Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

eines muss man halt auch sagen, mit Spielern wie Joelinton und Demir haben wir uns international schon auch einen Namen gemacht, dass wir Spieler gut weiter entwickeln können 

da war er auf ein Probetraining in Salzburg . Hatte Dibon auch mal an ;)

Eh aber mein „Vergeben und Vergessen“-Konto wurde eben durch Dibon und Grüll leergeräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

eines muss man halt auch sagen, mit Spielern wie Joelinton und Demir haben wir uns international schon auch einen Namen gemacht, dass wir Spieler gut weiter entwickeln können 

da war er auf ein Probetraining in Salzburg . Hatte Dibon auch mal an ;)

Barisic wird erzürnt sein wenn du jetzt schon seine Arbeit erledigst…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Barisic wird erzürnt sein wenn du jetzt schon seine Arbeit erledigst…?

ich mache sicher keine Arbeit für Zoki ;) Der weiß hoffentlich schon was zu tun ist. Ich versuche nur etwas die Langeweile zu vertreiben und etwas Schwung ins ASB zu bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Lawrence Agyekum möchte gerne zu uns wechseln und er hofft, dass der Transfer klappt. Ich habe Ihn persönlich angeschrieben und er hat mir geantwortet nach einigen Tagen

 

https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410

Bei Zockis Team schlafen einige ,unterstütz ihn.

Sturm;Austria alle finden Spieler,nur beim SK Rapid geht sowas nicht.

Es stimmt schon das wir den Kader nicht aufblähen sollten,aber gar nichts,ist halt auch sehr wenig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Grüll, Ljubicic, Wimmer, Auer. Wirklich gar nichts, stimmt... :facepalm:

Bin ja gespannt, wen wir jetzt noch holen. Ich wäre noch immer für einen guten 8er, Didi erwähnt immer wieder einen Flügelspieler. Dann eben beides... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Sturm;Austria alle finden Spieler,nur beim SK Rapid geht sowas nicht.

Rapid hat vor dieser Saison 4 tatsächlich relevante (Demir, Barac, Ljubicic, Ritzmaier) und 2 irrelevante (Sonnleitner, Alar) Spieler abgegeben. Gekommen sind 4 relevante (Grüll, Wimmer, Ljubicic, Auer) Spieler.

Sturm hat vor dieser Saison 1 tatsächlich relevanten (Nemeth) und 2 semi-relevante (Friesenbichler, Belaj) Spieler abgegeben. Gekommen sind 4 relevante (Affengruber, Prass, Sarkaria, Niangbo) Spieler.

Bei der Austria mach ich es mir ein wenig leichter: Die haben vor der Saison 8 Spieler abgegeben, die in der letzten Saison min. 10 Spiele (Monschein, Ebner, Poulsen, Madl, Palmer-Brown, Schösswendtner, Zwierschitz, Sarkaria) gespielt haben. Gekommen sind wohl nur 4-5 Spieler (Martins, Fischer, Mühl, Ohio, Antovski?), die kurzfristig helfen sollen.

Edit: Kurzum würde ich also sagen, dass Sturm ein wenig aktiver war, aber wir sicher nicht untätig waren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Rapid hat vor dieser Saison 4 tatsächlich relevante (Demir, Barac, Ljubicic, Ritzmaier) und 2 irrelevante (Sonnleitner, Alar) Spieler abgegeben. Gekommen sind 4 relevante (Grüll, Wimmer, Ljubicic, Auer) Spieler.

Sturm hat vor dieser Saison 1 tatsächlich relevanten (Nemeth) und 2 semi-relevante (Friesenbichler, Belaj) Spieler abgegeben. Gekommen sind 4 relevante (Affengruber, Prass, Sarkaria, Niangbo) Spieler.

Bei der Austria mach ich es mir ein wenig leichter: Die haben vor der Saison 8 Spieler abgegeben, die in der letzten Saison min. 10 Spiele (Monschein, Ebner, Poulsen, Madl, Palmer-Brown, Schösswendtner, Zwierschitz, Sarkaria) gespielt haben. Gekommen sind wohl nur 4-5 Spieler (Martins, Fischer, Mühl, Ohio, Antovski?), die kurzfristig helfen sollen.

Edit: Kurzum würde ich also sagen, dass Sturm ein wenig aktiver war, aber wir sicher nicht untätig waren.

und im Winter Yeboah 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Bei Zockis Team schlafen einige ,unterstütz ihn.

Sturm;Austria alle finden Spieler,nur beim SK Rapid geht sowas nicht.

Es stimmt schon das wir den Kader nicht aufblähen sollten,aber gar nichts,ist halt auch sehr wenig.

Ich bin ja auch einer der Corona als Ausrede nur bedingt gelten lässt, da es eigentlich schonungslos aufzeigt das man davor auch nicht wirklich gesund wirtschaftete, man sollte jedoch irgendwann schon checken das wir nicht mehr ausgeben als zur Verfügung steht und wir somit in unserem Handeln beschränkt sind. Außerdem bevor wir neue verpflichten, wäre es imho weitaus intelligenter auslaufende Verträge zu verlängern um ein Euzerl an Kontinuität zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja auch einer der Corona als Ausrede nur bedingt gelten lässt, da es eigentlich schonungslos aufzeigt das man davor auch nicht wirklich gesund wirtschaftete, ...

Kann man bitte mal mit der Leier aufhören! Bei jeder Gelegenheit und wie immer ohne Fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Nachdem neubi noch schläft, …

Das halte ich für ein Gerücht. Es handelt sich dabei lediglich um einen Dämmerzustand, der alle paar Minuten durch den Insta-Alarm unterbrochen wird …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Nachdem neubi noch schläft, Kühbauer hätte laut heutiger Krone gerne einen Flügelstürmer und nein nicht wegen Arase, sondern wegen Schobesberger.

:D

Wundert mich nicht, man wollte im winter auch zinki und grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Rapid hat vor dieser Saison 4 tatsächlich relevante (Demir, Barac, Ljubicic, Ritzmaier) und 2 irrelevante (Sonnleitner, Alar) Spieler abgegeben. Gekommen sind 4 relevante (Grüll, Wimmer, Ljubicic, Auer) Spieler.

Sturm hat vor dieser Saison 1 tatsächlich relevanten (Nemeth) und 2 semi-relevante (Friesenbichler, Belaj) Spieler abgegeben. Gekommen sind 4 relevante (Affengruber, Prass, Sarkaria, Niangbo) Spieler.

Bei der Austria mach ich es mir ein wenig leichter: Die haben vor der Saison 8 Spieler abgegeben, die in der letzten Saison min. 10 Spiele (Monschein, Ebner, Poulsen, Madl, Palmer-Brown, Schösswendtner, Zwierschitz, Sarkaria) gespielt haben. Gekommen sind wohl nur 4-5 Spieler (Martins, Fischer, Mühl, Ohio, Antovski?), die kurzfristig helfen sollen.

Edit: Kurzum würde ich also sagen, dass Sturm ein wenig aktiver war, aber wir sicher nicht untätig waren.

Also wenn du jetzt mit Fakten kommst…

trifon1 schrieb vor 52 Minuten:

Bei Zockis Team schlafen einige ,unterstütz ihn.

Sturm;Austria alle finden Spieler,nur beim SK Rapid geht sowas nicht.

Es stimmt schon das wir den Kader nicht aufblähen sollten,aber gar nichts,ist halt auch sehr wenig.

 

 

Zocki braucht am allerwenigsten Unterstützung von hier drin. Der weiß schon was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Das halte ich für ein Gerücht. Es handelt sich dabei lediglich um einen Dämmerzustand, der alle paar Minuten durch den Insta-Alarm unterbrochen wird …

:laugh: der oame hat wahrscheinlich schon seit jahren nicht mehr richtig durchgeschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.