Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Wäre tatsächlich eine sehr gute lösung! Nur wird wohl sturm ernst machen, die brauchen einen ersatz für böving. 

Oder Prass wird verkauft und Teixeira geholt. Das wäre für mich am ehesten vorstellbar. Weil 1:1 Ersatz. Im Sturm sind sie ohne Verstärkung immer noch sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Glaukom2 schrieb vor 58 Minuten:

Oder Prass wird verkauft und Teixeira geholt. Das wäre für mich am ehesten vorstellbar. Weil 1:1 Ersatz. Im Sturm sind sie ohne Verstärkung immer noch sehr gut aufgestellt.

Prass spielt aber eigentlich die linke Halbposition in der Raute, Teixeira ist ein Flügelflitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Texeira wäre jetzt ein aufgelegter Fall von Zokis erwähntem "Mal wieder in Vorleistung gehen". Für Grüll wäre ein Abgang im Sommer, bei entsprechender Leistung im Frühjahr, der nächste richtige Schritt. Find ich interessant, die Aktie Texeira. Mit ihm und Kühn technisch beschlagene Flügelspieler zu haben ist unterhaltsam. Einen Typ wie Grüll findet man wohl schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Bitte holt ihn schon jetzt dann kann er im Frühjahr gegen uns beim Derby im UPO keine Tore mehr machen. Wenn er dann für euch gegen uns trifft tut das weniger weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Kühn ist Flügelspieler.

Im 4231 spielen Kühn, Bajic Grüll nie gemeinsam weil diese 3 allesamt Flügelspieler sind. Im Zentrum spielt Druijf, Burgstaller, Greil oder Knasmüllner

Kühn ist Flügelspieler ja, aber von den Qualitäten her locker einsetzbar im ZOM. Meinte er selbst auch damals im Interview das er sich gern auf der 10 spielt oder sogar im Sturm ganz vorne. Und ich meine auch, das wir am Anfang der Saison 1-2 Spiele so gespielt haben ehe Bajic die ganze Zeit ausgefallen ist und irgendwann auch wieder Kühn. 
 

Im Zentrum vorne sehe ich auch Burgi oder Drujif, beide gemeinsam eher nicht mangels fehlender Dribbling Technik und Passspiel, und Knasis Zeit ist over, Greil eher ein 8er. Stand jetzt haben wir keinen der diese Position füllt seit Demir weg ist. Und so eine Formation mir Burgi vorne Grüll Links Kühn Mitte auf der 10 und rechts Teixeira würden uns wahrscheinlich zum besten Angriff der Liga küren (mit Ausnahme von RBS) 

Bajic wäre dann Flügel Ersatz bzw. wenn einer der außen raus geht rückt Kühn wieder aus der Mitte raus und macht Platz für einen der Alternativen Zimmermann,Greil Knasi etc.

Und sollte Grüll dann irgendwann gehen übernimmt Teixeira den linken Flügel und wir holen einen richtigen 10er nach. Das wäre mein Wunschszenario. 
 

Nächste Transferzeit dann noch einen Ersatz LV, und junger Ersatz RV und vielleicht ein Königstransfer ZDM + eben den angesprochenen 10er. Nur Grüll verlässt uns. Das wäre top.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RyanStecken schrieb vor 4 Stunden:

 Erstens warum Bajic abgeben? 

Weil er viele im Herbst nicht wirklich überzeugen konnte 

RyanStecken schrieb vor 50 Minuten:

Nur Grüll verlässt uns. Das wäre top.

Ich hoffe doch das uns ein paar Leute verlassen, die qualitativ einfach zu schwach für die Ansprüche von Rapid sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Weil er viele im Herbst nicht wirklich überzeugen konnte 

Ich hoffe doch das uns ein paar Leute verlassen, die qualitativ einfach zu schwach für die Ansprüche von Rapid sind. 

Ja ist nur immer schwer Spieler loszuwerden die die Saison gekommen sind. Pejic Kerschbaum sind halt erst gekommen. Empfohlen für Abnehmer haben sie sich nicht und die werden eher den Vertrag absitzen. Bajic würde ich behalten. Als Back Up voll in Ordnung. Kerschbaum Pejic sind ja vom Ding her auch in Ordnung. Aber halt nicht als Stamm.

Spieler die man loswerden muss und nachbesetzen muss mit Talenten die nicht viel kosten aber explodieren können sind halt ganz klar Knasi und Dibon. Der Zug ist jetzt endgültig abgefahren meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden:

Weil er viele im Herbst nicht wirklich überzeugen konnte

Bajic hat in Ried gezeigt dass er uns weiterhelfen kann. Ist im Herbst öfters ausgefallen und war erst in den letzten Wochen wirklich im Team dabei. Dem keine Chance zu geben und ihn verkaufen wäre fahrlässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RyanStecken schrieb vor 3 Stunden:

Ja ist nur immer schwer Spieler loszuwerden die die Saison gekommen sind. Pejic Kerschbaum sind halt erst gekommen. Empfohlen für Abnehmer haben sie sich nicht und die werden eher den Vertrag absitzen. Bajic würde ich behalten. Als Back Up voll in Ordnung. Kerschbaum Pejic sind ja vom Ding her auch in Ordnung. Aber halt nicht als Stamm.

Spieler die man loswerden muss und nachbesetzen muss mit Talenten die nicht viel kosten aber explodieren können sind halt ganz klar Knasi und Dibon. Der Zug ist jetzt endgültig abgefahren meiner Meinung nach. 

Bajic ist einfach viel zu schwach, in jeder Hinsicht. Nur weil er in Ried gut war heißt es nicht das er ein guter Spieler ist, und den Ansprüchen gerecht wird. Sollbauer, Bajic, Kerschbaum - das wären mmn die drei die man versuchen sollte abzugeben/Verträge zu lösen/verleihen. Greil ist ja in Wahrheit auch so ein Durchschnittskicker. Wenn er nicht besser wird sollte auch er gehen. Da sind unsere Jungen nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Bajic ist einfach viel zu schwach, in jeder Hinsicht. Nur weil er in Ried gut war heißt es nicht das er ein guter Spieler ist, und den Ansprüchen gerecht wird. Sollbauer, Bajic, Kerschbaum - das wären mmn die drei die man versuchen sollte abzugeben/Verträge zu lösen/verleihen. Greil ist ja in Wahrheit auch so ein Durchschnittskicker. Wenn er nicht besser wird sollte auch er gehen. Da sind unsere Jungen nicht schlechter.

Eine volle Vorbereitung unter Barisic und einige Spieler werden einen guten Schritt nach vorne machen.

Feldhofer war einfach unfähig auch nur einen Spieler zu verbessern.

Würde zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen vollständig abschreiben.

Sollbauer ist halt nicht notwendig im Kader.Alter Angebot an IV im Kader.

Deshalb wäre das ein logischer Abgang.

Man wird ein paar Leihen natürlich auch in betracht ziehen müssen.

Kader ist zur Zeit überdimensioniert.

 

mclausky schrieb vor 8 Stunden:

Texeira wäre jetzt ein aufgelegter Fall von Zokis erwähntem "Mal wieder in Vorleistung gehen". Für Grüll wäre ein Abgang im Sommer, bei entsprechender Leistung im Frühjahr, der nächste richtige Schritt. Find ich interessant, die Aktie Texeira. Mit ihm und Kühn technisch beschlagene Flügelspieler zu haben ist unterhaltsam. Einen Typ wie Grüll findet man wohl schwieriger.

Absolut ein vorauschauend guter Transfer.

Aber wenn Sturm ihn auch wirklich will wird es finanziell schwierig für Rapid hier mit zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 26 Minuten:

Aber wenn Sturm ihn auch wirklich will wird es finanziell schwierig für Rapid hier mit zu halten.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass bei Rapid soviel falsch läuft. Aber egal, ihr habt den Kurs bei der HV brav bestätigt, also wursteln wir weiter und freuen uns, wenn wir uns knapp für das OPO qualifizieren :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Ein weiteres Beispiel dafür, dass bei Rapid soviel falsch läuft. Aber egal, ihr habt den Kurs bei der HV brav bestätigt, also wursteln wir weiter und freuen uns, wenn wir uns knapp für das OPO qualifizieren /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_metal.gif

der kurs wurde bestätigt bei der HV ? ich denke du gibst den 12% die gegen den neuen kurs gestimmt haben zu viel beachtung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

der kurs wurde bestätigt bei der HV ? 

Wirklich geändert hätte sich nur etwas, wenn die Leute dagegen gestimmt hätten. Vor der Wahl gab es natürlich viel blabla, aber es wird sich nichts grundlegendes ändern da man mit der Listenzusammenführung zuviele Kompromisse eingehen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich geändert hätte sich nur etwas, wenn die Leute dagegen gestimmt hätten. Vor der Wahl gab es natürlich viel blabla, aber es wird sich nichts grundlegendes ändern da man mit der Listenzusammenführung zuviele Kompromisse eingehen musste. 

Die HV ist jetzt nicht mal 2 Wochen her und es wird schon diskutiert, weil noch keine neuen Spieler hier sind, ein Schwindliger Katzer zum SD schreibt usw? Einfach mal ein wenig Geduld haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.