Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

Dibon anscheinend wieder verletzt :(Ahmet Muhamedbegovic Option?

Wir brauchen keinen IV, selbst wenns bei Dibon noch länger dauert.

Ein Ljubicic Ersatz wäre es was wir dringend brauchen - ich denke dass dies auch der Didi und Zoki so sehen, aber woher nehmen ohne wirklich Geld zur Verfügung zu haben.

Vl wäre ein Leihspieler für diese Saison doch nicht die schlechteste Option.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke wenn Trauner den Lask verlässt werden sich die Linzer auch um Celic Bemühen und da wird es nicht an der Ablöse scheitern

Wir sollten am Dienstag einfach hoch Gewinnen, wegen der Planungssicherheit warads :D

Die haben eh erst einen IV geholt. Einen franzosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Die haben eh erst einen IV geholt. Einen franzosen. 

Nachdem dort auch Ramsebner weg ist, Wiesinger verletzt ist und die anderen beiden IVs mit Andrade und Filipovic jetzt nicht wirklich eine überzeugende letzte Saison gespielt haben, sucht der LASK sicher noch mindestens einen IV, wenn Trauner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem dort auch Ramsebner weg ist, Wiesinger verletzt ist und die anderen beiden IVs mit Andrade und Filipovic jetzt nicht wirklich eine überzeugende letzte Saison gespielt haben, sucht der LASK sicher noch mindestens einen IV, wenn Trauner geht.

Die Frage ist, ob ein Celic zu den fischwerfenden Betrüger will? Ich glaube, der will eher an die Spitze und nicht ins Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Celic kommt aus der lask jugend!

Das heißt halt nichts. Vielleicht ist er erst recht froh weg von dort zu sein. Ich sehe ihn eher bei uns als beim BASK.

Wer will bitte zu Thalhammer? Sudert über "Ping Pong" und gleich im ersten Bewerbsspiel machen sie dort weiter wo sie aufgehört haben mit "hoher ball von Trauner" nach vorne und Standards. Ein legitimes Mittel, aber nach Entwicklung schaut dort mMn nicht viel aus. Sehe die derzeit klar hinter uns und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Denke wenn Trauner den Lask verlässt werden sich die Linzer auch um Celic Bemühen und da wird es nicht an der Ablöse scheitern

Wir sollten am Dienstag einfach hoch Gewinnen, wegen der Planungssicherheit warads :D

Die Linzer sind sicher schneller.

Unser Herumgeeiere bei Transfers ist nicht gerade förderlich.

Alleine ob er zum LASK will,ist die Frage.

Wäre nicht der erste den uns der LASK wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Die Linzer sind sicher schneller.

Unser Herumgeeiere bei Transfers ist nicht gerade förderlich.

Alleine ob er zum LASK will,ist die Frage.

Wäre nicht der erste den uns der LASK wegschnappt.

Wer sagt denn, dass Celic überhaupt IV als Hauptposition spielen möchte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

Die Linzer sind sicher schneller.

Unser Herumgeeiere bei Transfers ist nicht gerade förderlich.

Alleine ob er zum LASK will,ist die Frage.

Wäre nicht der erste den uns der LASK wegschnappt.

Wie du siehst, wurdest du eines besseren belehrt.

Celic wollte halt ins Ausland, so einfach ist und war das, Barisic hätte ihn wohl schon verpflichtet, wer weiß das jetzt schon so genau?

Zoki wird mehr im Hintergrund hackln als andere annehmen, aber wartet jetzt mal die Prag Partien ab.......Es wird auf alle Fälle noch was passieren, leider wie ich finde, aber is halt so. Es wird halt nichts nach aussen getragen, was auch gut so ist, bestes Beispiel Demir, wer hat gewusst dass Rapid schon seit einem Jahr mit Barca ernsthaft in Verbindung stand?

Aber man muss jetzt aufpassen, welche Schritte man macht, überhaupt wenn man noch immer angeknackst ist, Zoki ist das beste was uns zur Zeit passieren kann.

Etwas mehr vertrauen, er wird noch Spieler präsentieren........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor 5 Stunden:

Das wars dann wohl für uns. Ich kenne zwar nicht die Vertragsmodalitäten, aber wieso man aus sportlicher Sicht einen Wechsel zum Vorjahresneunten der 2. Deutschen Bundesliga bevorzugt anstatt zum Vizemeister Österreichs mit Chance auf CL, EL,...ist mir echt ein Rätsel. Aber gut, ich weiß ja nichtmal, ob wir uns wirklich intensiv um ihn bemüht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.