youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) nachdem ljubicic unser einziger - so weit öffentlich kommuniziert - im prinzip fixer abgang ist (oder hab ich wen vergessen?), tippe ich auf den jungen slowenen die agenda solcher meetings beschränkt sich meistens aber ja nicht nur auf einen spieler... nachdem kara oder fountas uns voraussichtlich auch eher verlassen werden, kann ich mir vorstellen dass auch über stürmer gesprochen wird.. da gäbs z.B. dieng oder tetteh. der von didi aussortierte pavlovic wird wohl eher kein thema sein oder es wird wirklich nur über eine verlängerung für alar gesprochen, wär eh lang überfällig bearbeitet 9. April 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2021 Flo14 schrieb vor 11 Minuten: Ilsanker wär ein Top-Transfer. Fraglich, ob er zu stemmen ist. fraglich? falls das wirklich eine frage is, kann ich dir die antwort geben: ein gestandener stammspieler bei einem DBL-Topklub wird für uns während corona eher nicht zu stemmen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2021 Wenn es Ilse nicht ist, dann hoffentlich die Vertragsauflösung von Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2021 Flo14 schrieb vor 9 Minuten: Wenn es Ilse nicht ist, dann hoffentlich die Vertragsauflösung von Alar. also wenns wirklich nur darum ginge, dann würd ich das als spielerberater eher nicht so stolz auf instagram anpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2021 youngsoviet schrieb vor 6 Minuten: also wenns wirklich nur darum ginge, dann würd ich das als spielerberater eher nicht so stolz auf instagram anpreisen Für das Geschäft ist alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 9. April 2021 vielleicht hat ja da lask beim goiginger vertrag eine ausstiegsklausel eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April 2021 Also Ilsanker kann ich mir nicht vorstellen auf Grund seiner Historie - der is ja eng verbandelt mit RB. Abgesehen davon, dass ich von ihm nicht viel halten würde. MMn. eher der falsche Spielertyp für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Man merkt, dass die Transferzeit näherrückt, wenn hier plötzlich Ilsanker genannt wird 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Ilsanker, is scho wieder Punschzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2021 Thurnwald Rückholaktion. Jung, Österreicher, wir kennen uns, Vertrag läuft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. April 2021 wolf77 schrieb vor 17 Minuten: Thurnwald Rückholaktion. Jung, Österreicher, wir kennen uns, Vertrag läuft aus. Bitte hörts auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 wolf77 schrieb vor 20 Minuten: Thurnwald Rückholaktion. Jung, Österreicher, wir kennen uns, Vertrag läuft aus. Hat vertrag bis 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2021 mrneub schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675 Patrick Wimmer wäre interessant... Der könnte bei Rapid eine gute Entwicklung nehmen..bei den Georgiern ist er sportlich leider vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2021 Denke eher Pomer als billige Knasi-Alternative... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2021 asdfqwer1000 schrieb vor 3 Minuten: Denke eher Pomer als billige Knasi-Alternative... Wäre auch denkbar... Wimmer wäre die beste Wahl aus den realistischen Spielern aus diesem Pool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts