Jump to content

fabi_urbw

Members
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

About fabi_urbw

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Mittlerweile nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Paok / 3:3 Gegen Red Bull
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Aktiv/inaktiv: Fußballgott, Dober, Trimmel, Sonni, Burgstaller, Fernando Torres, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Droogieboyz, Vearz, Metallica, Scorpions, The Killers, MC Bomber, Peter Schilling, (Allgemein Austropop)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    aktuell nirgends
  • Lieblingsfilme
    Vikings, Breaking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead (Serien)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Chronik, sonst nix
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fußball, Dart

Recent Profile Visitors

818 profile views
  1. Absolut, aber in diesem Fall wären es keine Millionen, sondern MILLIONEN...
  2. Ich gehe mal stark davon aus, dass wir zumindest bis zum UCL-Quali Start Ullmann und Co. noch halten wollen und danach dann die große Abgang(/Zugang)-Show so richtig in Fahrt kommt (Ullmann, Taxi, Demir,Kara,...). Bin echt gespannt, wie Tokio das meistern kann/wird. Edit: Sorgen mache ich mir eigentlich keine. Ich meine auf Japaner ist immer Verlass
  3. Endlich kehrt hier wieder Leben rein in den Thread.
  4. Laut Wikipedia ist Dijakovic 1,85m groß und wiegt 55kg...Das ist krass
  5. Bei aller Liebe, aber ich glaube kaum, dass er sich mit einem österreichischem Gehalt zufrieden geben würde. Der wird aktuell das 3-fache (oder mehr) verdienen bei Monaco...
  6. Genau so ist es. Kaum läuft der Vertrag aus, ist er wieder motiviert....Auf solche Spieler kann man echt verzichten. Auch wenn er auf einmal aufspielen sollte, wünsche ich mir keinesfalls eine Verlängerung. Der soll wieder zrück nach Pasching der Gute.
  7. Es steht doch sogar als Zitat dort... Als Profi habe ich im Falle einer Verletzung alles mögliche dem Comeback unterzuordnen und PUNKT. Alles andere zeigt, dass der Spieler keine Disziplin hat. Ist das Selbe wie mit einem Krankenstand. Wenn ich krank bin, kuriere ich mich aus, um so bald wie möglich wieder arbeiten zu gehen.
  8. Und ich wurde vor ein paar Monaten extrem kritisiert weil ich gesagt habe, dass es den Eindruck macht, als wolle er garnicht zurückkommen....Achja, fühlt sich gut an Recht zu haben. Hoffentlich stimmt das auch, dass er jetzt wieder hart trainiert, dann verzeihe ich ihm die letzten Jahre so halbwegs.
  9. Kannst uns allen hier einen Gefallen tun und dich schleichen...danke
  10. Dem stimme ich 100% zu. Wenn wir bis zu dem Spiel keinen Ersatz für Ljubicic haben, sehe ich ehrlicherweise schwarz.
  11. Für mich auch. Hätte einen aus der 2er als 2er hochgezogen und fertig. Insofern er sehr billig sein sollte, wäre es dann schon ok.
  12. Ich habe gerade ein Interview von Sabitzer gesehen: Bahh, ist dieses Piefkedeutsch schiach...
  13. Mein Vorschlag bezüglich Ljubicic-Nachfolger (Sotiris Alexandropoulos) hat bei Panathinaikos bis 2024 verlängert. Schade, der wäre perfekt gewesen für uns mMn.
  14. Wenn das bei Red Bull passiert hätte der gute Charlie gleich a fette Anzeige am Hals gehabt...DAS ist RAPID! RIP Charlie
×
×
  • Create New...