Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten:

ja klar, permanent wird von außen festgelegt was man sagen darf und was nicht.

peschek entscheidet es gott sei dank selbst was er sagt.

e: ich finde hier keine passende formulierung, vlt auch weil ich krank bin :D

man kann gern der meinung sein, dass so ein satz nicht sein muss, mich nervt nur dieses "er hat hier nichts zu melden, bla bla". er ist immer noch in einer leitenden tätigkeit bei rapid und hat das gute recht sich dazu zu äußern, wo kommen wir da bitte hin, wenn man so etwas von außen verbieten will? Außenstehende nehmen sich heute viel zu oft heraus, anderen Vorgaben zu machen was sie dürfen und was nicht...

er wird an seinen Taten gemessen werden, da diese per se überschaubar sind wären seriöse Äußerungen, vor allem des Kaders betreffend ( wo wir doch alle wissen das er einer der Hauptprotagonisten gewesen ist warum es uns erst derart beutelte...) angebracht. Keiner verbietet ihm irgendwas, lediglich die Glaubwürdigkeit seinerseits leidet darunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 59 Minuten:

er wird an seinen Taten gemessen werden, da diese per se überschaubar sind wären seriöse Äußerungen, vor allem des Kaders betreffend ( wo wir doch alle wissen das er einer der Hauptprotagonisten gewesen ist warum es uns erst derart beutelte...) angebracht. Keiner verbietet ihm irgendwas, lediglich die Glaubwürdigkeit seinerseits leidet darunter...

D.h. Peschek hat in Wuhan beim jährlichen Wildtier BBQ, irrtümlich zur Fledermaus gegriffen und ist dann direkt via Ischgl, zamt  5 Uhr Tee, retour nach Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb Gerade eben:

D.h. Peschek hat in Wuhan beim jährlichen Wildtier BBQ, irrtümlich zur Fledermaus gegriffen und ist dann direkt via Ischgl, zamt  5 Uhr Tee, retour nach Wien?

ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten jedoch zielte mein Kommentar nicht auf COVID ab, und es sei dir gesagt das Corona uns nicht in dieses Schlamassel manövrierte sondern lediglich offen zur Schau stellte wie unsere finanzielle Situation eigentlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Peschek-Diskussion bitte dann woanders weiterführen. Ich hab das zwar wohl mitbegonnen, aber mittlerweile sind wir schon weit weg von der Spekulation über den Kader, auf den wir uns alle freuen dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Die Peschek-Diskussion bitte dann woanders weiterführen. Ich hab das zwar wohl mitbegonnen, aber mittlerweile sind wir schon weit weg von der Spekulation über den Kader, auf den wir uns alle freuen dürfen. ;)

Danke - das ist nur mehr eine Müllhalde.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Danke - das ist nur mehr eine Müllhalde.........

Da bin ich einmal einen Tag außer Haus und der Silva übergibt den Channel als Scherbenhaufen.

Ich werde jetzt ein paar gute Sprünge in Lettland machen und dann hier wieder das gewohnte zensier Regime hochziehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herrliches Kabarett...die einen wollen dem GF Wirtschaft verbieten sich zu sportlichen Themen medial zu äußern, die anderen wetzen schon die Messer wenn das Team 22/23 doch nicht so toll ist, wie es beim Peschek Marketing-Spruch zu erwarten wäre...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Herrliches Kabarett...die einen wollen dem GF Wirtschaft verbieten sich zu sportlichen Themen medial zu äußern, die anderen wetzen schon die Messer wenn das Team 22/23 doch nicht so toll ist, wie es beim Peschek Marketing-Spruch zu erwarten wäre...:D

und wieder Andere wollen ihm nix verbieten sondern finden es nur unpassend, dass mit so einer Meldung wieder überzogene Erwartungen erzeugt werden. Dann gibt's auch welche, die finden den Optimismus in der Meldung super und sind happy, ohne irgendwelches Essbesteck zu wetzen. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen - wer hätte das gedacht? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Also alles wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Stunden:

da merkt man wieder das Länderspielpause ist, sinnlose seitenlange diskussionen, ausgelöst durch einen harmlosen satz.

die letzten seiten sind auch ein netter beweis, dass man es eh niemanden recht machen kann. 

Nach dem wir am We gegen die Dosen spielen, wäre eine Red Bull Diskussion mal wieder eine nette Abwechslung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

seid ihr auch an ihm dran gewesen?

für irgendwas könnte Kitagawa ja gut sein...

Adversus schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns -- eine super Quote in der RL und vl. macht er Koya stärker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten