Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Eh, bin voll zufrieden mit erm. Aber Cvetschke kann den Unterschied ausmachen. (Wird sich ohnehin nicht ausgehen)

Riskieren sollte man auch nichts

Schon alleine weil querfeld ziemlich sicher weg sein wird im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ich behaupte mal der Sturm letztes Jahr war bei uns noch besser. Sarkaria in Top Form und Emegha liebe ihn oder hasse ihn aber unglaublich geschissen als Gegner zu bespielen.

Allerdings ist eines Fix die Kugel am leeren Tor vorbeischauen tut ein Biereth eher net :D Finisher ist er ein sehr starker 

Wird ein heißer Tanz

Ihr seid für mich in etwa gleich.

Aber wenn ich mir unsere Aufstellung aus dem Vorjahr hernehm, find ich das Ergebnis eh noch gut. Schön wär wenn beide in Bestbesetzung spielen könnten. Hoffentlich denken die Schiris in den Runden davor auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mars92 schrieb vor 25 Minuten:

so ist es.

eine erneute final-niederlage gegen sturm wäre halt wieder extrem bitter …

aber die chance lebt und vielleicht packen wir es ja diesmal. :clap:

Vergessts einfach alle miteinand diese nutzlosen Gedanken. Es können beide gewinnen - diesmal wirklich!

Ich möcht uns einfach nur nicht mehr so chancenlos sehen wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr hab ich weitaus bessere Gedanken als letztes Jahr bzw sehe ich realistische Chancen wo letztes Jahr ein naja irgendwie halt stand...

Seidl, Lang, Grüll, Grgic und Sattelberger dazu Burgi das kann sich sehen lassen.

Dazu Klauß der ein absoluter Volltreffer ist und sich unsterblich machen könnte in Hütteldorf 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Absolutes Traumfinale. Auf allen Ebenen. Kanns kaum erwarten, das wird ein Spektakel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns diesmal, näher dran als letztes Jahr sind wir auf alle Fälle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Also dieses Jahr hab ich weitaus bessere Gedanken als letztes Jahr bzw sehe ich realistische Chancen wo letztes Jahr ein naja irgendwie halt stand...

Seidl, Lang, Grüll, Grgic und Sattelberger dazu Burgi das kann sich sehen lassen.

Dazu Klauß der ein absoluter Volltreffer ist und sich unsterblich machen könnte in Hütteldorf 

Burgi muss in Form kommen, ansonsten sehe ich uns verbessert zu 2023. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ungut. Wir haben gegen Sturm heuer zweimal recht gut gespielt, aber Finale ist was anderes, da kommt auch der Kopf dazu, und der ist bei uns seit langem blockiert. Da sind wir vielleicht nicht so Außenseiter wie letztes Jahr, aber doch recht deutlich.

Gegen die Dosen wären wir noch mehr aussenseiter. Zumal die bei einem Finale kaum zu knacken sind weil dann rennen die Stars doch alle noch mehr und dann sind sie kaum zu schlagen.

Außerdem ist Sturm eine Favoritenrolle bei weitem nicht sk gewohnt wie rb. Und wir sind deutlich besser als letztes Jahr auf dem Feld und der trainerbank. Das wird schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was würde dieser Titel bedeuten?

- RK holt im ersten Halbjahr seiner Tätigkeit bei bei uns den Cup und würde damit zur Legende 

- mit Grüller und Querfeld verabschieden sich 2 echte Grüne mit einem Titel

- für viele Rapidler wäre es überhaupt der erste Titel

- ein Haufen Kohle dank fixer EC Gruppe

- eine extreme Last nach etlichen Seuchenjahren fällt vom ganzen Verein

- wir wären attraktiver für potentielle neue Spieler 

- eventuelle Abgangskandidaten würden eher bleiben

Einfach unfassbar wichtig dieser 1.5. für den ganzen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tendenziell der “bessere” Gegner für uns. Die Saison haben wir bereits gegen Sturm gezeigt dass wir auf Augenhóhe sein können. Red Bull ist im Finale oft ein humorloser Gegner. 
 

daher.. alles für den Titel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.