Jump to content

fabi_urbw

Members
  • Content Count

    201
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About fabi_urbw

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Wunschaufstellung: Strebinger Stojkovic Hofmann Greiml Ullmann Ljubicic Petrovic Arase Knasi Ritzmaier Kara Hofmann-Greiml hat mir in Hartberg sehr gut gefallen, deshalb kein Barac.
  2. Auf was ich mich am meisten im Frühjahr freue ist, dass diese Ausrede von wegen DOPPELBELASTUNG wegfällt. Die ist mir schon wirklich am Orsch gegangen...
  3. Sollte uns Ljubicic im Sommer verlassen, wär der eine geile Option...19 Jahre, beidfüßig, 1 Mille Marktwert, Einsätze in U21 Nationalmannschaft. Weil er ein unumstrittenes Talent ist, würden wir wohl eher die letzten sein, die Schlange stehen und außerdem hat er noch ein paar Jahre Vertrag.
  4. Das ist jetzt eine sehr psychologische Aussage, aber seit seiner Verletzung strahlt er nurnoch Negativität aus. Wenn ich mir ihn in den ersten Monaten bei uns anschaue, war er dort happy bei uns zu spielen. Mittlerweile spielt er sowieso nurmehr für sich selbst und mir würde es nichts ausmachen, wenn er sich in dem Transferfenster noch schleicht...Ich hasse solche egoistischen Spieler wie die Pest.
  5. Stimmt, stellt euch mal vor, wir verkaufen ihn im Sommer an Dortmund oder sonst jemanden mit einer Weiterverkaufsbeteiligung von 10-15% und er wechselt 2-3 Jahre ala. Ousmane Dembele für 120 Millionen... Wunschdenken...aber bei seinem Potenzial garnicht mal so weit hergeholt
  6. Vom Hocker hauts mich nicht...Würde halt bei keinem Taxi/Kara Abgang keinen Sinn machen. Eine Ente....
  7. Verstehe alles was du schreibst, aber es kann doch, auch wenn die Zuschauer die Haupteinnahmequelle sind nicht sein, dass der größte Verein Österreichs nach einem Dreivierteljahr ohne Zuschauer wirtschaftlich fast so schlecht da steht wie der Verein ausm 10..Da muss doch noch mehr schiefgelaufen sein....oder?
  8. Ich will jetzt auch mal was sagen: Klar, ich verstehe, dass uns die Pandemie als Verein fickt und wir nicht so einfach Leute holen können. ABER: Wie kann es sein, dass ein Verein bis vor 1 Jahr wirtschaftlich im Vergleich zu anderen gut aufgestellt ist und durch ein dreiviertel Jahr ohne Zuschauer an der Insolvents hängt. Da muss irgendwas gewaltig schief gelaufen sein....
  9. Naja, wenn Kara oder/und Taxi wechseln, dann ja sonst eher nicht (gäbe wichtigere Positionen zum Nachbesetzen).
  10. Ist Ljubicic verletzt raus?...schau grad Schalke
  11. Klar, ich verstehe deine Argumentation schon und mir wärs auch lieber wenn wir alle behalten, aber das sind alles junge Spieler, die den nächsten Schritt gehen wollen und wenn du sie zwanghaft hier behältst, lebst du speziell bei so Spielern wie Taxi mit der Gefahr, dass diese in der Folgesaision angepisst sind, nicht mehr ihre guten Leistungen abliefern und der Marktwert ordentlich abfällt....
  12. Das glaubst jetzt...bei unserer finanziellen Notlage???? Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass die erst genannten wie Kara, Taxi, Demir und Ljubicic gehalten werden können. Wie denn, wenn ich fragen darf?
  13. Ich glaube, dass im Winter garkeiner geht aber dafür im Sommer Taxi, Kara, Ljubicic, Barac, Demir und vielleicht Ullmann und Strebinger. Der Sommer könnte sportlich brutal ernüchternd aber dafür wirtschaftlich "erfreulich" werden.
  14. Sehr interessantes Interview von Zoki bei Laola....
  15. Ich hab auch mal die Fragen beantwortet
×
×
  • Create New...