Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2021 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Sag ich doch. @Dannyo Wenn man 100 mal aufs Tor schießt, trifft man halt auch irgendwann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Silva schrieb vor 10 Minuten: Wenn man 100 mal aufs Tor schießt, trifft man halt auch irgendwann. Trifon disagrees 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Blödsinn... bearbeitet 11. April 2021 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Sky meinte grad barisic hat bestätigt dass es gute angebote fürn brate gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Ivanov1985 schrieb vor 23 Minuten: Sky meinte grad barisic hat bestätigt dass es gute angebote fürn brate gibt Barac hat gute Angebote. rapid kann keine Angebote für ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Sky meinte grad barisic hat bestätigt dass es gute angebote fürn brate gibt ich würde einen verkauf begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 11. April 2021 Würde ja dann ablößefrei gehen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 kann gerne gehen, einer unser überschätzten Durchschnittskickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich würde einen verkauf begrüßen Ablösefreier Abgang, wenn dann würde man einen großen gehaltsposten weniger haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. April 2021 Wie wäre es mal mit körperlich robusten schnellen Afrikanern? Irgendwann sollte auch Rapid diesem Trend der Spitzenclubs folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Wie wäre es mal mit körperlich robusten schnellen Afrikanern? Irgendwann sollte auch Rapid diesem Trend der Spitzenclubs folgen. unsere Scouts dürfen nur bis zum Balkan reisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. April 2021 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: unsere Scouts dürfen nur bis zum Balkan reisen... Verstehe ich, der afrikanische Kontinent ist ohnehin zu winzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Verstehe ich, der afrikanische Kontinent ist ohnehin zu winzig. eben... dann sind da sehr wenige Fußballplätze, da kann man doch nicht scouten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. April 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: eben... dann sind da sehr wenige Fußballplätze, da kann man doch nicht scouten... Vorallem würde sich kein 16 jähriger Afrikaner darüber freuen 500 Euro pro Woche zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Wie wäre es mal mit körperlich robusten schnellen Afrikanern? Irgendwann sollte auch Rapid diesem Trend der Spitzenclubs folgen. RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: unsere Scouts dürfen nur bis zum Balkan reisen... Ists mal wieder so weit? Irgendwelche "robusten Afrikaner" kann man natürlich holen, das kann auch Altach und St. Pölten. Und bei Rapid ist es auch nicht so lange her, dass man afrikanische und afrikanisch-stämmige Spieler hatte. Mit durchwachsenem Erfolg. Vielleicht muss man ja doch eher auf die individuellen Qualitäten von Spielern schauen, als auf die Herkunft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts