Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho

Alavés wär tatsächlich ein komischer Schritt. Wenn man sich die Abgänge von denen anschaut, haben von dort in den letzten 3 Jahren grade mal 3 Spieler den Sprung zu größeren Clubs (Monaco, Bilbao & Valencia) geschafft. Ich würd ja sagen, das wär zumindest von der Lebensqualität her ein schöner Schritt, aber das verregnete Vitoria-Gasteiz ist jetzt auch nicht grad eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Auch in Liga 2?

Noch dazu, wo landet er nach seinem Vertrag,  wenn Alaves in der 2. Liga nicht das gewünschte bezahlen kann. 

Da sollte man auch mal an die nächste Station denken.

Ich denke wenn wird sein Management (Payer + Hagmayr) wohl zuwarten ob Alves in der Laliga 1 bleibt, haben ja keinen zeitlichen Druck und da wird es auch noch andere Optionen geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Es zeigt halt ganz klar auf wie das business funktioniert, wenns so gewesen ist werden wir wohl keine andere Wahl gehabt haben, ich hab das damals gar nicht so mitbekommen.

Ich hätte ihn schon noch gerne ein Jahr bei uns gesehen, aber mir wurde dann schnell vermittelt, dass es das nicht mehr spielen wird. Im Endeffekt musst eh das Geld nehmen und einen Teil davon in wichtige Vertragsverlängerungen investieren + einen guten DM holen. Wir werden auch wieder die Fühler nach jungen Talenten ausstrecken, so tickt das business halt.

Vollkommen richtig. Es gäbe nur 2 Optionen verlängern oder im Sommer verkaufen. Da verlängern unmöglich bei diesem Manager bleibt nur Option 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würd da jetzt mal nicht allzuviel reininterpretieren, nur weil er von Alaves beobachtet wird heißt das ja gar nichts. Vielleicht haben die auch ein Auge auf Demir geworfen weil Barca gedenkt ihn dorthin zu verleihen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb Gerade eben:

Ich würd da jetzt mal nicht allzuviel reininterpretieren, nur weil er von Alaves beobachtet wird heißt das ja gar nichts. Vielleicht haben die auch ein Auge auf Demir geworfen weil Barca gedenkt ihn dorthin zu verleihen :=

 

meglich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Auch in Liga 2?

Noch dazu, wo landet er nach seinem Vertrag,  wenn Alaves in der 2. Liga nicht das gewünschte bezahlen kann. 

Da sollte man auch mal an die nächste Station denken.

Das machen sie bei Demir auch nicht. Siehe lienhart mit real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Vollkommen richtig. Es gäbe nur 2 Optionen verlängern oder im Sommer verkaufen. Da verlängern unmöglich bei diesem Manager bleibt nur Option 2.

Die haben ja mWn auch Kara und Velimirovic unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe, dass wir Barac, Stojkovic, Ullmann, Knasi verlängern und Ritzmaier verpflichten können, da wäre schon sehr viel erreicht. Vorallem brauchen wir auch dringend dieses Nachwuchszentrum das wird immer wichtiger und selbst wenns die Conference League Version ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass wir Barac, Stojkovic, Ullmann, Knasi verlängern und Ritzmaier verpflichten können, da wäre schon sehr viel erreicht.

Sag mal wenn Demir geht ist fuer ritzmaier stojkovic ullmann Geld da. Bei knassmüllner sag ich ist rapid eh das höchste und Barac ist fuer mich zu teuer macht zuviele fehler als legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass wir Barac, Stojkovic, Ullmann, Knasi verlängern und Ritzmaier verpflichten können, da wäre schon sehr viel erreicht.

Das wäre fast schon ein Jackpot. Vor allem, wenn man dem Zoki Interview nach auch auf Kara hoffen darf. Ich hoffe ja auch, dass man Wunsch, Sulzbacher, Velimirovic und Arase auch schafft. Aber es wird ein harter Sommer für Zoki. 

Die auslaufenden Verträge von Strebinger und Schobesberger einen Sommer nachher sind halt auch eine Chance, viel Gehaltsbudget frei zu bekommen. Und viele Optionen werden die beiden auch nicht haben bei Ihrer aktuellen Vita. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd da jetzt mal nicht allzuviel reininterpretieren, nur weil er von Alaves beobachtet wird heißt das ja gar nichts. Vielleicht haben die auch ein Auge auf Demir geworfen weil Barca gedenkt ihn dorthin zu verleihen :=

Verstehe die Diskussion auch nicht mal ansatzweise. Alaves kann ja scouten wen sie wollen - das heißt ja nicht, dass Ljubicic morgen dort unterschreibt. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Alaves werden wird aus diversen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Sag mal wenn Demir geht ist fuer ritzmaier stojkovic ullmann Geld da. Bei knassmüllner sag ich ist rapid eh das höchste und Barac ist fuer mich zu teuer macht zuviele fehler als legionär. 

Ja Barac schießt hin und wieder einen Bock, aber er hat eine Topeinstellung und als Gesamtpaket finde ich ihn ok, sofern er sich natürlich in einem finanziell vernünftigen Rahmen bewegt. Ich hab mal läuten gehört, dass an ihm russische Vereine interessiert sein sollen, wenn das so ist, können wir ohnehin nicht mit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, dass wir Barac, Stojkovic, Ullmann, Knasi verlängern und Ritzmaier verpflichten können, da wäre schon sehr viel erreicht. Vorallem brauchen wir auch dringend dieses Nachwuchszentrum das wird immer wichtiger und selbst wenns die Conference League Version ist.

Also bei Ullmann bezweifle ich das leider sehr und Ritzmaier wäre mir lieber er findet eine neue Heimat. Mich überzeugt er nicht (zumindest nicht so, dass er einen Vertrag als Topverdiener bekommen sollte).

Stojkovic muss man eigentlich fast als Kapitän aufbauen - der ist mMn. sehr, sehr wichtig und wird vor allem auch international notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre fast schon ein Jackpot. Vor allem, wenn man dem Zoki Interview nach auch auf Kara hoffen darf. Ich hoffe ja auch, dass man Wunsch, Sulzbacher, Velimirovic und Arase auch schafft. Aber es wird ein harter Sommer für Zoki. 

Die auslaufenden Verträge von Strebinger und Schobesberger einen Sommer nachher sind halt auch eine Chance, viel Gehaltsbudget frei zu bekommen. Und viele Optionen werden die beiden auch nicht haben bei Ihrer aktuellen Vita. 

Es wird ein harter Sommer fürn Zoki, bei Kara bin ich mir nicht so sicher, der hat persönliche Ziele hoffe aber, dass er das schafft.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also bei Ullmann bezweifle ich das leider sehr und Ritzmaier wäre mir lieber er findet eine neue Heimat. Mich überzeugt er nicht (zumindest nicht so, dass er einen Vertrag als Topverdiener bekommen sollte).

Stojkovic muss man eigentlich fast als Kapitän aufbauen - der ist mMn. sehr, sehr wichtig und wird vor allem auch international notwendig sein.

Also was ich so mitbekommen hab sind unsere Verantwortlichen mit Ritzmaier recht zufrieden, da wird man sich bemühen ihn zu bekommen. Ullmann wird natürlich ganz schwierig, wer regelmässig so konstant spielt, weckt natürlich das Interesse zahlreicher deutscher BL Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.