Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Alpenbummerl

Grüll hat ja auch durch die deutlich besseren Mitspieler (ohne Ried da klein reden zu wollen) nochmals einen Schritt gemacht und zeigt seine brutale Stärke. Das wäre auch anderen Spielern zu zutrauen, wenn vielleicht auch nicht ganz so schnell. In Anbetracht der möglichen Systemumstellung würde aber der Typ Grüll auch durch einen anderen Spielertyp zu ersetzen sein nehme ich an. Das er jetzt im Winter bereits Angebote bzw., Anfragen hatte zeigt ja nur, dass wir in dem Fall mit 2 Jahren Restvertrag wirklich am langen Hebel sitzen und die Summe auch hoffentlich entsprechend hoch ausfallen wird, um den Umbruch zu finanzieren. Dazu hat dann auch der Demir Verkauf keinen wirklichen Druck. Eventuell kann man dann 1-2 gestandene Spieler holen und dazu mehrere Hoffnungsträger wie eben einen Auer. Den hatte in der Form, wie er jetzt agiert, kaum wer auf dem Schirm. Und es gibt ein paar dieser jungen Österreich. Wichtig wird, dass Grüll gesund bleibt und uns noch bis zum Sommer mit seinen Leistungen verzaubert. Und jedes weitere EC Spiel in ähnlicher Form steigert seinen Wert nur noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Geschichten werden hier im ASB viele erzählt, ZB macht das eher selten.

Schattenmannschaften erzählen uns etwas anderes... wie gesagt erzählen kann ich viel, an den Taten selbst wird man am Ende des Tages gemessen. Sonderlich viel zu messen gibt es jedoch nicht, außer das wir vor einem für unsere Verhältnisse noch nie da gewesenen Umbruch stehen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Goiginger als Grüll-Ersatz wäre richtig stark. Jedoch wird Goiginger vermutlich weder zu Rapid wechseln wollen, noch auf Geld verzichten, das er im Ausland bei einem Wechsel in zigfacher Menge erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 23 Minuten:

Goiginger als Grüll-Ersatz wäre richtig stark. Jedoch wird Goiginger vermutlich weder zu Rapid wechseln wollen, noch auf Geld verzichten, das er im Ausland bei einem Wechsel in zigfacher Menge erhalten würde.

Den Goiginger vor seinem Kreuzbandriss würde ich auch gerne bei Rapid sehen.

Den gegenwärtigen Goiginger finde ich weder leistungstechnisch, noch alterstechnisch interessant für Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Den Goiginger vor seinem Kreuzbandriss würde ich auch gerne bei Rapid sehen.

Den gegenwärtigen Goiginger finde ich weder leistungstechnisch, noch alterstechnisch interessant für Rapid.

 

Viel bessere Flügelspieler - noch dazu mit dem richtigen Pass - wird man nicht finden. Goiginger ist im besten Fußballeralter, hat mittlerweile bereits einige EC-Partien bestritten und hält 2021/22 bei 15 Scorern in 32 Spielen. Wenn möglich, sollte Rapid zuschlagen. Das wird aber an einigen anderen Faktoren scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Das wär natürlich ziemlich scheisse, wenn er nach einer Saison schon geht. Definitiv mein Lieblingsspieler.

 

Hab ich schon vor einer Woche geschrieben, mit ihm auch Aiwu

Bin gespannt was wir für eine Mannschaft sehen werden, wir werden mindestens 8 bis 10 neue Spieler brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

eine Personalie wie Demaku sollte man aber auch irgendwann mal selber aus dem Nachwuchs etablieren. 

Für mich ein Durchschnittlicher Kicker, kein Leiberl gegen Martel und immer mal wieder kaputt. 

Das Eigenbau-Äquivalent zu Demaku wäre wohl Schuster (nicht nur, weils ausm selben Ort kommen), aber der ist halt leider genauso verletzungsanfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Das Eigenbau-Äquivalent zu Demaku wäre wohl Schuster (nicht nur, weils ausm selben Ort kommen), aber der ist halt leider genauso verletzungsanfällig. 

Erstens ist Demaku auch ein Eigenbauspieler, war immerhin 5 Jahre in unserem Nachwuchs. Würde also in meinen Augen nicht viel gegen das Setzen auf eigene Spieler sprechen. Zweitens glaube ich aber schon, dass Demaku anders verletzungsanfällig ist. Schuster hatte einen Fußbruch und aktuell ein Ödem. Dinge, die eher Pech als sonst was sind. Bei Demaku hat schon mehrmals wegen einer Schulterverletzung gefehlt. Bei wiederholenden bzw. dauerhaften Problemen ist da schon mehr Gefahr, dass das etwas chronisches sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mag jetzt ein wenig abwegig klingen, aber wäre Daniel Royer eventuell nicht ein passender Spieler? Wäre zB ein Ersatz für Fountas oder Arase. Hat den richtigen Pass und wäre ein routinierter Spieler für die junge Truppe, nach dem etwaigen Umbruch. Wäre nun ablösefrei, natürlich fraglich ob die Gehaltsvorstellung finanzierbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Immobiliare schrieb vor 19 Minuten:

Mag jetzt ein wenig abwegig klingen, aber wäre Daniel Royer eventuell nicht ein passender Spieler? Wäre zB ein Ersatz für Fountas oder Arase. Hat den richtigen Pass und wäre ein routinierter Spieler für die junge Truppe, nach dem etwaigen Umbruch. Wäre nun ablösefrei, natürlich fraglich ob die Gehaltsvorstellung finanzierbar ist. 

Abgesehen davon, dass er im Mai 32 wird und am VTK gekickt hat - nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Das Eigenbau-Äquivalent zu Demaku wäre wohl Schuster (nicht nur, weils ausm selben Ort kommen), aber der ist halt leider genauso verletzungsanfällig. 

Ich hab mich in meiner Aussage auf Sturm bezogen … nach Prödl, Leitgeb, Maresic, * Jantscher natürlich fällt mir nimmer viel ein :D 

* kainz 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Aja..kaum läuft's Mal 45. Minuten nicht, kriecht der besondere, ansonsten nichts außer Schwachsinn beitragende, Datenbankpfleger wieder aus seinem Loch. Danke für die überaus wertvolle Wortspende. Angebot zur Spende zwecks druckabbau steht noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
orßit schrieb am 22.2.2022 um 22:07 :

 

 

Ich finde aber einen anderen ex sturm kicker interessant: sandi lovric! Bei dem läuft der vertrag bei lugano aus, hat stabile scorerwerte, ist jung und kennt die österreichische bundesliga. Wir werden im sommer einen zentralen mittelfeldspieler holen müssen, vor allem wenn wir mit raute spielen wollen!

Der geht wohl nach Udine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.