Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich versteh gar nicht. wieso über schwab spekuliert wird, hab ich was überlesen? Viel zu alt mmn.  Wir werden ja auch nicht den jimmy zurückholen, nur weil wir einen Stürmer brauchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
guenther11 schrieb vor 45 Minuten:

Ich versteh gar nicht. wieso über schwab spekuliert wird, hab ich was überlesen? Viel zu alt mmn.  Wir werden ja auch nicht den jimmy zurückholen, nur weil wir einen Stürmer brauchen ...

Ich würde mich freuen, mal wieder einen gestandenen spieler zu verpflichten. U schwab ist nicht mit jimmy zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
guenther11 schrieb vor einer Stunde:

Schwab ist ein sogenannter "Unterschiedsspieler", den jede Bundesliga Mannschaft, außer eventuell Salzburg, mit Handkuss nehmen würde. Jimmy hat nach seiner Glanzzeit bei Rapid nie wieder in die Spur gefunden. Der Vergleich ist ziemlich deplatziert. 

Außerdem fehlt uns gerade im Mittelfeld sowieso Routine. Wenn er bereit ist zu geringeren Bezügen bei uns zu kicken dann würd ich ihn gerne wieder bei uns sehen. Inwieweit er in unser zukünftiges System passt kann ich nicht wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
pv13 schrieb vor 11 Minuten:

Schwab ist Vergagngenheit - Zukunft ist R. Lubicic, Greil, Kanuric ...

Bin ich voll und ganz bei dir. Aber gerade weil wir viel junges Potential in der Mannschaft haben fehlt meiner Meinung nach eine führende Leitfigur. Die Jungen würden davon sehr profitieren. Muss ja nicht unbedingt Schwab sein, wobei der schon gezeigt hat das er Leithammel sein kann, und den Verein und die Liga bestens kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Schwab braucht man wirklich nicht zurückholen, bei aller Liebe, aber in Wahrheit war die letzte Saison ohne Schwab eine sehr gute, vor allem im Herbst war das sehr oft guter Fußball. Der Abgang der uns mehr geschmerzt hat war Ljubicic. Wenn man jemanden holen will, dann muss es andere Optionen geben als einen 32-jährigen Schwab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb am 4.3.2022 um 12:28 :

Zu Greil: Ich habe ehrlicherweise noch nicht viel von ihm gesehen, aber was man so liest, dürfte das ein gut passender Transfer sein, vor allem für die Ausrichtung mit Raute. Ich weiß zwar nicht, woher die Infos kommen, aber dass dieser mögliche Transfer so kurz vor dem Spiel gegen uns lanciert wird, gefällt mir gar nicht.

Peretz auch noch, dann wären wir im Mittelfeld schon ganz gut aufgestellt, vor allem wenn man mit Aiwu als 6er planen sollte. 

Finde ich gut, dass man, wie auch im letzten Jahr bestimmte wichtige Transfers schon so früh finalisiert. Beide mit 25 auch keine Jungspunde mehr, vielleicht wollte man da auch etwas ausgleichen. 

Bin gespannt, was das bei den möglichen Vertragsverlängerungen mit unseren Flügelspielern (Arase, Schick) bedeutet, ob man die trotzdem behalten will, oder der Kaderumbau Richtung Raute wirklich komplett vollzogen wird. 

Edit

Kann hier nicht mehr aus dem Antwortfeld raus, hat nichts mit diesem Post zu tun.

Eine Frage was haltet ihr von Kuen, der war bei uns auch stark bis zu seinen Kreuzbandriss, ist bei Sturm am absteigenden Angst und wird wohl abgegeben. Wäre ablösefrei ab Sommer und ein solider Ergänzungsspieler.

https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Edit

Kann hier nicht mehr aus dem Antwortfeld raus, hat nichts mit diesem Post zu tun.

Eine Frage was haltet ihr von Kuen, der war bei uns auch stark bis zu seinen Kreuzbandriss, ist bei Sturm am absteigenden Angst und wird wohl abgegeben. Wäre ablösefrei ab Sommer und ein solider Ergänzungsspieler.

https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798

Der hat bei uns in 4 jahren 20 spiele gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrr kuen und rapid liegt ein "fluch" . Würd ich nicht mehr holen - mit dem pech was er und rapid hatten reißt der sich sofort wieder was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Schwab braucht man wirklich nicht zurückholen, bei aller Liebe, aber in Wahrheit war die letzte Saison ohne Schwab eine sehr gute, vor allem im Herbst war das sehr oft guter Fußball. Der Abgang der uns mehr geschmerzt hat war Ljubicic. Wenn man jemanden holen will, dann muss es andere Optionen geben als einen 32-jährigen Schwab.

Wenn schon Nostalgie, dann bitte Schaub...

Wäre ein sportlicher Booster für die RA und wäre sportlich weit über Arase/Schick zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Übrr kuen und rapid liegt ein "fluch" . Würd ich nicht mehr holen - mit dem pech was er und rapid hatten reißt der sich sofort wieder was..

nu sind wir halt nicht in hogwarts.

die chance dass er sich weh tut ist bei rapid genauso groß wie bei jedem anderen klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kuen ist unbestritten ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann, trotzdem wird man es mMn. nicht mehr riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Wenn schon Nostalgie, dann bitte Schaub...

Wäre ein sportlicher Booster für die RA und wäre sportlich weit über Arase/Schick zu stellen.

schaub hätt ich lieber zurück als schwab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Andi Kuen wollten wir doch vor 1, 2 jahren wieder nach Hütteldorf holen wenn ich es richtig in erinnerung habe, oder? Damals hats nicht geklappt weil er halt umunstrittener stammspieler bei sturm war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn bei euch nächste Saison mehr auf die Raute gesetzt wird, hätte Kuen dort genau die gleichen Probleme wie bei Sturm. Außen in der Raute passt er einfach nicht richtig hin, der gehört auf den offensiven Flügel.

(Andererseits hat es zumindest in der ersten Sturm-Saison halbwegs funktioniert in der Raute, aber ideal ist das sicher nicht.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten