LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2021 Behounek und Gugganig sind beide recht interessant muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: Kühlewetter ist mit Sicherheit für fast jeden Bundesligisten interessant. Aber solltest nicht gerade du das wissen Haha da wünsche ich dem Herrn Manager viel Spass mit Sanwald, der wollte damals für Dovedan um die 3mio, 2,5mio hat er dann bekommen, aber natürlich nicht von uns. bearbeitet 22. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Behounek und Gugganig sind beide recht interessant muss ich sagen. Der erst genannte dürfte aber was man so von Live TV Bildern sieht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein Lieber die Finger weg von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Der erst genannte dürfte aber was man so von Live TV Bildern sieht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein Lieber die Finger weg von ihm Das ist noch äußerst nett ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2021 moerli schrieb vor 8 Minuten: Der erst genannte dürfte aber was man so von Live TV Bildern sieht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein Lieber die Finger weg von ihm behounek finde ich auch nicht so spannend. da ist gugganig definitiv der bessere - im asb würde man sagen um welten besser (mindestens zwei klassen oder noch mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2021 Zoki pokert!!! https://onefootball.com/de/news/rapid-pokert-hoch-bayern-und-bvb-sollen-fur-demir-uber-10-mio-euro-zahlen-32636106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Zoki pokert!!! https://onefootball.com/de/news/rapid-pokert-hoch-bayern-und-bvb-sollen-fur-demir-uber-10-mio-euro-zahlen-32636106 Er will vermeiden dass er zu Bayern geht..sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. März 2021 Irgendwie denke ich, dass Demirs Abgang von vor dem Saisonende perfekt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. März 2021 Bayern wäre für mich nach RB das zweitgrößte Übel und ich müsste ihm mit Speibsackerl zuschaun.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie denke ich, dass Demirs Abgang von vor dem Saisonende perfekt sein wird. und falls er doch noch auf den em zug aufspringen sollte, dann haben wir danach eine korkmaz diskussion hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Gibts auch den artikel von sky? Da steht ja das sky was bekannt gab oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Bayern wäre für mich nach RB das zweitgrößte Übel und ich müsste ihm mit Speibsackerl zuschaun.. wenn die bayern mehr zahlen als der rest, ist mir das auch egal. eigentlich ist es mir fast wurscht wohin er geht. ich hoffe auf eine gute entwicklung wegen des nationalteams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten: Zoki pokert!!! https://onefootball.com/de/news/rapid-pokert-hoch-bayern-und-bvb-sollen-fur-demir-uber-10-mio-euro-zahlen-32636106 Zoki am Pokertisch gefällt mir im Normalfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. März 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn die bayern mehr zahlen als der rest, ist mir das auch egal. eigentlich ist es mir fast wurscht wohin er geht. ich hoffe auf eine gute entwicklung wegen des nationalteams. Mir ist das bei weitem nicht egal. Zahlen werden sowieso alle viel wenn wirklich so viele Hochkaräter interessiert sind und ich würde ihn gerne mit gutem Gewissen weiter verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2021 dermax schrieb vor 10 Minuten: Mir ist das bei weitem nicht egal. Zahlen werden sowieso alle viel wenn wirklich so viele Hochkaräter interessiert sind und ich würde ihn gerne mit gutem Gewissen weiter verfolgen. ich werde ihn genauso wenig verfolgen wie die anderen ex rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts