Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2021 dermax schrieb vor 6 Stunden: Selbst wenn wir da dran sind, denk ich nicht, dass der zu uns kommt nachdem Freiburg schon ein paar Absagen bekommen hat und auch Hoffenheim erwähnt wird Freiburg und Hoffenheim könnten aber nächstes Jahr um den Abstieg spielen, da wähl ich doch lieber den Kampf um Platz 2 in Österreich, da schau ich als 6er besser aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2021 Keine ahnung ob das schon hier besprochen wurde. Würde gern wissen ob wir da wirklich dran sind? https://www.transfermarkt.at/milan-pavkov/profil/spieler/386224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2021 1 8 9 9 schrieb vor 29 Minuten: Keine ahnung ob das schon hier besprochen wurde. Würde gern wissen ob wir da wirklich dran sind? https://www.transfermarkt.at/milan-pavkov/profil/spieler/386224 Wenn, dann wohl erst, wenn Kara oder Taxi den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2021 1 8 9 9 schrieb vor 5 Stunden: Keine ahnung ob das schon hier besprochen wurde. Würde gern wissen ob wir da wirklich dran sind? https://www.transfermarkt.at/milan-pavkov/profil/spieler/386224 Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/u21-teamspieler-jonas-auer-bestaetigt-wechsel-zu-rapid/ Zitat Jonas Auer bestätigt Rapid-Wechsel das ist eigentlich derselbe Text wie im Kurier oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/u21-teamspieler-jonas-auer-bestaetigt-wechsel-zu-rapid/ das ist eigentlich derselbe Text wie im Kurier oder? Auer folgt jetzt Rapid auf Insta seit ca. einer Stunde. Dürfte also fix sein bearbeitet 2. Juli 2021 von weizi72 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Auer folgt jetzt Rapid auf Insta seit ca. einer Stunde. Dürfte also fix sein vielleicht können wir die Channel-Regeln etwas abändern ... nicht wenn es auf der Rapid-Homepage steht sondern wenn der Spieler den Verein liked darf der Neubi den Welcome-Thread eröffnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: vielleicht können wir die Channel-Regeln etwas abändern ... nicht wenn es auf der Rapid-Homepage steht sondern wenn der Spieler den Verein liked darf der Neubi den Welcome-Thread eröffnen Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Auer folgt jetzt Rapid auf Insta seit ca. einer Stunde. Dürfte also fix sein e. ja tut er bearbeitet 2. Juli 2021 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2021 Dieser Auer muß ja ein richtiger Kapazunder sein, so wie sich alle freuen....na ich bin gespannt. Ein Spieler aus Liga 2 in Tschechien löst bei mir noch keine Orgasmen aus . Hab ihn noch nie gesehen und bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Dieser Auer muß ja ein richtiger Kapazunder sein, so wie sich alle freuen....na ich bin gespannt. Ein Spieler aus Liga 2 in Tschechien löst bei mir noch keine Orgasmen aus . Hab ihn noch nie gesehen und bin schon gespannt. Es ist halt seit den Wimmer Transfer nichts passiert und daher freut man sich, wenn ein Transfer kommt. Auer habe ich 2 x im U21 Team gesehen und finde seine Flanken sehr gut , er ist schnell, körperlich gut. Muss aber sicher noch sein Passspiel verbessern. Er ist sicher nicht perfekt, aber hat viel Potential 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 ich bin sicher einer der jüngeren hier … trotzdem pack ich nicht welchen Stellenwert Instagram hier immer wieder einnimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Ich glaube er ließt hier mit und folgt / entfolgt aus jux jeden Tag einem anderen Verein bearbeitet 2. Juli 2021 von grubi87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: ich bin sicher einer der jüngeren hier … trotzdem pack ich nicht welchen Stellenwert Instagram hier immer wieder einnimmt. ich bin 30 und habe kein Insta, ich folge nur dem Geruch von gegrilltem Fleisch und Bier 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich bin 30 und habe kein Insta, ich folge nur dem Geruch von gegrilltem Fleisch und Bier Weiß @Burschidass du ihn stalkst? bearbeitet 2. Juli 2021 von grubi87 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts