Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
green65 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand mit dieser Ignor Liste helfen? Möchte einen auf ignore setzen, weil mir sein ständiges Nörgeln den spaß raubt hier zu lesen.

Vielen Dank im Voraus

image.png

dort unter Ignorierte Benutzer - Rest müsste selbsterklärend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gestern hat man doch recht gut gesehen, dass Greili (gestern gewirkt wie seit 3 Jahren im Verein) Kerschi und Yussi einfach gefehlt haben, um einen endgültigen Schluss aus der Kadersituation zu ziehen… 

ich würde mir eher Leihen für zB Binder überlegen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
green65 schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir jemand mit dieser Ignor Liste helfen? Möchte einen auf ignore setzen, weil mir sein ständiges Nörgeln den spaß raubt hier zu lesen.

Vielen Dank im Voraus

Falls du den @Silvameinst, mods kann man leider nicht auf ignore setzen :(

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Du hast das Match nicht gesehen oder?

 

bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Baku hatte 3 Chancen:

ich glaube ihr habts a bissi ein problem damit euch dinge zu merken

alleine in der zusammenfassung hast baku schon mehr als 3 chancen, also was schreibst du hier für einen müll?

 

viellleicht hab ich doch den besseren blick auf das gesamte, weil ich merk mir dinge offenbar besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn gestern ein gscheiter, deutscher Verein den Grüller beobachtet hat, ist er noch weg bis Ende August...

Nein, dann ist der zumindest bis nächsten Sommer in Hütteldorf. Momentan schmerzt es leider mitansehen zu müssen, wie weit er von seiner letztjährigen Form entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, dann ist der zumindest bis nächsten Sommer in Hütteldorf. Momentan schmerzt es leider mitansehen zu müssen, wie weit er von seiner letztjährigen Form entfernt ist.

Und wie eigensinnig er geworden ist, erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nein, dann ist der zumindest bis nächsten Sommer in Hütteldorf. Momentan schmerzt es leider mitansehen zu müssen, wie weit er von seiner letztjährigen Form entfernt ist.

Wenn man zwischen Minute 90 und 120 noch 7-10 Vollsprints über 50m anzieht, ein schönes Tor macht, dann wird das sicher interessant...leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man zwischen Minute 90 und 120 noch 7-10 Vollsprints über 50m anzieht, ein schönes Tor macht, dann wird das sicher interessant...leider...

Nein, Grüll befindet sich nach wie vor in einem deutlich sichtbaren Formloch, wo viel zu wenig funktioniert. Da wird kein Club bereit sein, Summen auf den Tisch zu legen, die Rapid akzeptiert. Außer er wird für einen Diskontpreis verschleudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, Grüll befindet sich nach wie vor in einem deutlich sichtbaren Formloch, wo viel zu wenig funktioniert. Da wird kein Club bereit sein, Summen auf den Tisch zu legen, die Rapid akzeptiert. Außer er wird für einen Diskontpreis verschleudert.

aber Vereine, Scouts, betrachten sich eine längere Periode und nicht nur die letzten Spiele. Und gestern war einfach sensationell, und seine Position ist sowieso immer gesucht. Ich hoffe natürlich das er noch 1 Jahr bleibt, aber bin mir nicht sicher. Nach Vaduz, hoffentlich mit Gruppe, wird vl. noch einmal Kasse gemacht...Bobby 2,5//Aiwu 3,5//ECL 7?/Grüll 4,5? Mios...Auer muß dann übernehmen und vl. noch ein Neuer (Legionär)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 18 Minuten:

 

ich glaube ihr habts a bissi ein problem damit euch dinge zu merken

alleine in der zusammenfassung hast baku schon mehr als 3 chancen, also was schreibst du hier für einen müll?

 

viellleicht hab ich doch den besseren blick auf das gesamte, weil ich merk mir dinge offenbar besser

Gut dann ist dir sicherlich aufgefallen, dass wir gestren EXTREM hoch gestanden sind, allein die Anzahl von 9 Abseits von Baku sollte dies belegen.

Natürlich kannt in so einem Fall in Konter laufen, natürlich hatten wir auch Glück das Baku diese nicht nutzte

Aber Baku hatte genauso Glück das wir keine 8-9 Tore geschossen haben.

Und wo genau war das Brunzen? Das brunzen war eher, das Baku keine 9 Tore kassiert hat und wir vorm Tor extrem schleißig waren

Und wenn du eine IV Wimmer, Hofmann, Querfeld, Sollbauer, Dibon als schlecht bezeichnest, würed ich gerne wissen was du möchtest?

Nenn mir eine qualitativ und quantitaiv stärkere IV in AUT (außer RB)

Wüthrich/Affengruber? Nein
Ziereis/Leuckeneder? Mitnichten
Galvao/Mühl? Sicher um nichts besser als Wimmer/Sollbauer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Und gestern war einfach sensationell, und seine Position ist sowieso immer gesucht. Ich hoffe natürlich das er noch 1 Jahr bleibt, aber bin mir nicht sicher.

Nein, Grüll war gestern eben nicht senstationell. Wie in den letzten Wochen ist ihm wenig gelungen, er traf die falschen Entscheidungen, wollte zu viel und hat schlussendlich zu wenig Output produziert. Aus diesem Grund wird mMn auch kein Verein eine Summer bezahlen, die Rapid akzeptiert. Klar könnte man ihn binnen Stunden zu einem Diskontpreis verschleudern, nur gibt es dazu eben fast keinen Grund.

 

Bei Grüll muss Rapid aber langsam abklären, ob er verlängert oder nicht. Abhängig von seiner Entscheidung muss der Verein dann handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Wüthrich/Affengruber? Nein
Ziereis/Leuckeneder? Mitnichten
Galvao/Mühl? Sicher um nichts besser als Wimmer/Sollbauer

Schoissi wäre frei, der kostet aber in der Erhaltung so viel wie unser halber Kader :lol:

sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, Grüll war gestern eben nicht senstationell. Wie in den letzten Wochen ist ihm wenig gelungen, er traf die falschen Entscheidungen, wollte zu viel und hat schlussendlich zu wenig Output produziert. Aus diesem Grund wird mMn auch kein Verein eine Summer bezahlen, die Rapid akzeptiert. Klar könnte man ihn binnen Stunden zu einem Diskontpreis verschleudern, nur gibt es dazu eben fast keinen Grund.

 

Bei Grüll muss Rapid aber langsam abklären, ob er verlängert oder nicht. Abhängig von seiner Entscheidung muss der Verein dann handeln.

ich fand Grüll (unabhängig von seinem Tor) gestern wieder mal erfrischend, es ist viel über seine Seite gelaufen und meistens waren seine Sprints und Dribblings erfolgreich, er war nicht überragend aber es hat mich an letzte Saison erinnert, die Leichtigkeit war gestern wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Ramses94 schrieb vor 46 Minuten:

Und wie eigensinnig er geworden ist, erschreckend.

So sieht das aus wenn man es erzwingen will.  Da ist Demir oft eigensinniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Nein, Grüll war gestern eben nicht senstationell. Wie in den letzten Wochen ist ihm wenig gelungen, er traf die falschen Entscheidungen, wollte zu viel und hat schlussendlich zu wenig Output produziert. Aus diesem Grund wird mMn auch kein Verein eine Summer bezahlen, die Rapid akzeptiert. Klar könnte man ihn binnen Stunden zu einem Diskontpreis verschleudern, nur gibt es dazu eben fast keinen Grund.

 

Bei Grüll muss Rapid aber langsam abklären, ob er verlängert oder nicht. Abhängig von seiner Entscheidung muss der Verein dann handeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Gut dann ist dir sicherlich aufgefallen, dass wir gestren EXTREM hoch gestanden sind, allein die Anzahl von 9 Abseits von Baku sollte dies belegen.

Natürlich kannt in so einem Fall in Konter laufen, natürlich hatten wir auch Glück das Baku diese nicht nutzte

Aber Baku hatte genauso Glück das wir keine 8-9 Tore geschossen haben.

Und wo genau war das Brunzen? Das brunzen war eher, das Baku keine 9 Tore kassiert hat und wir vorm Tor extrem schleißig waren

Und wenn du eine IV Wimmer, Hofmann, Querfeld, Sollbauer, Dibon als schlecht bezeichnest, würed ich gerne wissen was du möchtest?

Nenn mir eine qualitativ und quantitaiv stärkere IV in AUT (außer RB)

Wüthrich/Affengruber? Nein
Ziereis/Leuckeneder? Mitnichten
Galvao/Mühl? Sicher um nichts besser als Wimmer/Sollbauer

 

also qualitativ würde ich dibon, hofmann und sollbauer sofort eintauschen gegen wüthrich, affengruber und galvao. dafür müsste ich keine sekunde überlegen (dibon ist sowieso nur noch bei den amas. der war genau 1x im profikader OHNE EINSATZ bisher. den gegen affengruber tauschen... aber sofort. da fahr ich sogar persönlich nach graz und tausch die um)

und das leidige thema... ja wir stehen so hoch und laufen ständig in konter..... ja das sollte man eigentlich verhindern und vor allem sollte man es nicht durch schlampige pässe verursachen

die verlängerungen von hofmann und dibon verstehe ich nicht und sollbauer war irgendwie eine panikverpflichtung. da hätte man auf jeden fall etwas besseres finden können. um die 3 beneidet uns wirklich niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.