Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

Hedl ist seit langem ein sehr sehr guter Tormann und war einer der wenigen die konstant Leistung gezeigt haben, letzte Saison wie diese Saison. 
 

Die Diskussion gehört nicht hier her und ist absolut unnötig. Die Links zu den Spielen braucht’s ebenfalls nicht @Chaostheorie, es reicht einfach jedes Match (bis auf 2-3 Partien) der letzten 2 Jahren zu schauen, dann siehst du überragende Leistungen in jedem Spiel.

Na wenn ein Experte für eh alles oder eher nichts wie du das sagt dass es unnötig ist, dann muss es wohl so sein.

:fuckthat:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb am 30.11.2022 um 16:10 :

Ich nehme es auch nicht negativ, halte es aber für sinnlos bei 3 Stürmern mit Ansprüchen auf einen Stammplatz noch einen 4ten dazu zu holen. Wie viele gestandene Stürmer willst du für ein 1 Stürmer System verpflichten? Und Druijf hat schon auch gezeugt, dass er es besser kann. Im Moment due Seuche am Fuß, aber das kann sich schnell ändern. Man kann nicht immer, wenn ein Spieler mal nicht funktioniert, sofort Ersatz holen. Da hast binnen kürzester Zeit einen 40 Mann Kader und daraus resultierend Unzufriedenheit und Spannungen.

Wie reden von 2,3 Spielern nicht mehr.... Druijf hatll leider seit Jahren die Seuche am fuss.... Handvoll gute Spiele und sonst kommt da nicht viel.... Man muss schon vorsorgen auch. Das wir jetzt ständig ein System mit einer echten Spitze spielen halte ich auch für ausbaufähig. Rapid sollte in Zukunft keine Probleme haben auch das System zu switschen. Wenn man dann in der Liga und international mitreden will, muss man auch die Qualität anpassen. Leider zeigt uns Sturm vor, wie das aussehen könnte. Wir haben alles andere als ein Luxusproblem.... 

Druijf ist für mich keiner der in der start elf stehen sollte momentan. Will Rapid in der neuen Saison von anfang an voll da sein, muss immer ein großer Konkurrenzkampf im Kader herrschen. 

Man sieht ja jetzt bei Petrovic das man immer noch auf ihn baut, obwohl der noch keine guten Zeiten hatte. So wird es schwer werden, im Kader die Luft nach oben zu schrauben. Man kann auf Spieler bauen, aber das ewige festhalten, an sogenannte Leistungsträger die in Wahrheit keine sind, ist ebenso nicht professionell. Das Wort Hoffnung sollte nicht die Lösung sein. 

Man sollte einfach die Qualität anheben, die es dann nicht schaffen sich durchzusetzen sollten bei Rapid nicht länger als eine Saison ne Rolle spielen.Das gilt für jede Position. Aber es wird egal sein, den Druijf wird seinen Vertrag bei Rapid komplett erfüllen l, egal ob bet trifft oder nicht. Und das geht meiner Meinung nach unter Zoki immer so weiter...... 

Einige dürften längst keine Rolle mehr spielen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Wie reden von 2,3 Spielern nicht mehr.... Druijf hatll leider seit Jahren die Seuche am fuss.... Handvoll gute Spiele und sonst kommt da nicht viel.... Man muss schon vorsorgen auch. Das wir jetzt ständig ein System mit einer echten Spitze spielen halte ich auch für ausbaufähig. Rapid sollte in Zukunft keine Probleme haben auch das System zu switschen. Wenn man dann in der Liga und international mitreden will, muss man auch die Qualität anpassen. Leider zeigt uns Sturm vor, wie das aussehen könnte. Wir haben alles andere als ein Luxusproblem.... 

Druijf ist für mich keiner der in der start elf stehen sollte momentan. Will Rapid in der neuen Saison von anfang an voll da sein, muss immer ein großer Konkurrenzkampf im Kader herrschen. 

Man sieht ja jetzt bei Petrovic das man immer noch auf ihn baut, obwohl der noch keine guten Zeiten hatte. So wird es schwer werden, im Kader die Luft nach oben zu schrauben. Man kann auf Spieler bauen, aber das ewige festhalten, an sogenannte Leistungsträger die in Wahrheit keine sind, ist ebenso nicht professionell. Das Wort Hoffnung sollte nicht die Lösung sein. 

Man sollte einfach die Qualität anheben, die es dann nicht schaffen sich durchzusetzen sollten bei Rapid nicht länger als eine Saison ne Rolle spielen.Das gilt für jede Position. Aber es wird egal sein, den Druijf wird seinen Vertrag bei Rapid komplett erfüllen l, egal ob bet trifft oder nicht. Und das geht meiner Meinung nach unter Zoki immer so weiter...... 

Einige dürften längst keine Rolle mehr spielen..... 

Wenn es so einfach wäre Qualität zu kaufen hätten wir dass auch all die Jahre gemacht, vor allem in Zeiten als das Geld bei uns auch noch lockerer gesessen ist.

Abgesehen davon fände ich diesen Weg einfach extrem unsympathisch und welcher spieler soll sich denn da bitte noch wohlfühlen im Verein? So ziemlich jeder Spieler hat Mal eine Schwächephase, bei deinem Modell wird man dann schon beinhart aussortiert und darfst den Vertrag in der Versenkung absitzen.

Petrovic hatte (vor allem neben ljubicic) übrigens sehr wohl schon ganz gute Zeiten bei uns, ich denke der hat auf enden Fall verdient dass er sich unter zoki auf alle Fälle beweisen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Wie reden von 2,3 Spielern nicht mehr.... Druijf hatll leider seit Jahren die Seuche am fuss.... Handvoll gute Spiele und sonst kommt da nicht viel.... Man muss schon vorsorgen auch. Das wir jetzt ständig ein System mit einer echten Spitze spielen halte ich auch für ausbaufähig. Rapid sollte in Zukunft keine Probleme haben auch das System zu switschen. Wenn man dann in der Liga und international mitreden will, muss man auch die Qualität anpassen. Leider zeigt uns Sturm vor, wie das aussehen könnte. Wir haben alles andere als ein Luxusproblem.... 

Druijf ist für mich keiner der in der start elf stehen sollte momentan. Will Rapid in der neuen Saison von anfang an voll da sein, muss immer ein großer Konkurrenzkampf im Kader herrschen. 

Man sieht ja jetzt bei Petrovic das man immer noch auf ihn baut, obwohl der noch keine guten Zeiten hatte. So wird es schwer werden, im Kader die Luft nach oben zu schrauben. Man kann auf Spieler bauen, aber das ewige festhalten, an sogenannte Leistungsträger die in Wahrheit keine sind, ist ebenso nicht professionell. Das Wort Hoffnung sollte nicht die Lösung sein. 

Man sollte einfach die Qualität anheben, die es dann nicht schaffen sich durchzusetzen sollten bei Rapid nicht länger als eine Saison ne Rolle spielen.Das gilt für jede Position. Aber es wird egal sein, den Druijf wird seinen Vertrag bei Rapid komplett erfüllen l, egal ob bet trifft oder nicht. Und das geht meiner Meinung nach unter Zoki immer so weiter...... 

Einige dürften längst keine Rolle mehr spielen..... 

Druijf war im Frühjahr der beste Offensivspieler und dort unser wichtigster Mann. Nachdem er verletzt war, hatten wir richtig Probleme. Natürlich klebt ihm die sch... am Fuß heuer. Nichts desto trotz ist er enorm wichtig und hebt die Qualität im Kader. Hoffentlich blribt er uns noch lange erhalten.

Im Sturm sind wir top besetzt und es gibt 0 Hsndlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde sogar soweit gehen das wir auf den „Bedarfspositionen“ (DM und LV) Perspektivspieler holt und die heranführt. Der Kader ist sicher ned schlecht und durch Zoki werden sowieso die Karten neu gemischt. Mal sehen wie es im Frühjahr ausschaut. Denn schon nach ein paar Spielen war da schon ein gewaltiger Unterschied zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde sogar soweit gehen das wir auf den „Bedarfspositionen“ (DM und LV) Perspektivspieler holt und die heranführt. Der Kader ist sicher ned schlecht und durch Zoki werden sowieso die Karten neu gemischt. Mal sehen wie es im Frühjahr ausschaut. Denn schon nach ein paar Spielen war da schon ein gewaltiger Unterschied zu sehen. 

Gerade dort hat man mit Sattlberger, Bajlicz, Oswald und Fallmann eigentlich eh genug Perspektivspieler in den eigenen Reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wie ich das sehe, sind da sehr viele user mit dritten oder vierten Plätzen zufrieden.  Wir sind rapid!!!! Wir MÜSSEN um den Meistertitel mitspielen können.  Eir sind bald vor eineinhalb Jahrzehnten das letzte mal meister geworden. Davor auch nicht wirklich oft. Ich bleibe dabei: wir haben einen Kader für Platz 3 - 5. Ich bin damit nicht zufrieden.  Also her mit einem anführer im Mittelfeld. Und bitte keine Perspektivenspieler die vielleicht irgendwann leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Ja gut, den können wir uns nicht mehr leisten!

Lustenau hat Austria im Namen, die sind Finanziell auch alles andere als Gut aufgestellt und deswegen werden die Teixeira sicher bei einem guten Angebot ziehen lassen. Und ich bin mir sicher, dass wir dafür Geld haben werden, wenn wir ihn haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Würde maximal Sinn machen wenn man Bajic abgibt. In der Offensive ist man ohnehin schon überbesetzt

Grüll wird schön langsam den nächsten Schritt machen wollen. Dann macht er Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.