Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

fabi_urbw

Members
  • Content Count

    117
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About fabi_urbw

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf Transfermarkt ist das Gerücht auch schon... Sicher ein guter Spieler, ABER den könnten wir Budgettechnisch aktuell sicher ned stemmen und würde nur Sinn machen, wenn der gute Herr Knasmüllner geht. Anders wäre der Deal leider total unrealistisch.
  2. Und währenddessen wird er einen Özil Stritzel essen
  3. Denke unser Didi wird einen Nichtaufstieg mit kompletter Rotation nicht riskieren wollen, daher werden wir wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen sehen mit 1-2 Ausnahmen vielleicht. Übrigens denke ich nicht, dass Ritzmaier vom Beginn an spielen wird. Wird vermutlich in der 70. oder so eingewechselt werden. Achja und übrigens, Sulzbacher hätte sich eine Chance in der 1er mal verdient....halte seht viel von ihm.
  4. So wie Zoki immer gesprochen hatte, hatten er und Didi einen geilen Transferplan....und dann kam dieses Drecks Corona😪
  5. Da man ablösefreie Spieler noch verpflichten kann, wäre ein Aydin noch möglich.....denke aber eher nicht
  6. Geil wäre: Ritzmaier per Leihe, Kaufoption und fairer Gehaltsaufteilung und Grüll fix verpflichten....
  7. Das Geilste, was nicht passieren wird, wäre Alar gegen Grüll einfach tauschen
  8. Kara war heute WELTKLASSE...das ist nicht übertrieben
  9. Ich habe nie gesagt, dass uns auf ALLEN Positionen die Alternativen fehlen, aber im Def. Mittelfeld und auf der Linksverteidiger Position mit Sicherheit. Obwohl jetzt einige verletzte von Rapid 2 wieder dazukommen
  10. Leider kann Didi fast immer nur die selben 11 auf den Platz bringen, weil uns auf den meisten Positionen einfach die Alternativen fehlen (natürlich weil viele bei der 2er wöchentlich im Einsatz sind). Man kann ihm eig. keinen großen Vorwurf machen, obwohl es besser wäre, wenn man auf jeder Position mehrere Alternativen hätte. Hat @Silva bearbeitet das war nicht ich
  11. Ok tut mir leid, hab noch nie einen Livethread eröffnet....wieder was gelernt
×
×
  • Create New...