Gast Geschrieben 27. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Derzeit besteht eine gespenstische Ruhe etwaiger Transfers betreffend. Man könnte meinen es wird sich nichts mehr tun. Oder die Ruhe vor dem Sturm ..... Generell die Ruhe vor dem Sturm..die nächsten 2 Saisonen noch und dann passts besser als je zuvor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. August 2021 Laut einem Instagram-User, welcher sich auf eine Peter Linden Quelle bezieht (welche ich nicht finde), sind wir an Luca Kronberger dran. Wäre meiner Meinung nach ein grandioser Transfer. Ihn und ein legionär als 6er, wäre perfekt. Wird zwar nur ein Träumchen bleiben, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 1 Minute: Laut einem Instagram-User, welcher sich auf eine Peter Linden Quelle bezieht (welche ich nicht finde), sind wir an Luca Kronberger dran. Wäre meiner Meinung nach ein grandioser Transfer. Ihn und ein legionär als 6er, wäre perfekt. Wird zwar nur ein Träumchen bleiben, aber naja... Und der Bua ist die wirkliche Verstärkung von der Barisic gesprochen hat? Das kann ich nicht ganz glauben - ich weiß allerdings auch nicht, was Kronberger drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Laut einem Instagram-User, welcher sich auf eine Peter Linden Quelle bezieht (welche ich nicht finde), sind wir an Luca Kronberger dran. Wäre meiner Meinung nach ein grandioser Transfer. Ihn und ein legionär als 6er, wäre perfekt. Wird zwar nur ein Träumchen bleiben, aber naja... das hättest jetzt nicht schreiben sollen. Jetzt wird dich bald ein selbsternannter Experte (weil er mal selber gekickt hat) ziemlich verhauen weil Kronberger mit 1 Tor und 1 Assist in der BuLi für Rapid völlig unbrauchbar ist und man solche Spieler zuhauf im eigenen Nachwuchs finden muss. Falls nicht, gehören auch dort alle entsorgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Kronberger ist ein sehr interessanter Spieler. MMn sieht man in jedem Spiel sein großes Potenzial. Natürlich wäre es schön solche Spieler wieder aus den eigenen Reihen zu holen (Arase ;)), aber vor Allem die Admira macht da auch einen sehr guten Job da darf man gerne mal zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. August 2021 Hab ich schon vor ein paar Tagen geschrieben das wir an einem Admira Kicker dran sind. Einige User kamen dahinter das es sich nur um Kronberger handeln kann. Hat Linden wohl im Asb gesurft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Hab ich schon vor ein paar Tagen geschrieben das wir an einem Admira Kicker dran sind. Einige User kamen dahinter das es sich nur um Kronberger handeln kann. Hat Linden wohl im Asb gesurft Interessant, Kronberger ist könnte einer für die Zukunft sein, dann wohl kein Ballo. Nur ohne der Admira nahetreten zu tun wollen, sind die nicht finanziell wie fast jeder Verein in Österreich eher froh über jeden Euro der reinkommt? Da wird's wohl nicht so schwer sein sich zu einigen? bearbeitet 28. August 2021 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Interessant, Kronberger ist könnte einer für die Zukunft sein, dann wohl kein Ballo. Nur ohne der Admira nahetreten zu tun wollen, sind die nicht finanziell wie fast jeder Verein in Österreich eher froh über jeden Euro der reinkommt? Da wird's wohl nicht so schwer sein sich zu einigen? Naja, die Zeiten sind vorbei. Die Admira verlangt mittlerweile auch schon angemessene Ablösen, hat man bei Kalajdzic und auch Aiwu gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Habe mir jetzt auch die PK von gestern angesehen. Punkto Neuzugang muss anscheinend wirklich alles passen, damit überhaupt einer verpflichtet wird. Wenn es uns gelingt dafür die auslaufenden Verträge zu verlängern, solls mir echt sein! Blöd wäre halt keine Verlängerungen und keine neuen Spieler.. :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Andy_27 schrieb vor 23 Minuten: Habe mir jetzt auch die PK von gestern angesehen. Punkto Neuzugang muss anscheinend wirklich alles passen, damit überhaupt einer verpflichtet wird. Wenn es uns gelingt dafür die auslaufenden Verträge zu verlängern, solls mir echt sein! Blöd wäre halt keine Verlängerungen und keine neuen Spieler.. :-p Dann müssten wir aber Finanziell komplett saniert sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Kronberger, ballo und ein mr x .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kronberger, ballo und ein mr x .. Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kronberger, ballo und ein mr x .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Kronberger, ballo und ein mr x .. zu viel Bier vorm Mittagessen ist nicht gut.... spreche aus Erfahrung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Kronberger, ballo und ein mr x .. Das glaubst du ja wohl selber kaum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts