Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nach den letzten drei Niederlagen im Cup-Finale (2005 waren wir Meister, das zählt nicht) halte ich eine weitere Niederlage seelisch einfach nicht aus. Es würde mich kaputt machen.

Herr Klauß. Bitte. Danke!! 
 

Hoch Rapid! 

so ist es.

eine erneute final-niederlage gegen sturm wäre halt wieder extrem bitter …

aber die chance lebt und vielleicht packen wir es ja diesmal. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Wenn alle fit sind definitiv. Man muss sich an unsere Personalprobleme im Vorjahr, insbesondere in der Defensive, erinnern. Es spielten Moormann (!), Wimmer, Kerschbaum, Pejic und Greil – das war das Gerüst. Wenn alle fit sind, sieht das mit Querfeld, Kongolo (auch wenn mir da ein anderer lieber wäre), Sattlberger, Grgic und Seidl qualitativ natürlich deutlich besser aus. Dafür hat Burgstaller deutlich abgebaut, muss man sehen, wie der sich im kommenden Monat macht.

Sturm auf der anderen Seite ist noch mal gereift und verfügt über ein stark eingespieltes Kollektiv, das schwer zu bespielen sein wird. Wird eine enge Partie, erster Treffer wohl sehr wichtig. 

Ich behaupte mal der Sturm letztes Jahr war bei uns noch besser. Sarkaria in Top Form und Emegha liebe ihn oder hasse ihn aber unglaublich geschissen als Gegner zu bespielen.

Allerdings ist eines Fix die Kugel am leeren Tor vorbeischauen tut ein Biereth eher net :D Finisher ist er ein sehr starker 

Wird ein heißer Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte mal der Sturm letztes Jahr war bei uns noch besser. Sarkaria in Top Form und Emegha liebe ihn oder hasse ihn aber unglaublich geschissen als Gegner zu bespielen.

Allerdings ist eines Fix die Kugel am leeren Tor vorbeischauen tut ein Biereth eher net :D Finisher ist er ein sehr starker 

Wird ein heißer Tanz

Nicht zu vergessen unsere IV im Finale

Da sollten wir um einiges stabiler sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Nicht zu vergessen unsere IV im Finale

Da sollten wir um einiges stabiler sein 

Absolut aber ich behaupte mit Emegha hätten alle so ihre liebe Not gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Kongolo machts auch ned so schlecht

Wenn ich da an wimmer moormann zurückdenke ..

Eh, bin voll zufrieden mit erm. Aber Cvetschke kann den Unterschied ausmachen. (Wird sich ohnehin nicht ausgehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.