Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fabi_urbw

Members
  • Content Count

    32
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About fabi_urbw

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keine Ahnung leider. Würde es genauso gerne wissen.
  2. Glaube persönlich, dass Taxi sehr sehr bald gehen (weil er noch nicht mal ins Trainingslager mitgereist ist wegen der "Darm Sache"). Diese "Darm Sache" könnte gut ein Alibi sein, dass er mitten in Verhandlungen steckt. Wird vermutlich ein "Ersatz" für Taxi. Sind wie gesagt nur Vermutungen, da ich bei keinem Abgang auch keinen Grund sehen würde, einen Stürmer zu holen.
  3. Klar, aber auch ein Fountas Abgang wäre glaube ich ohne Neuverpflichtung kompensierbar, da auch ein Kara schon gezeigt hat, dass er eiskalt ist(sein kann) und ein Alar schon immer einen gewissen Torriecher hatte (zumindest in alten Zeiten). Zu hoffen wäre, dass Koya der Knopf aufgeht.
  4. Ich würde von mir aus mit dem SK Rapid Wien in die Regionalliga gehen, aber was einige hier von wegen Investor/Sponsor im Namen schreiben finde ich absolut ekelhaft. Wenn jemand von euch wirklich einen Sponsor im Namen haben will, dann verpissts euch zu RB ihr Patienten. Tradition schlägt Konzern👊
  5. Als Gentleman gehen wollen aber zum Gate 13 Erzfeind wechseln, lügen erzählen von wegen das Geld ist nicht ausschlaggebend....Eines Rapid-Kapitäns nicht würdig. Jetzt kann man sagen:Endlich is er weg. Geld schlägt Tradition, ein Trauerspiel der moderne Fußball
  6. I hoff er schleicht sie. Wenns erm wirklich nur ums Geld geht, dann soid a se schleichn, weil fußballerisch und Speedtechnisch is a sowieso nix. Dann lieber in Ibrahimoglu aufstellen und passt. Bin wirklich enttäuscht über unseren Käptn.
  7. Bitte als Designer bei Rapid anfangen...De Trikots wirds leider ned spielen vermutlich, aber wär unfassbar geil.🤩😍 Kompliment für die Erstellung so geiler Trikots, also ich würd ma beide 100%ig kaufen.
  8. Müller und Bickel haben den Verein in wenigen Jahren "bankrott"gehen lassen durch unfassbar schlechte Transfers etc.. Aufgrund des katastrophalen Management von bis vor wenigen Jahren stehen wir (inklusive Barisic) dumm da, denn seitdem Barisic GF Sport ist, kann ich mich an keinen einzigen Transfer erinnern, der wirklich schlecht war. Ich habe vollstes Vertrauen in Zoki und seine Kompetenz.
  9. Ich denke, dass wir bis zum Trainingsstart Klarheit haben werden, wie es mit Schwab etc. weitergeht....wird glaube/hoffe ich eine spannende Woche😉.
  10. Wenn er nicht unser Kapitän wäre, würde ich ihn sofort ziehen lassen, einfach weil er viel zu träge wirkt und fußballerisch ihm ein Petrovic oder Ljubicic deutlich überlegen ist.
  11. Klar, aber wäre fatal für unsere eingespielte Mannschaft. Dass er fußballerisch nicht der Beste ist und auch nicht gerade schnell ist, versteht glaube ich jeder. Nichts desto trotz ist er durch seinen erfahrenen, kämpferischen Stil ein nicht wegzudenkender Führungsspieler deshalb wäre es verdammt schade wenn er geht. Denke auch nicht, dass er sich in England oder so mit seinem hohen Akter auch nur ansatzweise durchsetzen könnte.
  12. Er hat selbst gesagt, dass er bei anderen Vereinen ein Vielfaches verdienen würde, aber Rapid liebt und deshalb bleiben würde.EHRENMANN...solche vereinstreue Spieler gibt es leider nur noch sehr selten.
  13. Ich bin kein Finanzexperte aber ich glaube, dass die Führung von Rapid mehr Drama aus der aktuellen Situation zieht als notwendig um von der Regierung mehr Geld zu bekommen. Es kann nicht sein, dass wenn wir 5 Heimspiele ohne Zuschauer spielen, wir ums Überleben kämpfen müssen. Bei aller Liebe nicht. Nätürlich werden wir einen gewissen Schaden haben durch Corona aber 6 Mio oder so ist zu 100% übertrieben.
  14. Zoki ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Personen im Verein, da er im Gegensatz zu manchen Vorgängern Spieler geholt hat die zu Rapid passen und auch gute Leistungen zeigen. Bsp:Taxi, Petrovic,.... Ich habe vollstes Vertrauen in Zoki und bin mir sicher, dass im Falle eines Spielerverlusts wie Taxi er eine geile Lösung finden würde.
  15. Gartler Auer Hofmann Gobara Hajdari Velimirovic Ibrahimoglu Arase Demir Savic Kara oder Kitagawa
×
×
  • Create New...