Bacarl-1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    shfg11
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://magischerscr.wixsite.com/1899

Letzte Besucher des Profils

26.764 Profilaufrufe

Bacarl-1899's Achievements

  1. Ich weiß nicht, ob das schon länger ist, aber dieser Gsle folgt Rapid in jedem Fall auf Instagram.
  2. Wiiiiieso?!! Dieses "nicht verheizen", "langsam heranführen"ist doch so ein Schwochsinn. Das ist ein Punkt, warum wir uns nicht weiterentwickeln. Überall auf der Welt spielen 16/17 Jährige aber bei uns wäre das a Wahsinn. Zumal er ja eh schon 22 ist. Zusammengefasst: Uns fehlt ein linker Flügel, wir haben einen in der 2er, der auf sich aufmerksam macht, spielen aber dann lieber mit einem zentralen Mittelfeldspieler am Flügel statt mit ihm, weil der aus der 2er ja erst "langsam herangeführt" werden muss....... Einfach drauf scheißen, probieren und wenns klappt brauchst vielleicht ned amal an Backup für Kühn holen und wenns ned klappt kickt er halt weiter in der RL
  3. Seydi bitte direkt hochziehen und schon gegen BW mitfahren lassen...danke.
  4. Also der Abgang von Dijakovic ist für mich noch ein Indiz mehr, dass man noch einen linken Verteidiger holt....Ich mein du hast jetzt Auer als Stammspieler und Moormann als Notnagel (auf dieser Position).....oder sehe ich das falschm
  5. Na super, und ich hätt mich schon gefreut. Tirol, lustenau, altach auswärts alles samstags. Naja habs mir eh gedacht...Danke für die Bestätigung
  6. Ist der Spielplan, so wie er jetzt eingetragen ist auf der Rapid-Website und Co. ernstzunehmen? Weil laut diesem spielen wir ab dem 23.09. (fast) jedes Spiel an einem Samstag...oder ist das quasi noch offen, je nachdem ob wir international spielen? Danke
  7. Gibts zu dem Engländer eine Quelle oder ist das so ein "Die Grostante meiner Großcousine hat mir das erzählg"-Ding...?
  8. Bacarl-1899

    Sommervorbereitung 2023

    Wieso spielen wir nicht einfach eine 3er-Kette?: Hedl Hofmann Cvetkovic Querfeld Kühn Mr X. Bajlicz Auer Seidl Burgi Grüll
  9. https://www.transfermarkt.at/marco-tilio/profil/spieler/565531 Angeblich sind wir an dem interessiert...
  10. Gibt es niemanden der mir da helfen kann? Ebenfalls sind die Ladezeiten seitdem katastrophal
  11. Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht...
  12. Bacarl-1899

    Plauderecke

    Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht.
  13. Bacarl-1899

    Fanszene Hütteldorf

    w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n🥰
  14. Bacarl-1899

    Ticket Thread

    Kann man jetzt nicht einen Thread "Bitte ich brauchen Final-Karte, machen Blasi, blasi"-Thread aufmachen, damit man hier die nächsten Wochen was lesen kann...?
  15. Bacarl-1899

    Fanszene Hütteldorf

    Ich betreibe an dieser Stelle mal Aufklärung, weilst dir das ganze Halbwissen hier ned geben kannst: Die Leute, die die Fackel in die Ubahn geschmissen haben, waren irgendwelche Normalos, also KEINE LEUTE der Szene, da die gesamte Szene geschlossen alle nächstgelegenen Ubahn-Stationen abgeforstet hat, bis wir am Karlsplatz zu Fuß endlich Zugang bekommen haben bzw. der "Freund und Helfer" diese Ubahn-Station nicht blockierte. Soviel zum Thema "aktive Szene" is so böse.