Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe eure Meinung durchaus. Man sollte aber halt auch bedenken, dass Frieser eine Pressingmaschine ist. Der, als zweiter Stürmer neben zB einem MS oder Grüll kann da vorne schon lästig sein. Zusätzlich eröffnet sich damit die Möglichkeit, einfacher die Systeme zu wechseln. Und da Frieser vor allem Tempo, gutes Pressing und auch einen recht stabilen Körper mitbringt, würde ich den als RM in einer Raute auch nicht als ganz fehlbesetzt sehen. Ist aber natürlich nur ein Gedankengang. Ich kenne Frieser dafür zu wenig, um das genau sagen zu können. Beim LASK als Flügelspieler mit hohem anpressen hat er ja durchaus funktioniert. Ähnliches könnte ich mir da schon als HS auch vorstellen. Na wenn er Stürmer auch spielen kann, passt es. Viele Spiele als Stürmer hat er aber noch nicht gemacht. Vorwiegend kam er auf dem Flügel zum Einsatz und das wird auch einen Grund haben. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Frieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Na wenn er Stürmer auch spielen kann, passt es. Viele Spiele als Stürmer hat er aber noch nicht gemacht. Vorwiegend kam er auf dem Flügel zum Einsatz und das wird auch einen Grund haben. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Frieser. War auch nur ein Gedanke, kein Wissen. Sollten wir an Ihm dran sein, wird man einen Plan verfolgen. Beim Lask war er ja Flügelstürmer (wie du richtig sagst). Auch Fountas hat, bevor er zu uns kam, am meisten am Flügel bzw. hinter den Spitzen agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 16 Stunden: Kriwak und Frieser. Top_ League schrieb vor 26 Minuten: Dieses Duo bzw einer der beiden wird es nicht werden :).....aber es wird sich noch was tun. Nachdem der WSC Marcel Holzer als Stürmer vom WAC verpflichtet hat, tippe ich auf Kriwak bearbeitet 12. Januar 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Peter Z. wäre ein Toptransfer wenn man eine Raute spielen will. Nein danke halte nix von dem außerdem Gehalt zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Hatte der Peter nicht einen Grant auf Rapid weil er nie eine Chance bekommen hat? Würd der überhaupt wollen? Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht, ob er einen Grant hat, aber er hat oft genug betont, dass es in Österreich nur Sturm für ihn gibt Wer der was? Kann den wer näher beschreiben Bei schalke auf twitter berichtet man dass dries wouters beim training fehlt weil er in Verhandlungen mit einem verein steht Geht zu mechelen bearbeitet 12. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Peter Z. wäre ein Toptransfer wenn man eine Raute spielen will. Ich kenne da einen in Griechenland..dem muß man nur erklären das Hütteldorf in Italien liegt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich kenne da einen in Griechenland..dem muß man nur erklären das Hütteldorf in Italien liegt! Wie wärs morgen mit einem idealen testpieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Wie wärs morgen mit einem idealen testpieler Ich glaub dass höchstens Kriwak morgen vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub dass höchstens Kriwak morgen vorgestellt wird Oder vlkt ab dem trainingslager dass einer mitfliegt ode morgn, in der start elf oda so den wos kana kent, und es Unerwartet kommt bearbeitet 12. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: Oder vlkt ab dem trainingslager dass einer mitfliegt ode morgn, in der start elf oda so den wos kana kent, und es Unerwartet kommt Nein glaub ich nicht das passt nicht zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Nein glaub ich nicht das passt nicht zu Rapid Hat man ja bei mujakic gesehen war auch no net fix...... Oder bei sampson dweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 21 Minuten: Hat man ja bei mujakic gesehen war auch no net fix...... Oder bei sampson dweh bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 Burschi schrieb vor 12 Minuten: bei wem? Sampson dweh war mal im Probetraining 2017 glab i 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden: Hatte der Peter nicht einen Grant auf Rapid weil er nie eine Chance bekommen hat? Würd der überhaupt wollen? Er hat irgendwann gemeint dass er heute anders über die Zeit bei Rapid denkt, damals wollte er zu schnell zuviel und gibt sich selbst schuld daran dass das bei Rapid nichts geworden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts