Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März 2021 Gobara ist bis dato nicht verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2021 Ich trau mich meinen linken Hoden drauf verwetten, dass Karic von Altach kommt, falls man mit Ullmann nicht verlängert. Der ist prädestiniert als Nachfolger. Zu der Diskussion ob die fixen Transfers nicht alle ein bisschen ein downgrade zu den jetztigen Spielern sind (Ljubicic, Fountas, evt Ullmann) möcht ich nur sagen, dass wir uns in der wirtschaftlich schlechtesten Situation seit der Edlinger Ära befinden, von der man zwar weiß, dass sie mit den ersten Publikumsmatches enden wird, aber keiner sagen kann, wann genau das sein wird. Ich finds insofern bemerkenswert, was die sportliche Führung inklusive der Jugendabteilung da bis jetzt für einen Kader für nächste Saison zusammengestellt hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 im sommer muss zoki richtig zaubern können: Ich denke das es heuer aufgrund von 1.) aufgrund der Laufzeit der Verträge (sehr viele laufen 2022) aus. 2.) wirtschaftliche Lage dank Corona 3.) aufgrund guter Leistungen von diversen Spielern einen größeren Umbruch geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: im sommer muss zoki richtig zaubern können: Ich denke das es heuer aufgrund von 1.) aufgrund der Laufzeit der Verträge (sehr viele laufen 2022) aus. 2.) wirtschaftliche Lage dank Corona 3.) aufgrund guter Leistungen von diversen Spielern einen größeren Umbruch geben wird. Da lehnst du dich jetzt aber nicht allzu weit aus dem Fenster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: Da lehnst du dich jetzt aber nicht allzu weit aus dem Fenster höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Strebinger Stojkovic Hofmann Greiml Ullmann Petrovic Grahovac Schick R.Ljubicic Grüll Kitagawa Ersatz: Schuster, (Schobesberger, Dibon-Fitness?), Arase, Alar, Velimirovic,Unger/Hedl Das wäre zur Zeit bei Abgängen von Ljubicic,Taxi, Kara, Barac, Sonnleitner, Demir, Ritzmaier, Knasmüllner unser 1.Kader...Denke alle wird man nicht abgeben...Also 1 Stürmer von den Beiden und Ritzmaier oder Knasmüllner wird man halten... Kandidaten zum Hochziehen sind mMn: Schuster, Sulzbacher, Strunz, Gobara, (Querfeld und Dijakovic würde ich auf Grund des Alters noch nicht berücksichtigen) Mit dieser Mannschaft wird es schwer das OPO zu erreichen. Die Vereine in Deutschland etc sind alle auch ziemlich Blank daher glaube ich das nur Ablösefreie und höchstens ein zwei Spieler mit Vertrag uns Verlassen und der Rest soll froh sein bei Rapid zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Mit dieser Mannschaft wird es schwer das OPO zu erreichen. so werden wir auch nicht in die meisterschaft gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 mrneub schrieb vor 41 Minuten: im sommer muss zoki richtig zaubern können: Ich denke das es heuer aufgrund von 1.) aufgrund der Laufzeit der Verträge (sehr viele laufen 2022) aus. 2.) wirtschaftliche Lage dank Corona 3.) aufgrund guter Leistungen von diversen Spielern einen größeren Umbruch geben wird. schon wieder ein Umbruch? Genau das gleiche hast du in den letzten drei Transferzeiten auch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. März 2021 #17 schrieb vor 6 Minuten: schon wieder ein Umbruch? Genau das gleiche hast du in den letzten drei Transferzeiten auch geschrieben. Vielleicht gewinnen wir auch einen Großsponsor, dann ist der Umbruch vielleicht "leichter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 wiensimmering82 schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht gewinnen wir auch einen Großsponsor, dann ist der Umbruch vielleicht "leichter" Super!!! kann aber sicher nur Pharmakonzern sein die verdienen sich dumm und dämlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 #17 schrieb vor 52 Minuten: schon wieder ein Umbruch? Genau das gleiche hast du in den letzten drei Transferzeiten auch geschrieben. Im Prinzip können wir so äußerst beruhigt sein, heißt nämlich es tut sich kaum was beim Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 wenn wir dejan ljubicic verlieren sollten, dann würde ich patrick berg anrufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: wenn wir dejan ljubicic verlieren sollten, dann würde ich patrick berg anrufen tu es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. März 2021 mrneub schrieb vor 57 Minuten: wenn wir dejan ljubicic verlieren sollten, dann würde ich patrick berg anrufen woher hast du seine nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: woher hast du seine nummer? Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts