Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich freuen wenn das thema bald durch ist und der junge wieder rein auf fußball konzentrieren kann.

Das stimmt 

Der Kopf ist schon bei Älteren Spielern nicht bei der Sache wenn sich Transfers ziehen was muss erst in den Jungen vorgehen

Für das spielt er eh gut wenn man das bedenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Idealfall wäre gleich mal ein Tor beim Teamdebüt und dann ruft ihn Foda nach den 3 Spielen gleich für die EM ein:davinci:

Dann ins EM Finale kommen und wer das Goldtor schießt ist klar, aber dann bitte nicht den Götze machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Dann ins EM Finale kommen und wer das Goldtor schießt ist klar, aber dann bitte nicht den Götze machen. :davinci:

Eigentlich perfekt für ihn, kann er gleich mit dem Studium beginnen und die Sportlerkarriere beenden, mehr kann er als Österreicher eh nicht mehr schaffen und Sportler-Millionäre braucht man eh nicht mehr so viele zwecks Klimawandel. :davinci: 

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Könnte in diesem Fall auch Ajax werden.

Wenn Ajax 15 Mille für ihn raushaut, dann müssen sie schon sehr von ihm überzeugt sein, dass sie ihn später um 90 Mille an Barcelona verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bayern würde mir nicht unbedingt zusagen. Weniger wegen einer Aversion gegen den Verein (Mögen tue ich Sie aber auch nicht) sondern allein deswegen, weil man am Beispiel Alaba sieht, dass die Bayern nicht darauf angewiesen sind, Spieler zu verkaufen und lieber Verträge auslaufen lassen. Da wären mir persönlich Vereine in der Kategorie Ajax, Hoffenheim, Stuttgart (sofern Sie das Geld haben => dort wird sein Mislintat extrem gut gearbeitet) oder auch Dortmund weitaus lieber, da dort mit einem Verkauf gerechnet werden kann. Bei Bayern müsste er scheitern oder Unsummen geboten werden, damit er wechselt. Bei ersteren schaut dann in der Regel nicht die Welt heraus und bei Letzterem frag nach am VTK wegen Alaba. 

Demir werden wir in Summe nicht oft im Rapid Dress erleben. Daher soll er uns jetzt eine nette Stange Geld bringen und in Zukunft 1 -2 mal einen kleineren Geldregen. Das Jahrhundert-Talent soll einfach guten Fußball spielen, Spaß haben und uns dabei, um es mit den Worten von Jerry Maguire zu sagen "Für uns zum Schotter"!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Langsam aber sicher sollten wir dann wieder von den persönlichen Vorlieben für demirs Wechseldestination wegkommen, auch wenn hier keine harten Fakten im Vordergrund stehen könnts eure Lieblingsvereine woanders aufzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Scouts beobachten Kapitän
Kapitän Dejan Ljubicic blieb indes jetzt doch in Hütteldorf. Also noch. In Innsbruck wurde er von zwei Scouts (in den offiziellen Klub-Jacken) von Alaves aus Spanien beobachtet. Der „Spion“ eines Serie-A-Klubs verhielt sich diskreter. Was Max Hagmayer, Ljubicics Manager, schmunzeln lässt: „Unser Plan ist es, dass wir nichts bekannt geben, bevor die Saison vorbei ist.“ Aber sein Abgang ist fix. Das weiß auch Barisic.

https://mobil.krone.at/2372483

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fakt ist das Demir und Ljubicic im Sommer weg sind wenn nicht ein großes Wunder mit Vertragsverlängerung passiert  Bei Demir war Barca fast fix nur gibt's es dort ein Problem wie die Zahlung folgen soll und auf das will sich rapid nicht einlassen. So habe ich das gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es hat ja auch mal geheißen, dass im Wintertransferfenster Juve fast fix war und auch Sky spekuliert nur, selbst wenns generell sehr gut informiert sind. Ich denke man kann davon ausgehen, dass er weg ist, wohin er geht steht im Augenblick noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Barca fast fix ? Sky meinte gestern er wolle zu einem club wo er spielen kann das wird er dort wohl nicht. 

Denke barca is nur blendgranate.

Die wollten ihm ziemlich fix wollten aber nur jährlich zahlen so wurde mir das mitgeteilt. Man darf auch nicht vergessen dass Demir Manager oder mehrere Manager glaub ich fast 40 % kriegen. Also ist schon möglich dass sich dies dadurch nicht mehr ergeben hat. Und das meinte ich auch. Bei Barca B gibt's 2 - 3 demirs und da wirst du weder verliehen in eine segunda B Mannschaft oder du trainierst nur. Und seien wir uns ehrlich auch in Dortmund wo man auf junge setzt schau dir mal Reyna, moukoko an wie die körperlich drauf sind auch dort wird es schwer fuer ihn. Fakt ist egal wohin solange wir noch viel Geld kriegen weg mit ihm 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.