Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
WienerXI schrieb vor 2 Minuten:

Pickst halt drüber.. 

War wohl missverständlich... Ich hab die Ehre die Wartung dieser Anzeigebrücken zu machen. Und darf mich regelmäßig mit verklebten Türen rumärgern (im Sinne von - die Tür geht ned auf).

 

Früher wollte die Asfinag die Graffitis entfernt haben, das habens mittlerweile gsd aufgegeben.

 

Das Putzen hat mehr Zeit verbraucht als die eigentliche Hockn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Stunden:

War wohl missverständlich... Ich hab die Ehre die Wartung dieser Anzeigebrücken zu machen. Und darf mich regelmäßig mit verklebten Türen rumärgern (im Sinne von - die Tür geht ned auf).

 

Früher wollte die Asfinag die Graffitis entfernt haben, das habens mittlerweile gsd aufgegeben.

 

Das Putzen hat mehr Zeit verbraucht als die eigentliche Hockn....

Du machst deinen Job nicht gut. So viele violette Flecken auf der A23 :lol::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kabinenparty schrieb vor 34 Minuten:

Lieber weihnachtstojnermann, bitte öffne ein wenig dein börserl für 2 bis 3 transfers für uns. Vorne, hinten und in der Mitte wäre wer gut.  Die Ruhe im spekfredl ist sonst schwer zu ertagen, so gar keine Gerüchte....

selbstverständlich wird für vorne und auch hinten keiner kommen macht doch überhaupt keinen sinn bei 3 stürmer für 1 position, das selbe hinten wir sind ausreichen besetzt! 

einzig im mittelfeld wär es möglich aber glaube daran nicht bin mir fast sicher wir starten mit dem vorhandenen kader in die frühjahrssaison da unser kader ziemlich aufgebläht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
greenwhite1983 schrieb vor 33 Minuten:

selbstverständlich wird für vorne und auch hinten keiner kommen macht doch überhaupt keinen sinn bei 3 stürmer für 1 position, das selbe hinten wir sind ausreichen besetzt! 

einzig im mittelfeld wär es möglich aber glaube daran nicht bin mir fast sicher wir starten mit dem vorhandenen kader in die frühjahrssaison da unser kader ziemlich aufgebläht ist!

Ich sehe auch im Mittelfeld bzgl Quantität keinen Bedarf. Wenn man mit der Qualität argumentiert, könnte man grundsätzlich auch auf anderen Positionen nachdenken. Auch wenn ZM und LV natürlich die mit dem größten Verbesserungspotenzial wären.

Aber ich würde dennoch versuchen zuerst Lösungen mit Spielern zu finden. Die Gesamt-Qualität ist in meinen Augen auch so gut genug für eine offen Kampf um die Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.