wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2022 bataille schrieb vor 6 Stunden: Bist du dir sicher? Ich glaube er hat eine Klausel in einer leistbaren Höhe. Aber ob er die für Rapid ziehen würde oder gleich den Wechsel ins Ausland anstrebt ist natürlich eine andere Frage. Nur was machst mit Fallmann wenn man Jasic holt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Warum soll man (gar nicht wenig) Ablöse für einen talentierten U-19-Teamspieler bezahlen, wenn man für die selbe Position bereits einen talentierten U-19-Teamspieler im Kader hat? Entweder einen etwas erfahreneren Spieler holen, der schon ein paar Jahre Profi ist, oder gleich auf Fallmann bauen. Alles andere ist mMn sinnlos und teuer. bearbeitet 20. Juni 2022 von Gunner 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juni 2022 Gunner schrieb vor einer Stunde: Warum soll man (gar nicht wenig) Ablöse für einen talentierten U-19-Teamspieler bezahlen, wenn man für die selbe Position bereits einen talentierten U-19-Teamspieler im Kader hat? Entweder einen etwas erfahreneren Spieler holen, der schon ein paar Jahre Profi ist, oder gleich auf Fallmann bauen. Alles andere ist mMn sinnlos und teuer. Qualität in der Breite ist nie sinnlos, Konkurrenzkampf kann die Entwicklung beschleunigen sofern man ihn annimmt. Nur weil man in den eigenen Reihen ein Talent hat bedeutet das nicht gleich einen Freifahrtsschein ins Profi Leben. So talentiert und mit reichlich Potential gesegnet Fallmann auch ist, so weit weg ist dieser von einem regelmäßigen BL Spieler, Jasic hat diesen Step hinter sich, und langfristig wäre mit diesem soundso nicht zu planen, sprich der würde uns eher als Durchlaufstation betrachten somit wäre dieses "teure" Investment wohl ein Nullsummenspiel sofern er sich nicht weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 15 Stunden: , Der Beitrag kommt von einer Seite welche keinen einzigen Follower hat.. Weiters wurde der Beitrag 4 Minuten vor deinem Post hier im Forum erstellt... Schon auffällig 🤔 Diese gezielten, selbst erstellten Falschmeldungen um dich selbst hier zur schau zu stellen sind der Grund warum ich mich jetzt anmelden musste bevor da weiter über den Schwachsinn spekuliert wird ... Lese sonst sehr gerne mit, aber das ist schon sehr mühsam mit solchen "Meldungen". 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) JdoubleA schrieb vor 9 Minuten: Der Beitrag kommt von einer Seite welche keinen einzigen Follower hat.. Weiters wurde der Beitrag 4 Minuten vor deinem Post hier im Forum erstellt... Schon auffällig 🤔 Diese gezielten, selbst erstellten Falschmeldungen um dich selbst hier zur schau zu stellen sind der Grund warum ich mich jetzt anmelden musste bevor da weiter über den Schwachsinn spekuliert wird ... Lese sonst sehr gerne mit, aber das ist schon sehr mühsam mit solchen "Meldungen". Ich weiss ja nicht warum aber ich schätze Julian egger schon so ein als dass er diese Page kreiert hätte. Des is beinlich #fremdschämen bearbeitet 20. Juni 2022 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 16 Stunden: , Werbung für eigene Homepages, Insta-, Twitter- oder sontwas Accounts bitte nur in https://www.austriansoccerboard.at/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/ bearbeitet 20. Juni 2022 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2022 Der junge Mann hat mal eine große Karriere bei der ÖVP vor sich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juni 2022 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Der junge Mann hat mal eine große Karriere bei der ÖVP vor sich nicht nur dort, wäre bei jedem Couleur so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Da wär jetzt ein Statement angebracht, @JulianEgger Gibts für so einen Blödsinn eigentlich Konsequenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Da wär jetzt ein Statement angebracht, @JulianEgger Gibts für so einen Blödsinn eigentlich Konsequenzen? normalerweise eine Sperre, solche fake news zu erstellen und zu verbreiten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb vor 16 Minuten: normalerweise eine Sperre, solche fake news zu erstellen und zu verbreiten nach der Sperre taucht dann ein User Namens EggerJulian auf und berichtet uns vom potentiellen Transfer vom anderen Lirim Kastrati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb vor 31 Minuten: normalerweise eine Sperre, solche fake news zu erstellen und zu verbreiten Im Spekulationsthread kann doch jeder seine Wünsche ohne Quelle oder ohne Realismus posten. Da sind schon oft Namen gefallen die in keinster Weise realistisch sind oder irgendwie mit Rapid in Verbindung gebracht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Im Spekulationsthread kann doch jeder seine Wünsche ohne Quelle oder ohne Realismus posten. Da sind schon oft Namen gefallen die in keinster Weise realistisch sind oder irgendwie mit Rapid in Verbindung gebracht werden. Darum trägt der thread auch den inoffiziellen Namen „mrneubs Brief ans Christkind“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Als RV ist mir beim Duell Rapid-Sassuolo der hier sehr gut in Erinnerung geblieben: https://www.transfermarkt.at/claud-adjapong/profil/spieler/337716 Ob so einer für uns möglich ist bzw. ob sich der Spieler auch danach noch weiterentwickelt hat, kann ich aber nicht beurteilen. Damals hab ich mir gedacht, so einer würd mir bei Rapid auch taugen... Edit: hab grad gesehen, das ist schon 6-7 Jahre her. bearbeitet 20. Juni 2022 von ScottMcEven ergänzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juni 2022 ScottMcEven schrieb vor 13 Minuten: Als RV ist mir beim Duell Rapid-Sassuolo der hier sehr gut in Erinnerung geblieben: https://www.transfermarkt.at/claud-adjapong/profil/spieler/337716 Ob so einer für uns möglich ist bzw. ob sich der Spieler auch danach noch weiterentwickelt hat, kann ich aber nicht beurteilen. Damals hab ich mir gedacht, so einer würd mir bei Rapid auch taugen... Edit: hab grad gesehen, das ist schon 6-7 Jahre her. Welche Stärken/Schwächen hättest du bei ihm damals gesehen? Kann mich nicht wirklich an ihn erinnern. Rein von den Eckdaten müsste ein Transfer dieser Kategorie eigentlich machbar sein. Hatte doch nicht allzu viel Spielzeit und auch immer wieder mal eine Verletzung, z.B. einen Achillessehnenriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts