Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Im Spekulationsthread kann doch jeder seine Wünsche ohne Quelle oder ohne Realismus posten. Da sind schon oft Namen gefallen die in keinster Weise realistisch sind oder irgendwie mit Rapid in Verbindung gebracht werden.

Trotzdem kann er nicht ein Profil erstellen auf Insta und schnell Transfergerücht reinpacken und dann hier posten.

Sowas ist echt peinlich........

Er mag vl noch jung sein, aber das ist dann schon ungut, wenn er Erwachsene bzw Fans hier versucht zu verarschen....

Wollte eigentlich garnichts dazu sagen, aber es nervt mich gewaltig. Weis jemand wie alt der gute Julian ist?

So a rotzpipn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pallandin schrieb vor 57 Minuten:

Bin gespannt auf den Dreikampf Ferdy-Jussi-Knasi um den Platz hinter Burgi! Dass Fredy den Kampfgeist hat war im Frühjahr offensichtlich. Demir wird nach Boost in der Kraftkammer auch mehr Durchsetzungsvermögen zeigen. Ob Knasi den Kampf annimmt steht in den Sternen.

3kampf und knasi in einem Satz zu schreiben kann auch was wobei wenn man dann weiterliest ist es ja doch ein 3 Kampf (Fredy) wer auch immer das wäre :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 23 Minuten:

Trotzdem kann er nicht ein Profil erstellen auf Insta und schnell Transfergerücht reinpacken und dann hier posten.

Sowas ist echt peinlich........

Er mag vl noch jung sein, aber das ist dann schon ungut, wenn er Erwachsene bzw Fans hier versucht zu verarschen....

Wollte eigentlich garnichts dazu sagen, aber es nervt mich gewaltig. Weis jemand wie alt der gute Julian ist?

So a rotzpipn :)

Auf Instagram steht 14yo

Doena schrieb vor 34 Minuten:

Driftie ich will nicht gemein sein aber .... Du bist zu alt , wir brauchen jemanden der mit social Media umgehen kann :D

[Bewerbung eingesendet] :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pallandin schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt auf den Dreikampf Ferdy-Jussi-Knasi um den Platz hinter Burgi! Dass Fredy den Kampfgeist hat war im Frühjahr offensichtlich. Demir wird nach Boost in der Kraftkammer auch mehr Durchsetzungsvermögen zeigen. Ob Knasi den Kampf annimmt steht in den Sternen.

Ja stimmt ! Ich hab Knasi vergessen.

Er kann im zentralen Mittelfeld schon auch Verantwortung übernehmen. 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ja stimmt ! Ich hab Knasi vergessen.

Er kann im zentralen Mittelfeld schon auch Verantwortung übernehmen. 

Da hast du einige vergessen, Kühn, Kerschbaum und Greil sind auch offensive Mittelfeldspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du einige vergessen, Kühn, Kerschbaum und Greil sind auch offensive Mittelfeldspieler 

Kerschbaum ist interessant.Kann Kerschbaum ZM/OM ?

Ich denke immer noch, ein erfahrener Leithammel im ZM würde Rapid viel bringen. Leider ist Knasi irgendwie zu viel Diva um das zu erfüllen. 

Edit: Greil ist ein OM ? Dachte das is mehr ein 8er.. wusste ich nicht.

 

 

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 46 Minuten:

Driftie ich will nicht gemein sein aber .... Du bist zu alt , wir brauchen jemanden der mit social Media umgehen kann :D

Sogar Wirtschaft und Politik sehen in uns Senioren eine extrem potente Zielgruppe!

:clap:

(Das ich mich schon als Senior bezeichne, ist schlimm. Und des, obwohl ich immer noch rockig flockig mit der Harley und der Gitarre unterwegs bin und nix als Flausen im Schädel hab.... :facepalm:)

Wo ist mei Jugend? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 36 Minuten:

Kerschbaum ist interessant.Kann Kerschbaum ZM/OM ?

Ich denke immer noch, ein erfahrener Leithammel im ZM würde Rapid viel bringen. Leider ist Knasi irgendwie zu viel Diva um das zu erfüllen. 

Edit: Greil ist ein OM ? Dachte das is mehr ein 8er.. wusste ich nicht.

 

 

 

Kerschbaum und Greil

 

Screenshot_20220620-190455_Chrome.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Sogar Wirtschaft und Politik sehen in uns Senioren eine extrem potente Zielgruppe!

:clap:

(Das ich mich schon als Senior bezeichne, ist schlimm. Und des, obwohl ich immer noch rockig flockig mit der Harley und der Gitarre unterwegs bin und nix als Flausen im Schädel hab.... :facepalm:)

Wo ist mei Jugend? :ratlos:

Alleine das mit der Harley hat dich schon älter gemacht 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

 

Insider* schrieb vor 47 Minuten:

Weil der Vertrag scheinbar ausläuft. Gehalt wäre halt ein großes Fragezeichen.

Der ist doch nur geliehen von Hoffenheim. Da kann doch nicht im Juni der Leihvertrag (nach 5Monaten) und der Vertrag bei Hoffenheim gleichzeitig enden. Abgesehen davon, dass er sicher ordentlich Zaster an Gehalt kostet

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

 

Der ist im Jänner 2022 zu twente gekommen und im Juni 2022 läuft der Vertrag aus (5 Monate Vertrag?)? Irgendwas passt da nicht ganz zusammen

Der spielte davor nur in der deutschen regionalliga! Wahrscheinlich wollte sich twente den nur einmal anschauen, hat dann dort auch im ersten spiel gleich ein tor geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lensch schrieb vor 2 Stunden:

Auf Instagram steht 14yo

Na er tut mir irgendwie eh leid, weil er ja vl eh a liaber Bua is, aber das ist nun mal der falsche weg, nach Anerkennung zu suchen..........so wie ich das sehe.

Aber ja ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.