Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ja die sowieso nicht! Schuster war 1,5 jahre verletzt und savic hat heuer auch die ganze herbstsaison gefehlt.

Hab grad nachgeschaut savic hat im oktober schon wieder je bei profis und amas einmal gespielt kurz und dann war er wieder nichf im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 49 Minuten:

Die Kritikpunkte mit dem Einführungssatz: "für die Gruppenphase im ec haben wir uns qualifiziert" abzuschmettern ist natürlich auch ein netter Versuch für einen Trainer des schweizer meisters :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/franco-foda-fuer-neue-aufgabe-offen---sportdirektor-job-reizvoll-/
 

ich ahne Böses :betrunken:

Einerseits darf man bei ihm sicherlich nicht alles schlecht reden und er wird Ansich auch keine schlechten Kontakte haben. Allerdings wünsche ich mir eher jemanden der etwas mehr Erfahrung in dem hat was er tut.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb am 1.12.2022 um 15:07 :

die guten/überragenden Leistungen sind ja keine Ausreißer sondern konstant, wenn wir den verlängern wäre das schon eine Ansage

Jetzt mal ohne grün weisse Brille. In welchen Spielen hat Hedl eine überragende Leistung gebracht?.bitte um Links zu diesen Spielen, zumindest 3 würden mir schon reichen..

Ohne despektierlich sein zu wollen, aber bisher hat Hedl einfach nur solide gespielt, ohne Ausreißer nach oben oder unten...Zusätzlich zeigte er mit dem Flug Fersler Versuch,.fast schon zu viel Selbstvertrauen zu haben.

Wenn ich an überragende Torhüterleistungen denke, dann muss man an Sceszny etc denken...die machen nicht nur keinen Fehler, sondern retten mit gehaltenen Elfmetern und andere Unhaltbaren zusätzlich Punkte für ihre Teams...

Das zeigte in Ö die letzten Jahre nur Radlinger oder auch Pentz...von solchen Leistungen ist Hedl noch weit entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt mal ohne grün weisse Brille. In welchen Spielen hat Hedl eine überragende Leistung gebracht?.bitte um Links zu diesen Spielen, zumindest 3 würden mir schon reichen..

Ohne despektierlich sein zu wollen, aber bisher hat Hedl einfach nur solide gespielt, ohne Ausreißer nach oben oder unten...Zusätzlich zeigte er mit dem Flug Fersler Versuch,.fast schon zu viel Selbstvertrauen zu haben.

Wenn ich an überragende Torhüterleistungen denke, dann muss man an Sceszny etc denken...die machen nicht nur keinen Fehler, sondern retten mit gehaltenen Elfmetern und andere Unhaltbaren zusätzlich Punkte für ihre Teams...

Das zeigte in Ö die letzten Jahre nur Radlinger oder auch Pentz...von solchen Leistungen ist Hedl noch weit entfernt.

Sehe ich auch so. Bei Hedl überzeugen va Qualität und Beständigkeit in Bezug auf sein Alter. Nicht jedoch außergewöhnliche Leistungen auf Erwachsenenebene.
Zum Teil hat er auch noch nicht viel Gelegenheit dazu gehabt, da wir heuer nicht international waren. Ein Spiel, bei dem Nachher alle zum Tormann laufen, war noch nicht dabei. Am eindringlichsten war noch seine erste Partie gg Sturm auswärts.

Solide und beruhigend - aber noch nicht sensationell. Das sollte man von allen Seiten her berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Bei Hedl überzeugen va Qualität und Beständigkeit in Bezug auf sein Alter. Nicht jedoch außergewöhnliche Leistungen auf Erwachsenenebene.
Zum Teil hat er auch noch nicht viel Gelegenheit dazu gehabt, da wir heuer nicht international waren. Ein Spiel, bei dem Nachher alle zum Tormann laufen, war noch nicht dabei. Am eindringlichsten war noch seine erste Partie gg Sturm auswärts.

Solide und beruhigend - aber noch nicht sensationell. Das sollte man von allen Seiten her berücksichtigen.

Für sein Alter ist er konstant, wirkt ziemlich abgeklärt, Fußballerisch sehr ordentlich. 

Man muss ihn nicht als Megatalent sehen, aber auch nicht schlechter reden als er ist.

Er hat in der Kampfmannschaft fuß gefasst als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Und klar wird er noch Lehrgeld zahlen, hat er auch schon. 

Die hier mitunter genannten Pentz und Radlinger sind 25 bzw. 30! Jahre alt, mal sehen wo Hedl mit diesem Alter steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel wo er ganz am Ende eine klärversuch von ferdy sensationell rettet hat er uns gewonnen(oder zumindest den punkt bin mir nicht mehr sicher)

Und bei welchem Spiel wurde er vom bw gefeiert? Da war er auch bärenstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da schon bald das Christkind vor der Tür steht,wäre ein Einstandsgeschenk der neuen Führungsriege nicht schlecht.

Bero(V.Arnheim,Muslija(Paderborn)...ein Spielmacher bzw ZMF würde uns sowas von gut tun.

Wäre ein Zeichen um nach vorne anzugreifen und nicht um das OPO kämpfen zu müssen.

Obwohl nach diesem tollen Herbst bleibt das sowieso nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Da schon bald das Christkind vor der Tür steht,wäre ein Einstandsgeschenk der neuen Führungsriege nicht schlecht.

Bero(V.Arnheim,Muslija(Paderborn)...ein Spielmacher bzw ZMF würde uns sowas von gut tun.

Wäre ein Zeichen um nach vorne anzugreifen und nicht um das OPO kämpfen zu müssen.

Obwohl nach diesem tollen Herbst bleibt das sowieso nicht aus.

Da machst dir nicht viele Freunde. Die Qualität wird auch im zmf nach wie vor, sehr hoch eingeschätzt.  Wobei einige die Quantität mit der Qualität verwechseln.  Aber vielen genügt ja auch ein 4. Platz....ich finde, wir brauchen ganz dringend einen Anführer, vorallem im Mittelfeld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
16 minutes ago, Kabinenparty said:

Da machst dir nicht viele Freunde. 

Keine Sorge, er ist wie man so schön sagt amtsbekannt. Aber mittlerweile mit einer gewissen nostalgischen Wärme und ohne Bösartigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb am 3.12.2022 um 14:15 :

Jetzt mal ohne grün weisse Brille. In welchen Spielen hat Hedl eine überragende Leistung gebracht?.bitte um Links zu diesen Spielen, zumindest 3 würden mir schon reichen..

Ohne despektierlich sein zu wollen, aber bisher hat Hedl einfach nur solide gespielt, ohne Ausreißer nach oben oder unten...Zusätzlich zeigte er mit dem Flug Fersler Versuch,.fast schon zu viel Selbstvertrauen zu haben.

Wenn ich an überragende Torhüterleistungen denke, dann muss man an Sceszny etc denken...die machen nicht nur keinen Fehler, sondern retten mit gehaltenen Elfmetern und andere Unhaltbaren zusätzlich Punkte für ihre Teams...

Das zeigte in Ö die letzten Jahre nur Radlinger oder auch Pentz...von solchen Leistungen ist Hedl noch weit entfernt.

 

Stimmt! Dazu kommen noch die Aussetzer wie der Faustschlag gegen Klafu oder das erste Tor im Derby wo sein Abschlag unbedrängt genau zum Gegner kam und das Tor so einleitete....Er hat also auch noch viel zu lernen, ist aber auch noch jung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Severus schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt! Dazu kommen noch die Aussetzer wie der Faustschlag gegen Klafu oder das erste Tor im Derby wo sein Abschlag unbedrängt genau zum Gegner kam und das Tor so einleitete....Er hat also auch noch viel zu lernen, ist aber auch noch jung....

Hedl ist seit langem ein sehr sehr guter Tormann und war einer der wenigen die konstant Leistung gezeigt haben, letzte Saison wie diese Saison. 
 

Die Diskussion gehört nicht hier her und ist absolut unnötig. Die Links zu den Spielen braucht’s ebenfalls nicht @Chaostheorie, es reicht einfach jedes Match (bis auf 2-3 Partien) der letzten 2 Jahren zu schauen, dann siehst du überragende Leistungen in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RyanStecken schrieb vor 21 Minuten:

Hedl ist seit langem ein sehr sehr guter Tormann und war einer der wenigen die konstant Leistung gezeigt haben, letzte Saison wie diese Saison. 
 

Die Diskussion gehört nicht hier her und ist absolut unnötig. Die Links zu den Spielen braucht’s ebenfalls nicht @Chaostheorie, es reicht einfach jedes Match (bis auf 2-3 Partien) der letzten 2 Jahren zu schauen, dann siehst du überragende Leistungen in jedem Spiel.

solide bis sehr gute leistungen

überragende bis jetzt nicht, ist aber als tormann in diesem alter auch nicht notwendig

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.