Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

Kühlewetter ist mit Sicherheit für fast jeden Bundesligisten interessant. 

Aber solltest nicht gerade du das wissen Haha 

da wünsche ich dem Herrn Manager viel Spass mit Sanwald, der wollte damals für Dovedan um die 3mio, 2,5mio hat er dann bekommen, aber natürlich nicht von uns. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Behounek und Gugganig sind beide recht interessant muss ich sagen.

Der erst genannte dürfte aber was man so von Live TV Bildern sieht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein 

Lieber die Finger weg von ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Der erst genannte dürfte aber was man so von Live TV Bildern sieht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein 

Lieber die Finger weg von ihm 

behounek finde ich auch nicht so spannend. da ist gugganig definitiv der bessere - im asb würde man sagen um welten besser (mindestens zwei klassen oder noch mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie denke ich, dass Demirs Abgang von vor dem Saisonende perfekt sein wird.

und falls er doch noch auf den em zug aufspringen sollte, dann haben wir danach eine korkmaz diskussion hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 1 Minute:

Bayern wäre für mich nach RB das zweitgrößte Übel und ich müsste ihm mit Speibsackerl zuschaun..

wenn die bayern mehr zahlen als der rest, ist mir das auch egal. eigentlich ist es mir fast wurscht wohin er geht. ich hoffe auf eine gute entwicklung wegen des nationalteams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn die bayern mehr zahlen als der rest, ist mir das auch egal. eigentlich ist es mir fast wurscht wohin er geht. ich hoffe auf eine gute entwicklung wegen des nationalteams. 

Mir ist das bei weitem nicht egal. Zahlen werden sowieso alle viel wenn wirklich so viele Hochkaräter interessiert sind und ich würde ihn gerne mit gutem Gewissen weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist das bei weitem nicht egal. Zahlen werden sowieso alle viel wenn wirklich so viele Hochkaräter interessiert sind und ich würde ihn gerne mit gutem Gewissen weiter verfolgen.

ich werde ihn genauso wenig verfolgen wie die anderen ex rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag