schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2021 Bin ein großer Schwab Berfürworter - aber aufg'wärmt is im Normalfall nur a Gulasch gut. Wäre für mich nicht sinnvoll - da muss man andere Lösungen finden. Man hat sich entschieden getrennte Wege zu gehen und das soll so sein. Jetzt braucht es aber einen neuen Impuls a la Stojkovic. Der Markt gibt viel her - es geht ja nicht nur uns finanziell nicht prickelnd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2021 sulza schrieb vor 52 Minuten: Weltweit rechnet man ja eher damit, dass speziell der Stürmermarkt erst nach einem Kane-Deal ins Rollen kommt. Daher könnten Kara und Fountas gegen Ende der Transferzeit nochmal ganz heiße Aktien werden. ich glaub da gehts speziell mal ums Geld und nicht um die Position. Nachdem Villa nun 100 Mille bekam wird das mal interessant wo es investiert wird und ob wir damit auch indirekt getroffen werden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2021 Wenn Schwab nächstes Jahr ablösefrei ist gibt es auch überhaupt keinen Grund jetzt schon den Namen hier zu nennen, gibt doch eh genug zum Diskutieren grad hier, da brauchen wir nicht noch eine unnötige,künstlich herbeigeführte Schwab Diskussion hier führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2021 Noobody schrieb vor 2 Minuten: ich glaub da gehts speziell mal ums Geld und nicht um die Position. Nachdem Villa nun 100 Mille bekam wird das mal interessant wo es investiert wird und ob wir damit auch indirekt getroffen werden xD Die haben die 100 Mille eh schon wieder ausgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2021 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Die haben die 100 Mille eh schon wieder ausgegeben... dann kann es auch bei uns schnell kommen ..yipiie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 5. August 2021 Her mit dem israelischen goalie, der begonnen hat und eigentlich ihre Nummer 2 ist! Hat mir sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2021 martin2542 schrieb Gerade eben: Her mit dem israelischen goalie, der begonnen hat und eigentlich ihre Nummer 2 ist! Hat mir sehr gut gefallen! Was willst mit dem ? wir haben genug goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2021 martin2542 schrieb vor 20 Minuten: Her mit dem israelischen goalie, der begonnen hat und eigentlich ihre Nummer 2 ist! Hat mir sehr gut gefallen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2021 martin2542 schrieb vor 23 Minuten: Her mit dem israelischen goalie, der begonnen hat und eigentlich ihre Nummer 2 ist! Hat mir sehr gut gefallen! Strebi ist eh solide. Und einen Legionär als Zweier brauchen wir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 Tabakovic wäre wirklich eine Option. Ja er ist 27 aber er könnte uns aofort helfen und würde finanziell auch ein Gewinn sein, wenn wir ihn nach 2 Jahren abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 25 Minuten: Tabakovic wäre wirklich eine Option. Ja er ist 27 aber er könnte uns aofort helfen und würde finanziell auch ein Gewinn sein, wenn wir ihn nach 2 Jahren abgeben. ich will den Spieler jetzt nicht schlechtmachen, aber wieso sollte er uns sofort helfen können? Schick war in einem ähnlichen Alter, kam von einem weitaus besseren Verein und war trotzdem erst nach 1 Jahr eine Verstärkung für uns. In der Preisklasse in der sich Rapid bewegt kann man das bei keinem Spieler vorhersagen, auch bei weitaus größeren Kalibern ist es ja so (Griezmann, Hazard, ... ) Und das mit dem finanziellen Gewinn halte ich auch für ein Gerücht, da muss er schon verdammt gut sein dass man für einen fast 30 jährigen in Österreich spielenden Spieler eine ordentliche Ablöse kassiert, das traue ich ihm auf keinen Fall zu wenn er mit 27 im Ländle kickt. bearbeitet 6. August 2021 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft. Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 bearbeitet 6. August 2021 von weizi72 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 weizi72 schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft. Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Jetzt kommt trifon freihändig.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft. Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Ein tm User der über die Dosen ganz gut informiert ist hat mir geschrieben, dass der als Jahrhundertalent der WAFA Akademie gilt. Da galt eigentlich Red Bull als Abnehmer wenn er 18 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ein tm User der über die Dosen ganz gut informiert ist hat mir geschrieben, dass der als Jahrhundertalent der WAFA Akademie gilt. Da galt eigentlich Red Bull als Abnehmer wenn er 18 ist. Vielleicht sind jetzt wir der Abnehmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts