Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Offside1991 schrieb vor 4 Stunden:

Der Typ hat auch geschrieben für circa/UNTER 5 Mio. Kara wird definitiv nicht 5 Mio einbringen

Vorsicht, 5 Millionen Pfund sind ja schon gute 6 Millionen Euro ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte da ja auch einen Vorschlag

https://www.transfermarkt.at/romano-schmid/profil/spieler/346853

man könnte ja Werder ein Leihgeschäft unterbreiten damit hilft man ihnen auch weiter… 2 Fliegen mit einer Klappe!

Die haben 30mio eingenommen und der andere Spieler auf der Position ist verletzt, ich glaube kaum, dass die ihn hergeben bzw er weg will wenn er gerade Stammspieler geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

haben sich manche auch bei Yusuf und Barca gedacht, ich denke es gibt Kicker die steigern sich mit der Herausforderung kontinuierlich und gerade Kara hat bewiesen dass er das kann, ich würde ihm diesen Schritt zutrauen, die Frage ist auch ob da wirklich was dran ist.

Wäre da was dran würde es halt doch viel schneller gehen denke ich zumindest. Bei der Summe würden weder Zoki noch Didi überlegen

robert11shfg schrieb vor 10 Stunden:

Die haben 30mio eingenommen und der andere Spieler auf der Position ist verletzt, ich glaube kaum, dass die ihn hergeben bzw er weg will wenn er gerade Stammspieler geworden ist.

Dort ist es derzeit so, dass denen das Wasser bis zur letzten Haarspitze steht. Die werden aber wenn nur sofort verkaufen wollen und selbst da wohl unter 2,5 nicht mit sich reden lassen, daher wird's eher nix werden denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 22 Stunden:

Was haltet ihr von Haris Tabakovic als möglichen Kara Ersatz?

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

Sicher ein sehr interessanter Spieler, wäre eigentlich ein passabler Ersatz für Kara..

Wenn Fountas wechselt, dann wäre er nicht der geeignete Nachfolger, da er Kara doch sehr ähnelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag