Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Einen Schöpf wollts? Ein Schopf ist möglich - aber nur wenn er beim billigen Laden in der Keisslergasse in Aktion ist.

Heiße Eislutschker Alarm, der ist ja sogar im Spekulationsfredl offtopic.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem er nicht mal bei Schalke erste Wahl war diese Saison können diese Angebote nicht soooo lukrativ sein. Seinen Platz im Nationalteam wär er bei einem Wechsel zu uns auf jeden Fall los

Naja. Schöpf ist ein herausragender Spieler. Schalke 04 ist pures Chaos. 

Ich könnte mir vorstellen das ihn RBS holt (Sollte es Bedarf auf dieser Position geben). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Schöpf wird nicht leistbar sein bzw. wird ein anderer Verein, der mehr zahlt, ihn holen.

*Wunsch-Szenario an*

Man gibt schöpf einen 2-Jahres-Vertrag mit Beteiligung an einer Ausstiegsklausel 2022. Schöpf kann im EC und der BL aufzeigen und zieht nach der gschissanen Corona-Zeit weiter zu einem Verein der finanziell wieder aufatmen kann. Win-Win.

*Wunsch-Szenario aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn hier schon einige Namen zu lesen sind, wollte ich auch mal einen in den Raum werfen, von der WSG T. Anselm, wäre er nicht auch ab Juni ohne Vertrag?

Hat auch gegen uns gezeigt, dass er nicht gerade ungefährlich ist und ist erst vor kurzem 21 geworden.

Wäre so ein Spieler machbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Flo14 schrieb vor 10 Minuten:

Kannst mMn. nicht vergleichen.

Ich wüsste nicht, mit wem man Schalke Spieler zurzeit überhaupt vergleichen soll :D Aber bevor er wie Burgstaller zu St. Pauli wechselt würd ich mir an seiner Stelle schon ein Engagement bei Rapid durch den Kopf gehen lassen, auch wenns finanziell vielleicht nicht so toll ist. Eventuell mit erfolgsabhängigen Prämienzahlungen bei internationalen Erfolgen. In die Richtung werden bei uns wohl in absehbarer Zeit einige Verträge abgeschlossen werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Wenn hier schon einige Namen zu lesen sind, wollte ich auch mal einen in den Raum werfen, von der WSG T. Anselm, wäre er nicht auch ab Juni ohne Vertrag?

Hat auch gegen uns gezeigt, dass er nicht gerade ungefährlich ist und ist erst vor kurzem 21 geworden.

Wäre so ein Spieler machbar?

Der gehört dem LASK und ist Leihspieler. Ebenso wie Schnegg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil irgendwer ja Schöpf angesprochen hat: Bei Michael Langer wird der Vertrag von Schalke ebenso nicht verlängert, da könnte man eigentlich auch mal anklopfen und fragen, ob er sich noch ein paar Jahre bei uns auf die Bank setzen will. Wäre als Zweier definitiv ein Upgrade zu Gartler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 59 Minuten:

*Wunsch-Szenario an*

Man gibt schöpf einen 2-Jahres-Vertrag mit Beteiligung an einer Ausstiegsklausel 2022. Schöpf kann im EC und der BL aufzeigen und zieht nach der gschissanen Corona-Zeit weiter zu einem Verein der finanziell wieder aufatmen kann. Win-Win.

*Wunsch-Szenario aus*

Ob des wahrscheinlichen Wimmer Transfers hab ich mir mal ein Bisschen angeschaut welche Auslandsösterreicher interessant wären. Vielleicht will von denen ja noch jemand den Wimmer Weg gehen.

Moritz Bauer, haben zwar keinen unmittelbaren Bedarf, aber man könnte einen Legionär einsparen.

Ähnlich wie bei Wimmer momentan in der Krise, hat aber Stoke, Celtic und Kazan auf der Vita.

Gehört zwar bis 23 Stoke, aber vielleicht könnte man sich auf eine Leihe verständigen.

Alessandro Schöpf wurde ja schon genannt, falls Knasi nicht verlängert und Demir geht nicht uninteressant.

Bin eigentlich großer Fan von ihm, und wie bitte willst du bei S04 glänzen?

Ein robuster Sechser wird gefordert, da würde ich über Peter Zulj nachdenken, in unserer Liga auf der Position sicher top.

Vertragsdetails ähnlich wie bei Bauer, mit KO.

Leihe wäre auch bei Louis Schaub sicher drin.

Und dann gebs für mich noch einen sentimentalen Taxi/Kara Ersatz, der glaub ich umsonst für Rapid spielen würde: Andi Weimann! Ist zwar rekonvaleszent, aber ich glaub der würd sich immer für Rapid die Schuhe zerreissen.

Außerdem hat die West dann Chance auf Wiedergutmachung.

Ist natürlich reines namedropping, aber träumen darf man ja.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
scorponok schrieb vor 12 Minuten:

Und dann gebs für mich noch einen sentimentalen Taxi/Kara Ersatz, der glaub ich umsonst für Rapid spielen würde: Andi Weimann! Ist zwar rekonvaleszent, aber ich glaub der würd sich immer für Rapid die Schuhe zerreissen.

Aber erst nachdem er den Biergeruch runter geduscht hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 37 Minuten:

Weil irgendwer ja Schöpf angesprochen hat: Bei Michael Langer wird der Vertrag von Schalke ebenso nicht verlängert, da könnte man eigentlich auch mal anklopfen und fragen, ob er sich noch ein paar Jahre bei uns auf die Bank setzen will. Wäre als Zweier definitiv ein Upgrade zu Gartler. 

Der wäre bei uns aber eher ein Einser als Zweier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 7 Minuten:

Der wäre bei uns aber eher ein Einser als Zweier

Der hat seit 2017 nimmer gespielt und war davor irgendwo in Norwegen, außerdem ist er mittlerweile 36. Als wirkliche Konkurrenz für Strebinger würd ich ihn nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag