Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Ein Dauerthema, das in einem Jahr hoffentlich Geschichte ist! Das Kapitel kann man abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2021 Ich würde empfehlen die Causa Schobesberger erst gegen Oktober zu bewerten und ich hoffe natürlich nach wie vor, dass er ein Comeback schafft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde empfehlen die Causa Schobesberger erst gegen Oktober zu bewerten und ich hoffe natürlich nach wie vor, dass er ein Comeback schafft. So ist es. Und ich hoffe und wünsche es ihm und uns allen enorm. Offenbar im Gegensatz zu vielen anderen hier die es kaum erwarten können ihn zu verjagen. So wie man halt hinter Spielern "seines" Klubs steht... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt ob noch was passiert. Didi wünscht sich noch zwei neue Spieler.... Wären auch Notwendig Der Kader ist gut aber nicht sehr gut, da fehlen ein zwei "besondere" ZMF Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2021 moerli schrieb Gerade eben: Wären auch Notwendig Der Kader ist gut aber nicht sehr gut, da fehlen ein zwei "besondere" ZMF Spieler Die besonderen ZMF wird es aber nicht geben.... schon gar nicht 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: Die besonderen ZMF wird es aber nicht geben.... schon gar nicht 2. Möglich, aber zur ende der Transferzeit werden wohl viele Spieler ohne Vertrag dastehen oder Billiger zu haben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2021 Wenn wir schon beim Thema Schobesberger sind, wieviel von seinem Gehalt wurde die letzten 2 Jahre eigentlich von der Versicherung bezahlt bzw. ab wann zahlen wir wieder voll? Weis das jemand? Womöglich die gleichen Insider die auch über die Gehälter Bescheid wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2021 Celic wäre mEn ein Vorgriff auf die nächste Saison, falls uns auf dieser Position dann ein Spieler verlässt. Das wir ohne weitere Abgänge noch Spieler verpflichten glaub ich nicht, auch bezüglich Celic haben wir ganz offensichtlich keine Eile, eher steht die Frage im Raum ob heuer überhaupt eine Notwendigkeit vorhanden ist. Vielleicht kommt noch jemand auf Leihbasis, wo wir keine Ablöse bezahlen müssen und auch nur geringfügig Gehalt, also ein Spieler der kaum eine finanzielle Belastung darstellen würde und bei dem wir bei einer entsprechenden Entwicklung sogar finanziell etwas profitieren könnten. Mehr wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nimmer tun, ausser es verlässt uns ein Leistungsträger in den letzten Transferwochen. Wir müssen unsere Personalkosten an die Corona bedingte Situation anpassen, da gibt es ohne nennenswerte Einnahmen kaum Spielraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Celic wäre mEn ein Vorgriff auf die nächste Saison, falls uns auf dieser Position dann ein Spieler verlässt. Das wir ohne weitere Abgänge noch Spieler verpflichten glaub ich nicht, auch bezüglich Celic haben wir ganz offensichtlich keine Eile, eher steht die Frage im Raum ob heuer überhaupt eine Notwendigkeit vorhanden ist. Vielleicht kommt noch jemand auf Leihbasis, wo wir keine Ablöse bezahlen müssen und auch nur geringfügig Gehalt, also ein Spieler der kaum eine finanzielle Belastung darstellen würde und bei dem wir bei einer entsprechenden Entwicklung sogar finanziell etwas profitieren könnten. Mehr wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nimmer tun, ausser es verlässt uns ein Leistungsträger in den letzten Transferwochen. Wir müssen unsere Personalkosten an die Corona bedingte Situation anpassen, da gibt es ohne nennenswerte Einnahmen kaum Spielraum. Wenn wir keine eile haben, dann könnte man celic auch nächstes jahr verpflichten - da wäre er nämlich ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir keine eile haben, dann könnte man celic auch nächstes jahr verpflichten - da wäre er nämlich ablösefrei! aso der hat nur mehr 1 jahr vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir keine eile haben, dann könnte man celic auch nächstes jahr verpflichten - da wäre er nämlich ablösefrei! Da könnte er den Zwischenschritt Rapid auslassen und gleich nach bspw Ger 2 wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Da könnte er den Zwischenschritt Rapid auslassen und gleich nach bspw Ger 2 wechseln Wenn er Mal zu Barcelona will empfehle ich ihm rapid nicht auszulassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir keine eile haben, dann könnte man celic auch nächstes jahr verpflichten - da wäre er nämlich ablösefrei! man könnte ihn auch im Wintertransferfenster zu günstigeren Konditionen verpflichten, oder so wie bei Grüll dann gar einen Vorvertrag unterzeichnen und er verlässt wie du schreibst die WSG im Sommer 2022 ablösefrei, sofern er wirklich nur mehr bis 2022 Vertrag hat. bearbeitet 11. Juli 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden: Ein Dauerthema, das in einem Jahr hoffentlich Geschichte ist! So wird es auch sein. Danke für alles was er geleistet hat. martin2542 schrieb vor 7 Stunden: Ich denke, dass celic jedenfalls noch kommt. Ist so ein Gefühl... Hoffentlich bekommen Didi und Zocki auch solche Gefühle Der Spieler wird den Wattens Verantwortlichen vermutlich eh auf die Eier gehen,damit er wechseln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: aso der hat nur mehr 1 jahr vertrag? Dachte ich bislang zumindest. Aber auf tm gibts keine angabe! Also eh blödsinn was ich schrieb bearbeitet 11. Juli 2021 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts