PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 wolf77 schrieb vor 6 Stunden: Links mit Auer & Rechts mit Grüll... Bin dafür Kicker zu verpflichten, die Leichtathleten bzw. PingPong Spieler sollen zum BetrügerVerein gehen. Bumm zack in die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2021 Kann Frieser kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) ich nehme mal an frieser hat sich schon mit dem neuen Verein geeinigt und er weiß schon wo es hingeht bearbeitet 21. Dezember 2021 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Wo soll ich hinschauen? Herausragend und einer der Besten ist halt komplett übertrieben, noch dazu bei einem Spieler der seit Jahren die PS nicht auf den Rasen kriegt. Das er eine bessere Technik als Arase, Graho, Ulmann oder Petrovic hat ist eh klar. Für mich muss ein Spieler über längere Zeit Leistung erbringen, damit er überhaupt mal mit den Spielern der besten Technik genannt wird. Von ein paar netten Ballannahmen oder Jimmy Hacken wie im Freibad haben wir nichts. Kann ja nicht soo schwer sein zu untescheiden ob einer eine gute Technik hat und trotzdem die PS nicht auf den Platz bringt oder er hat keine gute Technik und bringt auch die PS nicht auf den Platz..... Ein Spieler bleibt ja auch immer noch schnell auch wenn er nicht kicken kann oder wird er dann bei dir auch langsamer weil er keine Leistung erbringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ich nehme mal an frieser hat sich schon mit dem neuen Verein geeinigt und er weiß schon wo es hingeht Denke ich auch, sonst würde er den (wohl gut dotierten) Vertrag in England noch nicht lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 17 Minuten: Denke ich auch, sonst würde er den (wohl gut dotierten) Vertrag in England noch nicht lösen. Wir wissen dass es eine macht auf der Welt gibt die Männer noch stärker anzieht als Geld. Und wenns dem weiblein in England nicht gefällt und zurück will dann wird er das auch machen, egal ob neuer Verein schon da oder nicht bearbeitet 21. Dezember 2021 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 braucht wer was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Kühlschrank mit eiswürfelspender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 43 Minuten: Kann ja nicht soo schwer sein zu untescheiden ob einer eine gute Technik hat und trotzdem die PS nicht auf den Platz bringt oder er hat keine gute Technik und bringt auch die PS nicht auf den Platz..... Ein Spieler bleibt ja auch immer noch schnell auch wenn er nicht kicken kann oder wird er dann bei dir auch langsamer weil er keine Leistung erbringt? Es ging aber darum, dass er einer der besten Techniker sein soll die jemals bei Rapid gespielt haben. Dafür hat er mir zu wenig gespielt, um das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 TwoPointFifty schrieb vor 3 Stunden: Befürchte dafür ist Arase zu sehr "Zniachtl" Dafür hat er einen feschen Hasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 MiTrov schrieb vor 1 Stunde: Es ging aber darum, dass er einer der besten Techniker sein soll die jemals bei Rapid gespielt haben. Dafür hat er mir zu wenig gespielt, um das zu beurteilen. Gut, das mag überzogen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Für @Doena im spekthread 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Für @Doena im spekthread ist da Frieser unter Vertrag bei SBL? bearbeitet 21. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: ist da Frieser unter Vertrag bei SBL? nein , demir und kara und veli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: ist da Frieser unter Vertrag bei SBL? mrneub schrieb vor 1 Minute: nein , demir und kara und veli Und noch ein paar unserer Talente von Rapid 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts