DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 puch maximus schrieb vor 59 Minuten: Keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen. Sturm ist Favorit, so ehrlich muss man sein. Meiner Meinung nach noch klarer als letztes Jahr, die spielen einfach verdammt geradlinig und effizient. Ich hoffe einfach auf einen Zuckertag von unseren Burschen, dann könnte was drinnen sein. Forza Rapid Sie mögen Favorit sein, aber Angst haben muss man wirklich nicht. Wenn alle voll bei der Sache sind und niemand Aussetzer hat, ist alles drinnen. Es haben schon größere Außenseiter vermeintliche Goliaths besiegt. Wenn die Burschen einen super Tag erwischen, wird es klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Hier tut man so als stünde Manchester City vor uns. Natürlich sind sie auf dem Papier stärker als wir, in die Hose scheissen braucht man sich bei Gott nicht vor Spion Graz. Wenn die unsrigen mit der selben Einstellung auftreten wie manche hier herinnen posten, na gute Nacht. bearbeitet 28. April 2024 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2024 puch maximus schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen. Sturm ist Favorit, so ehrlich muss man sein. Meiner Meinung nach noch klarer als letztes Jahr, die spielen einfach verdammt geradlinig und effizient. Ich hoffe einfach auf einen Zuckertag von unseren Burschen, dann könnte was drinnen sein. Forza Rapid Zuerst einmal hoffe ich dass wir dort in Bestbesetzung auflaufen können. Einige sind halt wirklich nicht ansatzweise ersetzbar. Dann MÜSSEN wir dort auch mal in Führung gehen. Dieses ewige Nachlaufen geht mir am Popsch. Weiters vertraue ich darauf dass wir richtig eingestellt sind. Das war ja letztes Jahr eine Katastrophe und purer Angsthasen-Fußball. Dann dürfen uns keine U14 Fehler wie im letzten Jahr oder bei den letzten beiden Spielen gegen Sturm passieren. Grundvoraussetzung, ohne dem schlagt man selten bessere Mannschaften. Glück, ja wäre nicht schlecht wenn sich deren Tormann auch mal anschüttet, ein abgefälschter Ball reingeht usw. Es wird alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Gott sei Dank hat meine Frau Geburtstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 28. April 2024 Ob das nicht nach hinten losgeht am am Mittwoch gegen die zweitgeborenen aus Graz, hier sich bei den Ligaspiele so zu schonen und keine Kampf zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 zwar keine große Vorfreude mehr auf das Finale. Wird halt wieder mal das Spiel, das die Saison retten könnte. Und die Vorzeichen sind wohl ähnlich schlecht, wie die letzten Jahre. Egal Diese Aufstellung wünsch ich mir Hedl Kasanwirjo Kongolo Cvetkovic Auer Grgic Sattlberger Lang/Jansson Seidl Grüll Burgstaller wären dann eh 7 Neue zur heutigen Aufstellung Bitte einfach nur irgendwie diese Partie gewinnen, dann ist alles andere egal diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Das ist leider eine denkbar schlechte Vorbereitung fürs Cupfinale. Mir fehlt auch etwas die Phantasie, dass am Mittwoch plötzlich alle fraglichen Spieler wieder voll fit sein sollen, zb die Spritzigkeit bei Querfeld. Und ohne all diese Spieler (bzw fast alle) sind wir ja fast nicht konkurrenzfähig. Und Hedl verliert genauso wie Sattlberger gefühlt leider auch rechtzeitig vorm Cupfinale komplett seine Form, Seidl auch überspielt Mit viel Optimismus geht sich folgende Startaufstellung aus (Querfeld kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre ein Wunder): Hedl Kasanwirjo-Cvetkovic-Kongolo-Auer Sattlberger - Grgić Lang- Seidl - Grüll Burgstaller die Aufstellung allein kann vom Personal gewinnen, aber das lässt Fitness, Form und Psyche (und die Bank) noch komplett aus dem Spiel. nach dem Mittwochsspiel war ich doch noch optimistisch, aber das heute ist doch eine ordentliche Bremse. Aber hilft nix, es bleibt nur ein Spiel, da kann alles möglich sein. Die letzten Jahre war ich immer sehr optimistisch und es hat nichts gebracht, vielleicht funktioniert es ja so rum. bearbeitet 28. April 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) e. bearbeitet 29. April 2024 von orßit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 So eine Watschen vorm Finale ist halt echt bitter. Verunsicherte Mannschaft und bei vielen Fans(zumindest bei mir) ist die Vorfreude komplett weg. Richtig beschissen einfach. Ich hoffe, der Fußballgott meint es mal gut mit uns und wir können mit einer halbwegs schlagfertigen Truppe antreten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2024 Vielleicht gewinnt ja Sturm heute und saufen sich so richtig an dass sie noch am Mittwoch die Speiberei und Scheisserei haben...auf was anderes können wir eh net hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Wie ich heute schon mal geschrieben hab, wir brauchen ein kleines Wunder. Bitter dass unsere wichtigsten Spieler, hedl querfeld seidl burgstaller, die komplette Seuche am Fuß haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Das wird richtig peinlich für Sturm wenn sie am Mittwoch gegen uns verlieren 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Wenn es Taktik war ohne Erwartungen ins Finale zu gehen, gratuliere Rapid. Mission erfüllt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Meine Damen und Herren, es ist soweit. Das nächste Spiel ist dieses Huansfinale. Die letzten Spiele versprechen nichts Gutes (Ich schreib das grad während das 5. vom Bask gemacht wird ). Unser Kader war schon mal fitter und Sturm ist in dieser Saison wohl noch ein Eutzerl stärker. Wir sind also - eh wie immer - Außenseiter. Das muss aber alles egal sein jetzt. Klauß wird die Mannschaft top auf das Spiel einstellen. Jeder einzelne Spieler weiß um was es am Mittwoch geht und wird voll motiviert sein. Der Block wird sowieso alles geben (unfassbar geiler Auftritt in Linz gerade ). Oiso...vergessts bis Mittwoch die letzten 3 Wochen, nehmts euch ein Beispiel am Block gerade und gebts Gas in Klagenfurt. Irgendwie gwinn ma den Schas heuer. Und wir holen den Pokaaal 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Meine Damen und Herren, es ist soweit. Das nächste Spiel ist dieses Huansfinale. Die letzten Spiele versprechen nichts Gutes (Ich schreib das grad während das 5. vom Bask gemacht wird ). Unser Kader war schon mal fitter und Sturm ist in dieser Saison wohl noch ein Eutzerl stärker. Wir sind also - eh wie immer - Außenseiter. Das muss aber alles egal sein jetzt. Klauß wird die Mannschaft top auf das Spiel einstellen. Jeder einzelne Spieler weiß um was es am Mittwoch geht und wird voll motiviert sein. Der Block wird sowieso alles geben (unfassbar geiler Auftritt in Linz gerade ). Oiso...vergessts bis Mittwoch die letzten 3 Wochen, nehmts euch ein Beispiel am Block gerade und gebts Gas in Klagenfurt. Irgendwie gwinn ma den Schas heuer. Und wir holen den Pokaaal Ich finde deine positive Art leiwand und ich hoffe auch drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts