Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Jeder hat sein Hobby. Manche gehen Laufen, manche Fotografieren, manche gehen Graffitis der Austria übersprühen und manche schauen eben was sich am Transfermarkt tut. Besser als wie ein Gestörter nach Pokémon’s zu jagen wie viele in seinen Alter. 

Ja das Graffiti oben auf der Rückseite der Schilder wenn man von der A2 Richtung Wien rein fährt. Find das immer so lustig. Das ist immer in Rapid Farben, dann ist’s nach 2 Monaten mal wieder Violett und gefühlt 1-2 Tage später wieder in der richtigen Farbe :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 16 Minuten:

Ja das Graffiti oben auf der Rückseite der Schilder wenn man von der A2 Richtung Wien rein fährt. Find das immer so lustig. Das ist immer in Rapid Farben, dann ist’s nach 2 Monaten mal wieder Violett und gefühlt 1-2 Tage später wieder in der richtigen Farbe :) 

Höhe Guntramsdorf ist seit 10 Tagen ein Graus, SAF bitte hanteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten:

Weil Taferner da immer wieder Thema ist, der steht bei der Austria hoch im Kurs. Wie auch Wiesinger.

Beide natürlich bei Roof. 

Ohne jetzt das klassische Austria-Bashing betreiben zu wollen... Aber wie können die sich überhaupt noch halbwegs begehrte Spieler leisten, wenn das Stimmt, was deren Insider über die Finanzen berichten?

Taferner mag ablösefrei sein aber das allseits beliebte Butterbrot wirds wohl auch nicht tun..

Kommt mir alles sehr dubios vor bei unseren Freunden aus Wien 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-1899 schrieb vor 38 Minuten:

Weil Taferner da immer wieder Thema ist, der steht bei der Austria hoch im Kurs. Wie auch Wiesinger.

Beide natürlich bei Roof. 

nur weil es ein User behauptet ist es so? Taferner wäre ziemlich doof wenn er dort hin gehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MS6 schrieb vor 41 Minuten:

Ohne jetzt das klassische Austria-Bashing betreiben zu wollen... Aber wie können die sich überhaupt noch halbwegs begehrte Spieler leisten, wenn das Stimmt, was deren Insider über die Finanzen berichten?

Taferner mag ablösefrei sein aber das allseits beliebte Butterbrot wirds wohl auch nicht tun..

Kommt mir alles sehr dubios vor bei unseren Freunden aus Wien 10.

Könnte schon hinkommen. Braunöder wird man wahrscheinlich verscherbeln müssen und da Taferner in Wolfsberg ohnehin keine Rolle mehr spielt, wird Werner halt wieder ein paar 100k springen lassen. 

Diese Transfers von Spielern die keine Rolle spielen sind ihnen ja schon im Sommer so grandios aufgegangen. Da passt Wiesinger natürlich auch super ins Beuteschema. In Linz wird man sich freuen. Die holen sich die fehlenden EC Einnahmen einfach durch Transfers ihrer Dauerverletzten nach Favoriten wieder rein. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte schon hinkommen. Braunöder wird man wahrscheinlich verscherbeln müssen und da Taferner in Wolfsberg ohnehin keine Rolle mehr spielt, wird Werner halt wieder ein paar 100k springen lassen. 

Diese Transfers von Spielern die keine Rolle spielen sind ihnen ja schon im Sommer so grandios aufgegangen. Da passt Wiesinger natürlich auch super ins Beuteschema. In Linz wird man sich freuen. Die holen sich die fehlenden EC Einnahmen einfach durch Transfers ihrer Dauerverletzten nach Favoriten wieder rein. 

und mit dieser miesen Transferbilanz habens sportlichen nur einen Punkt weniger wie wir und das Derby gewonnen. Unsere Transferbilanz ist in Summe noch mieser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden:

Könnte schon hinkommen. Braunöder wird man wahrscheinlich verscherbeln müssen und da Taferner in Wolfsberg ohnehin keine Rolle mehr spielt, wird Werner halt wieder ein paar 100k springen lassen. 

Diese Transfers von Spielern die keine Rolle spielen sind ihnen ja schon im Sommer so grandios aufgegangen. Da passt Wiesinger natürlich auch super ins Beuteschema. In Linz wird man sich freuen. Die holen sich die fehlenden EC Einnahmen einfach durch Transfers ihrer Dauerverletzten nach Favoriten wieder rein. 

Ja stimmt, wenn man von einem Braunöder-Abgang ausgeht, dann könnte das schon wieder Sinn machen und wär auch finanziell nicht gänzlich unlogisch.

Würd mich interessieren wie hoch die Ausstiegsklausen bei Braunöder ist.. für mich wirklich der einzige Kicker von denen, bei dem ich tatsächlich viel Potential sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MS6 schrieb vor 22 Minuten:

Ja stimmt, wenn man von einem Braunöder-Abgang ausgeht, dann könnte das schon wieder Sinn machen und wär auch finanziell nicht gänzlich unlogisch.

Würd mich interessieren wie hoch die Ausstiegsklausen bei Braunöder ist.. für mich wirklich der einzige Kicker von denen, bei dem ich tatsächlich viel Potential sehe.

Geh bitte. El Sheiwi, Polster, Fitz, Huskovic,... und Raguz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. El Sheiwi, Polster, Fitz, Huskovic,... und Raguz :=

"Viel Potential" - ich sag nicht, dass die Anderen alle Hundskicker sind.

Nur, dass für mich in den Spielen der Austria, die ich gesehen hab, eigentlich immer nur Braunöder herausgestochen ist. Ich bin natürlich kein Scout aus einer besseren Liga aber wenn, wäre das halt der einzige, der für mich interessant wäre in der momentanen Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.