Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Doena schrieb vor 2 Stunden:

12 Mio waren natürlich ideal :feier: aber ich würde die Latte dann doch nicht ganz so weit oben sehen, eher ein bissi schlaffer auf eine Summe zwischen 5 und 8 Mio, je nachdem was er im Frühjahr noch zeigen darf

Bei einem Vertrag bis 2024 und den Leistungen sollten es zumindest 8 Millionen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

mir würde nicht ein leistbarer (rb) Spieler unserer Liga einfallen mit dem man Grüll ansatzweise ersetzen könnte … 

 

da man stand jetzt nächste saison nur 2 legios (koya und petrovci) im kader hat, wäre ein ersatz ws. ein legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft jetzt… man kann ja viel schönreden jedoch fehlt nach wie vor ein Lenker und Denker, ein Abräumer  vor der Abwehr. 

Und Galvao bzw. noch 2 bis 3 IV, Auer hat kein Backup (oder doch?), 4 Flügelspieler und mindestens 3 Stürmer könnte man zudem noch gebrauchen.

Geschichten werden hier im ASB viele erzählt, ZB macht das eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

mir würde nicht ein leistbarer (rb) Spieler unserer Liga einfallen mit dem man Grüll ansatzweise ersetzen könnte … 

 

Goiginger evtl? Ka wie lang der noch Vertrag hat und wie leistbar der ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

da wäre mir timossi anderson lieber

Ist von den Bayern ausgeliehen. Wird sicher nicht einfach sein, den zu bekommen. Wobei man bei einem Verkauf von Grüll wohl das Geld dazu hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JulianEgger schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Grüll im Sommer geht (was ich nicht hoffe), wird der Nachfolger Timossi Anderson heißen. 

Wie kommst du auch solche Behauptungen? Fussballmanager- oder Fifa-Spieler? Es nervt manchmal extrem. So wie deine Aufstellungen im 5-Minuten-Takt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JulianEgger schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Grüll im Sommer geht (was ich nicht hoffe), wird der Nachfolger Timossi Anderson heißen. 

Andersson gehört immer noch den Bayern, wäre mir bis jetzt auch nicht sonderlich aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Scorer sind auf Grülls Liganiveau

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

schau dir z.b. das tor gegen die dosen auswärts an, der hat schon speed

ok dürfte ich verpasst haben, wenn der wirklich schon so weit ist hat sichs für uns eh schon erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.