Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.

Schade! Der hätte richtig gut gepasst!

Zitat

Die Kosten für den Stürmer lagen bei rund 600.000 Euro. „Verwunderlich, wie das manche Vereine trotz Pandemie machen. Aber das soll nicht mein Thema sein“

Das wundert eh viele wie sturm das macht. Ajo die haben ja im sommer viele spieler abgegeben :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja ich will jetzt keinen großen Wind draus machen aber ich denke es ist wirklich nicht seine Sache und sowas kommentiert man als Trainer des Gegners überhaupt nicht. Simma froh dass es nicht allen Vereinen wirtschaftlich so übel geht wie der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 58 Minuten:

Das wundert eh viele wie sturm das macht. Ajo die haben ja im sommer viele spieler abgegeben :davinci:

sozusagen "all-in" in dieser saison, wenn sie keinen EC platz erreichen werden wohl ein paar gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Zinckernagel ist der ultimative Rapidler. Aber ok, da hatten wir ziemlich sicher nur eine Minichance...

Um den ists wirklich schade, aber für mich trotzdem ein sehr gutes Zeichen - mitn Zoki haben wir wohl wieder die richtigen Spieler im Blick - hoffentlich auch für den Nachwuchs, da will ich keinen Savic mehr bei Rapid sehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wac beschäftigt sich offenbar intensiv mit baden fredriksen, ich hoffe doch wir sind auch an ihm dran.
als fountas ersatz wäre der schon was .
da wir auch an yeboah dran warn denk ich schon das dies passen könnte. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

wac beschäftigt sich offenbar intensiv mit baden fredriksen, ich hoffe doch wir sind auch an ihm dran.
als fountas ersatz wäre der schon was .

Hat nicht Kühbauer im Kurier Artikel über Yeboah gesagt, dass er nicht ganz versteht, wie manche Vereine in der Pandemie 600.000 für einen Spieler ausgeben können? Lässt eher drauf schließen dass wir kein Geld für solche Transfers haben, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht Kühbauer im Kurier Artikel über Yeboah gesagt, dass er nicht ganz versteht, wie manche Vereine in der Pandemie 600.000 für einen Spieler ausgeben können? Lässt eher drauf schließen dass wir kein Geld für solche Transfers haben, oder? 

wir werden im sommer nicht nur mit ablösefreie spieler holen können. da wir ablöse einnehmen werden werden wir auch bis summe X auch zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TheReaper schrieb vor 14 Minuten:

Hat nicht Kühbauer im Kurier Artikel über Yeboah gesagt, dass er nicht ganz versteht, wie manche Vereine in der Pandemie 600.000 für einen Spieler ausgeben können? Lässt eher drauf schließen dass wir kein Geld für solche Transfers haben, oder? 

Würde ich jetzt nicht daraus schließen - Zocki ist schon einer der einen Euro gerne auch 2, 3 oder 4x umdreht. Wenn er meint er bekommt vergleichbare Spieler günstiger, wird er keine 600 k auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.