Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2022 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Bei Wimmer, Hofmann, Knasi und eventuell sogar Burgi kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass man näher an der Mio liegt als bei 500k. dann schließe deine Vorstellungen in dein Abendgebet ein und ich wünsche dir wunderbare Träume von diesen Summen, morgen in der Früh sind sie verflogen 👍 -> aber, du kannst ja bei @Dannyo nachfragen, weiß ja sobziemlich alles über Rapid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boris Anfänger Geschrieben 17. August 2022 wurb schrieb vor 2 Stunden: weiß ja nicht wie jung du bist aber bei uns gab es früher auch 1 und 2. Bundesliga und manche Leute sagen das heute noch so, daher wäre es fein wenn du in zukunft 2.DBL schreibst. Antwort ist überigens über deinen post Alt samma: 1. und 2. Division hats früher gheißn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2022 TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Gut, dann schreibe ich D2. Aber zu 95 Prozent wissen alle genau, was man mit 2 Bundesliga meint. und trotzdem wird Rapid Verträge mit rund 750k Jahresgehälter haben bzw. ausgewählte etwas mehr. Das sind ja auch nicht die goldenen Verträge. Das waren ja wenn wirklich um die Mio bzw. über eine Mio. Und selbst 750k bis 1 Mio können nicht mal Topteams zahlen. Daher gehen wie bereits vom beantworter erwähnt, einige in die D2. danke war nicht böse gemeint falls du es so aufgefasst haben solltest. boris schrieb vor 9 Minuten: Alt samma: 1. und 2. Division hats früher gheißn. stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. August 2022 wurb schrieb vor 41 Minuten: danke war nicht böse gemeint falls du es so aufgefasst haben solltest. eh nicht, keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Um mal wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen. Wenn ich an das zentrale Mittelfeld denke, hab ich seit dem damaligen Auftritt von Altach in Hütteldorf (2:1 für uns, 2 Fountas Tore), einen Mann in Erinnerung. Der war für mich der mit Abstand beste Mann am ganzen Platz und hat das Spielgeschehen diktiert. Eine Maschine. Hab ihn nun gesucht wo der aktuell so spielt (bzw. zunächst mal den Namen ). Leider musste ich feststellen, dass er nach Leihe zu Altach und danach St. Gallen seit Jänner wieder bei RB spielt und sich offenbar auch noch einen Kreuzbandriss zugezogen hat: https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 Der Typ war der absolute Wahnsinn in den Spielen wo ich ihn gesehen habe. Aber ja, als ich "RB" gesehen habe, war das Thema wieder vom Tisch. Von wo anders (eben St. Gallen oder so) hätte man eventuell eine Chance gehabt ihn loszueisen. Wäre wohl ein Spielertypus der uns sofort hilft (ohne Verletzung natürlich). Zweikampfstark, sehr beweglich, kopfballstark, gute Übersicht, gutes Passspiel, gute Antizipation... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Um mal wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen. Wenn ich an das zentrale Mittelfeld denke, hab ich seit dem damaligen Auftritt von Altach in Hütteldorf (2:1 für uns, 2 Fountas Tore), einen Mann in Erinnerung. Der war für mich der mit Abstand beste Mann am ganzen Platz und hat das Spielgeschehen diktiert. Eine Maschine. Hab ihn nun gesucht wo der aktuell so spielt (bzw. zunächst mal den Namen ). Leider musste ich feststellen, dass er nach Leihe zu Altach und danach St. Gallen seit Jänner wieder bei RB spielt und sich offenbar auch noch einen Kreuzbandriss zugezogen hat: https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 Der Typ war der absolute Wahnsinn in den Spielen wo ich ihn gesehen habe. Aber ja, als ich "RB" gesehen habe, war das Thema wieder vom Tisch. Von wo anders (eben St. Gallen oder so) hätte man eventuell eine Chance gehabt ihn loszueisen. Wäre wohl ein Spielertypus der uns sofort hilft (ohne Verletzung natürlich). Zweikampfstark, sehr beweglich, kopfballstark, gute Übersicht, gutes Passspiel, gute Antizipation... Absolut richtig. Hab ihn auch gegen Altach im Stadion gesehen, da war er einfach Bärenstark. Leider RB und der Fakt, dass sein Körper anscheinend nicht für Profifußball ausgerichtet ist - erübrigen sich weitere Spekulationen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Absolut richtig. Hab ihn auch gegen Altach im Stadion gesehen, da war er einfach Bärenstark. Leider RB und der Fakt, dass sein Körper anscheinend nicht für Profifußball ausgerichtet ist - erübrigen sich weitere Spekulationen. Ja, leider beides richtig (ist ja schon der zweite Kreuzbandriss innerhalb von 2 Jahren). Und wie gesagt, mit RB ist das Thema sowieso sofort abgehakt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 @synetichat vor ein paar Wochen angedeutet, dass ein Spieler mit 6 Monaten Restvertrag ein Thema sein könnte. https://www.transfermarkt.de/anton-saletros/profil/spieler/249102 Diese Beschreibung würde auf Anton Saletros von Sarpsborg passen. 26 jahre alt, Stammspieler in Norwegen, zweitbester Scorer unter den gesamten Mittelfeldspielern und gilt laut diversen Twitter Posts als einer der besten Mittelfeldspieler der gesamten Liga. Ausgebildet wurde Saletros bei AIK Solna in Schweden. Solna hat seit dem Rekordtransfer von Alexander Isak regelmäßig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs um Millionenbeträge verkauft und die Akademie wurde 2018 mit einer 5 Sterne Bewertung ausgezeichnet. https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/anton-saletros-at-sarpsborg-08-202223-scout-report-tactical-analysis-tactics Zitat Anton Saletros is the perfect example of why the Scandinavian leagues are so interesting to watch and follow. He is an extremely modern midfield player who has the ability to hurt opposition teams from a variety of positions on the pitch, as this analysis has discussed. His ability on the ball and, perhaps more importantly, to make good decisions are extremely valuable for his team and their tactics. Es wird davon ausgegangen, dass er die norwegische Liga verlassen wird und in eine technisch anspruchsvollere Liga wechselt. Rein anhand der Statistiken und Meinungen von Kennern der norwegischen Liga könnte ich ihn mir schon sehr gut bei uns vorstellen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Das sind spannende Ideen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) hahaah immer wieder lustig. ich sag, dass wir dort und dort was tun müssen, dann gibts die große aufregung, daass ich doch keine ahnung habe und dann handelt zocki entweder, oder es stellt sich immer mehr heraus, dass wir auf position X vielleicht doch was tun hätten sollen zocki will einen ZM.... endlich der schwabersatz? https://kurier.at/sport/fussball/als-favorit-in-vaduz-auf-die-pflicht-soll-fuer-rapid-die-kuer-folgen/402113778 und ich prophezeie mal wieder, dass die IV auch zu schwach und verletzungsanfällig ist. ohne englische wochen gehts vielleicht, aber mit wird die IV bald wieder ein problem sein. hofmann/dibon sind sowieso ständig verletzt, dann noch eine andere verletzung und eine sperre und schon kannst da hinten alles vergessen. aber gut... war halt sehr wichtig hofmann und dibon zu verlängern, weil sohalt edit: hofmann hat sogar bis 25 vertrag!!!!! spinnst du zocki? der wird mehr verletzt sein als spielen, aber viel kosten bearbeitet 18. August 2022 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: @synetichat vor ein paar Wochen angedeutet, dass ein Spieler mit 6 Monaten Restvertrag ein Thema sein könnte. https://www.transfermarkt.de/anton-saletros/profil/spieler/249102 Diese Beschreibung würde auf Anton Saletros von Sarpsborg passen. 26 jahre alt, Stammspieler in Norwegen, zweitbester Scorer unter den gesamten Mittelfeldspielern und gilt laut diversen Twitter Posts als einer der besten Mittelfeldspieler der gesamten Liga. Ausgebildet wurde Saletros bei AIK Solna in Schweden. Solna hat seit dem Rekordtransfer von Alexander Isak regelmäßig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs um Millionenbeträge verkauft und die Akademie wurde 2018 mit einer 5 Sterne Bewertung ausgezeichnet. https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/anton-saletros-at-sarpsborg-08-202223-scout-report-tactical-analysis-tactics Es wird davon ausgegangen, dass er die norwegische Liga verlassen wird und in eine technisch anspruchsvollere Liga wechselt. Rein anhand der Statistiken und Meinungen von Kennern der norwegischen Liga könnte ich ihn mir schon sehr gut bei uns vorstellen. https://www.sofascore.com/player/anton-saletros/279513 Spannender spieler auf jeden fall https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/anton-saletros-at-sarpsborg-08-202223-scout-report-tactical-analysis-tactics Spielerinfonist auch schon fertig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Kommen jetzt wieder Manuel Martic oder Thomas Prager retour Mit Burgstaller hat es doch auch so toll geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 database schrieb vor 1 Stunde: hofmann/dibon sind sowieso ständig verletzt Aha https://www.transfermarkt.at/maximilian-hofmann/verletzungen/spieler/131231 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten: Aha https://www.transfermarkt.at/maximilian-hofmann/verletzungen/spieler/131231 Klassiker. Auf einer Stufe mit "Hofmann sieht ständig rot" und "Hofmann ist der schlechteste IV was das Rausspielen betrifft". Jetzt ist er ständig verletzt. Ist er mal fit ist er ständig gesperrt. Und in den wenigen Partien wo beides nicht zutrifft, verhaut er uns die Spiele weil er keinen geraden Pass von hinten rausspielen kann. Unfassbar der Typ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 14 Stunden: Ich verlange bereits seit Jahren jemand adäquates auf dieser Position und predige immer den selben Namen "Oscar Lewicki"! Und warum genau sollte der von Malmö weggehen wo er Titel gewinnen und teilweise sogar CL spielen kann? Wenn der nicht aus irgendeinem Grund unzufrieden wäre, dann kommt der doch nicht zu uns. Weg aus der Heimat, wenig sportliche Perspektive und zahlen wird Malmö auch nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts