "heast" hat mir den Nachmittag versüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 Egal wie gut du bist, Jan-Niklas ist der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: angeblich war er bist jetzt überall wo er gespielt hat der Beste dein "heast" hat mir den Nachmittag versüßt Der Hearst spielt vor allem auch woanders als der Beste... bearbeitet 13. Februar 2024 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2024 PingPong schrieb vor 22 Stunden: Im Sommer erhoffe ich mir das Klauß seine Kontakte spielen lässt und den nächsten SHFG, Boyd, Kühn und Co. aus Deutschland zu uns lotst. Er müsste ja Beste Kontakte im Deutschen Nachwuchsfussball haben! Kühn und Boyd in einem Atemzug mit Steffen. Buam, geht's in'd Schul. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts