Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Manuel Thurnwald hat bei Altach verlängert...Weil hier mal um eine mögliche Rückholaktion spekuliert wurde. bearbeitet 16. April 2021 von fabi_urbw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 haha irgendein Schwammerl bringt auf Transfermarkt Dzeko mit uns in Verbindung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: haha irgendein Schwammerl bringt auf Transfermarkt Dzeko mit uns in Verbindung. https://www.transfermarkt.at/ogmjen-dzeko/profil/spieler/41429 der spielt seit 5 Jahre nicht mehr, aber womöglich jetzt das Comeback bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2021 fabi_urbw schrieb vor einer Stunde: Manuel Thurnwald hat bei Altach verlängert...Weil hier mal um eine mögliche Rückholaktion spekuliert wurde. Um gottes willen...gott sei dank verlängert! Als nächstes will wer pavelic zurückholen oder gar dober reaktivieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2021 Gurgaon schrieb vor 28 Minuten: Um gottes willen...gott sei dank verlängert! Als nächstes will wer pavelic zurückholen oder gar dober reaktivieren... so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Gurgaon schrieb vor 37 Minuten: Um gottes willen...gott sei dank verlängert! Als nächstes will wer pavelic zurückholen oder gar dober reaktivieren... maximal Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Danke. Bumm, das 4-fache? Alter Schwede. der wäre ein megatransfer gewesen. genau sowas würde uns auch weiterhin gut tun. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2021 Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: Noch besser wäre es, das Experiment Kitagawa nach 2 erfolglosen Jahren mit so wenig Verlust wie möglich zu beenden. Kitagawa blockiert zusätzlich ja noch einen Legionärsplatz...vl bekommt man jetzt noch 500.000 EUR Ablöse aus Japan, nach einer 3ten schwachen Saison kannst ihn dann wirklich nur noch verschenken. Kühbauer lobt Kitagawa bei jeder Gelegenheit und betont, dass nur deshalb nicht öfter spielt, weil Fountas und Kara halt noch besser drauf sind. Denke also nicht, dass man da einen Abgang anstrebt, außer Koya will selber weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer lobt Kitagawa bei jeder Gelegenheit und betont, dass nur deshalb nicht öfter spielt, weil Fountas und Kara halt noch besser drauf sind. Denke also nicht, dass man da einen Abgang anstrebt, außer Koya will selber weg. kitagawa ist für mich nicht so einfach zu beurteilen. der ist jetzt knapp 2 Saisonen lang da, hat auch heuer leider nicht den erhofften sprung gemacht. ob man sich das ganze noch einen 3te saison anschaut kann ich mir iwie nicht vorstellen. Ich finde koya durchaus super kicker und sehr sympathisch nur wirkt es so als wäre er weiterhin nicht angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. April 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: kitagawa ist für mich nicht so einfach zu beurteilen. der ist jetzt knapp 2 Saisonen lang da, hat auch heuer leider nicht den erhofften sprung gemacht. ob man sich das ganze noch einen 3te saison anschaut kann ich mir iwie nicht vorstellen. Ich finde koya durchaus super kicker und sehr sympathisch nur wirkt es so als wäre er weiterhin nicht angekommen. Er kommt halt fast nie zum Spielen. Hauptsächlich weil Kara und Fountas auch wieder gut performen. Aber auch weil er immer wieder kleine bis mittlere Verletzungen hat. Ich würde ihn definitiv noch behalten, wenn Kara und Fountas uns im Sommer verlassen. Danach kann man ihn beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 dermax schrieb Gerade eben: Er kommt halt fast nie zum Spielen. Hauptsächlich weil Kara und Fountas auch wieder gut performen. der drängt sich halt kaum auf, in den spielen wo foutnas gesperrt war hat er 96 minuten gespielt von 360 möglich, danach bis zu verletzung gar nichts mehr. hat nicht umsonst gerade mal 680min spielzeit in möglichen 2250 wo er im kader stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: maximal Galvao Database would like this 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden: Manuel Thurnwald hat bei Altach verlängert...Weil hier mal um eine mögliche Rückholaktion spekuliert wurde. Wenn es um den geht muss ich immer mehr an die Mama als an den spieler denken. Mami Thurnwald eine Legende. bearbeitet 16. April 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2021 Zinckernagel ist der ultimative Rapidler. Aber ok, da hatten wir ziemlich sicher nur eine Minichance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 https://kurier.at/sport/fussball/sturm-kommt-mit-dem-wunschstuermer-von-didi-kuehbauer-zu-rapid/401353862 Zitat Denn im Unterschied zu den Sommer-Zugängen Marco Grüll und Robert Ljubicic hat sich Kelvin Yeboah im Winter für einen Wechsel zu Sturm entschieden. „Yeboah hätte mir sehr gut bei Rapid gefallen, das geb’ ich zu“, sagt der Rapid-Trainer über den flinken 20-Jährigen, der Anfang Februar von der WSG Tirol nach Graz gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts