Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

Sondern ein Angebot über einen Vierjahresvertrag unter der Berücksichtigung, dass man mit 19 wohl nichts das verdienen darf, was andere Innenverteidiger, die zum Teil nicht einmal im Kader sind, monatlich aufs Konto bekommen.“

Ich finde diese Passage sehr besorgniserregend. Sturm verlängert einfach so den halben Kader, u.a. 21 jährige A-NT Spieler mit Anfragen aus D1 und wir haben wie es aussieht selbst bei Querfeld und Hedl massive Probleme. Sorry, aber das darf einfach nicht passieren, dass wir diese Verlängerungen wieder nicht zustande bringen. 

Von Grüll will ich gar nicht erst anfangen. Da mach ich mir gar keine Hoffnungen, dass wir den irgendwie verlängert bekommen - und sei es nur um im Sommer eine bessere Verhandlungsposition bei einem Transfer zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ob man das so öffentlich austragen muss weiß ich auch nicht.

Noch dazu wo der Vater sowieso gute Kontakte zu Rapid hat.. 

Aber leider hat er recht! Das ist eine ordentliche watschn für zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde diese Passage sehr besorgniserregend. Sturm verlängert einfach so den halben Kader, u.a. 21 jährige A-NT Spieler mit Anfragen aus D1 und wir haben wie es aussieht selbst bei Querfeld und Hedl massive Probleme. Sorry, aber das darf einfach nicht passieren, dass wir diese Verlängerungen wieder nicht zustande bringen. 

Von Grüll will ich gar nicht erst anfangen. Da mach ich mir gar keine Hoffnungen, dass wir den irgendwie verlängert bekommen - und sei es nur um im Sommer eine bessere Verhandlungsposition bei einem Transfer zu haben

Das ist wirklich eine absolute katastrophe!

Die dibon verlängerung war schon für die fisch und der sollbauer transfer sowieso, aber dass man denen bessere verträge gibt als jetzt querfeld ist eigentlich ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde diese Passage sehr besorgniserregend. Sturm verlängert einfach so den halben Kader, u.a. 21 jährige A-NT Spieler mit Anfragen aus D1 und wir haben wie es aussieht selbst bei Querfeld und Hedl massive Probleme. Sorry, aber das darf einfach nicht passieren, dass wir diese Verlängerungen wieder nicht zustande bringen. 

Von Grüll will ich gar nicht erst anfangen. Da mach ich mir gar keine Hoffnungen, dass wir den irgendwie verlängert bekommen - und sei es nur um im Sommer eine bessere Verhandlungsposition bei einem Transfer zu haben

Das sind die  2 grossen Probleme bei Rapid !

Einerseits müssten die besagten Verteidiger (tippe auf wimmer,sollbauer),absolute führungsspieler sein ,die die jungen querfeld ,moormann führen sollten !

Dieses Gefüge gibt es aber nicht (Ausnahme burgstaller)

 

Das 2 Problem bei Rapid ist ,wenn ein Spieler ein gutes halbes Jahr hat ,glauben sie ,sie wären zu höheren berufen!

Schuld  ist meistens das Umfeld und die Berater ,die ständigen schulterklopferer und arschkriecher !

So glauben manche sie seien  schon Stars!

Ich würde querfeld nicht verlängern, so gut ist er auch nicht!Wird zu viel gehypt, wirkt hölzern und hat uns schon einige Punkte gekostet !

 

 

 

 

bearbeitet von gladbach81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin ja dafür, dass Spieler leistungsgerecht bezahlt werden. Und wenn Querfeld mehr Leistung als andere bringt, dann soll er auch dementsprechend verdienen. Bevor wir den nächsten Millionentransfer verlieren, bitte ein kalkuliertes „Risiko“ eingehen und mehr zahlen, als wir das offensichtlich in den letzten Jahren bei so jungen Spielern getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

Ich finde diese Passage sehr besorgniserregend. Sturm verlängert einfach so den halben Kader, u.a. 21 jährige A-NT Spieler mit Anfragen aus D1 und wir haben wie es aussieht selbst bei Querfeld und Hedl massive Probleme. 

Haben halt den besseren Sportdirektor. Gerade auf dieser so wichtigen Position muss man sich einfach verbessern, sonst wird man sich weiterhin am Stand bewegen.

Selbst die hinnige Austria schaffte es Braunöder, Fitz und Huskovic zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gladbach81 schrieb vor 38 Minuten:

Das 2 Problem bei Rapid ist ,wenn ein Spieler ein gutes halbes Jahr hat ,glauben sie ,sie wären zu höheren berufen!

Das fällt mir mittlerweile aber schwer zu glauben, dass es dieses Mindset fast ausschließlich nur bei Rapid Spielern gibt. Die Konkurrenz hat nicht ansatzweise solche Probleme damit Spieler zu halten und zu verlängern wie wir. Wenn man Querfeld ernsthaft einen 4 Jahres Vertrag mit geringerem Gehalt als Sollbauer oder Dibon anbietet, braucht man sich auch nicht wundern, warum die Verhandlungen nach einem halben Jahr noch immer zu nix geführt haben. 

Nachdem jetzt jahrelang nur Rotationsspieler verlängert werden konnten muss man sich als SD mal hinterfragen, ob es wirklich immer an den Spielern liegt. Mittlerweile denke ich auch, dass das Hauptproblem bei den ausbleibenden Verlängerungen Barisic ist. 

Ein ablösefreier Abgang von Querfeld wäre mMn der Tiefpunkt der SD Ära von Barisic. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Weiss ned was das Affentheater in der Öffentlichkeit soll. Es gibt keinen Sportdirektor? Bis vor kurzem gabs einen, ab Jahresbeginn wirds wohl wieder einen geben. 

Es gibt keinen Plan für Querfeld seitens Rapid? Genau, glaub ich sofort. 

Unsympathische Rotzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Weiss ned was das Affentheater in der Öffentlichkeit soll. Es gibt keinen Sportdirektor? Bis vor kurzem gabs einen, ab Jahresbeginn wirds wohl wieder einen geben. 

Es gibt keinen Plan für Querfeld seitens Rapid? Genau, glaub ich sofort. 

Unsympathische Rotzn.

Ich find das austragen der Sache in der Öffentlichkeit auch nicht sehr gut.

Dass es keinen richtigen und abgesprochenen Plan für querfeld gibt/gab glaub ich allerdings sofort, da haben die Leute bei uns die letzten Monate wohl andere Dinge im Kopf gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Weiss ned was das Affentheater in der Öffentlichkeit soll. Es gibt keinen Sportdirektor? Bis vor kurzem gabs einen, ab Jahresbeginn wirds wohl wieder einen geben. 

Es gibt keinen Plan für Querfeld seitens Rapid? Genau, glaub ich sofort. 

Unsympathische Rotzn.

sehe ich sehr ähnlich

rauspokern wollens noch a knedl

 

Doena schrieb Gerade eben:

Ich find das austragen der Sache in der Öffentlichkeit auch nicht sehr gut.

Dass es keinen richtigen und abgesprochenen Plan für querfeld gibt/gab glaub ich allerdings sofort, da haben die Leute bei uns die letzten Monate wohl andere Dinge im Kopf gehabt 

was soll das mit dem plan überhaupt heissen? was würdest du dir darunter vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

was soll das mit dem plan überhaupt heissen? was würdest du dir darunter vorstellen?

Spielzeit, Laufzeit, Mögliche Exitszenarien wenn man den nächsten Schritt gehen möchte, Standing innerhalb der Mannschaft, Potentiell der Chef der Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Spielzeit, Laufzeit, Mögliche Exitszenarien wenn man den nächsten Schritt gehen möchte, Standing innerhalb der Mannschaft, Potentiell der Chef der Abwehr. 

Richtig, sowas halt.

Rapid hat mehrere Monate dem Ferdl noch zugeschaut weil man handlungsunfähig war, wieso sollte man dann einen genauen Plan mit querfeld durchgearbeitet haben, noch dazu anscheinend ohne ihn damals schon ein Angebot vorgelegt zu haben.

Zur Verteidigung von Rapid: man wusste ja selbst nicht wer die wichtigen Positionen im Verein ausführen wird in Zukunft, umso mehr glaube ich dass man auch dem Poldi keine Zukunftspläne vorlegen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TheMichii schrieb vor 20 Minuten:

Spielzeit, Laufzeit, Mögliche Exitszenarien wenn man den nächsten Schritt gehen möchte, Standing innerhalb der Mannschaft, Potentiell der Chef der Abwehr. 

dafür braucht es doch keinen großen plan. 

das ist mit einem satz erledigt. 

spielzeit, standing und abwehrchef erarbeitet er sich selbst

Laufzeit und Exit ist Vertragssache

das ist ein vorgeschobener grund von der querfeld seite um geld rauszupressen

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

dafür braucht es doch keinen großen plan. 

das ist mit einem satz erledigt. 

spielzeit, standing und abwehrchef erarbeitet er sich selbst

Laufzeit und Exit ist Vertragssache

das ist ein vorgeschobener grund von der querfeld seite um geld rauszupressen

 

Du, ich kann mir leider extrem gut vorstellen, dass Querfeld nicht das angeboten bekommen, was er eigentlich verdient hätte. Er ist praktisch der beste IV derzeit, sehr jung und mit viel Potential ausgestattet. Das sollte sich auch in seinem Vertrag wiederfinden. Das ist es komplett egal, ob der Spieler 18 oder 30 Jahre alt ist. Wenn er mehr und bessere Leistung als ein Wimmer/Maxl Woche für Woche abliefert, darf er auch in dem Gehaltssegment wie die genannten sein. Barisic gibt mir leider seit Monaten das Gefühl, dass dies bei jungen Spielern nicht der Fall sein darf. 

Wahrscheinlich ist Querfelds Angebot von Barisic auf Sollbauer Niveau bzw. knapp drüber und da würd ich mich auch verarscht vorkommen.

Auch ein Hedl sollte ein Gehalt, dass mal ein Strebinger bekommen hat, bekommen. Verdient hat er es sich enorm. 

 

Rapid und Ausbildungsverein? Dann müssen genau die Spieler, die dann einige Mios in die Kasse bringen, auch so entlohnt werden, dass sie weiterhin bleiben wollen und sich richtig gewertschätzt werden. Dies ist nunmal auch Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.