Jump to content

fabi_urbw

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

About fabi_urbw

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Mittlerweile nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Paok / 3:3 Gegen Red Bull
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Aktiv/inaktiv: Fußballgott, Dober, Trimmel, Sonni, Burgstaller, Fernando Torres, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Droogieboyz, Vearz, Metallica, Scorpions, The Killers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    aktuell nirgends
  • Lieblingsfilme
    Vikings, Breaking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead (Serien)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Chronik, sonst nix
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fußball, Dart

Recent Profile Visitors

595 profile views
  1. Leck mich am Arsch. Was war das für ein Knuckleball(schreibt man das so?)
  2. Der "Abschluss" beschreibt das ganze Spiel
  3. Normalerweise würde ich zustimmen, aber das heute ist Arbeitsverweigerung und einer Rapid (2) nicht würdig.
  4. I spar ma jeglichen Kommentar. EINFACH PEINLICH!
  5. Yess, aber die Abstimmung in der Defensive ist weiterhin eine absolute Katastrophe. Da muss sich zur Pause was tun
  6. Die wirken mental und physisch total fertig
  7. Jawohl! Jetzt aufwachen und so spielen wie gegen Steyr etc. nur, dass man seine Chancen nutzt.
  8. Wie? Ein Hawara von dir ist Profi?
  9. Für Sonntag nur einen Wunsch: ihr wisst was ich meine...(Stojko oder Maxi Hofmann trau ich das zuWenns is, geb ich denen a paar Gösser aus).
  10. Nussbaumer wäre vielleicht ein Backup für Kara, aber für die Startelf ist er einfach nicht gut genug (zumindest das was ich von ihm gesehen habe). Der hatte mal ein paar Spiele, in denen er gut performt hat, wurde dann aber zum "Chancentod" in Altach.
  11. Celic von Wattens hat gestern wieder ein bockstarkes Spiel gemacht. Wenn der ab Sommer ablösefrei sein sollte, oder nicht viel kosten sollte, sollte man den als Ljubicic "Nachfolger".
  12. Na suppa, jetzt ist mir schlecht bevor ich schlafen geh
  13. Meine Startelf der Neuzeit: Payer/Novota Trimmel Dober Sonnleitner Katzer Heikkinen Kulovits Kavlak Hofmann Jimmy Burgstaller/Jelavic Das Ganze ist bei mir ein 4-3-1-2 ohne Flügel....Mir ist durchaus bewusst, dass manche Spieler hier nicht auf deren typischen Position spielen, aber es ging nicht anders. Es gibt bei mir im Übrigen einen großen erweiterten Kreis. Mir fiel es echt schwer, Spieler wie Boskovic, Hedl etc. zu "ignorieren". Bi
  14. Was mir gerade spontan eingefallen ist: Wie wärs eigentlich, wenn man einen Beric von der USA zurückholt? Sein Vertrag läuft kommenden Winter aus
×
×
  • Create New...