FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Die letzte Viertelstunde speziell war von uns schon richtig guad. Abschlüsse müssen besser werden, owa sonst schaut des ned schlecht aus.

Zweimal Stange natürlich 😬. Owa deswegen mussma mit dem Punkt auch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

I 🤮 mi au. Das soll Bundesliga sein? Entschuldigung - jeder von beiden Vereinen müsste sein Gehalt zurück geben. Da kommen an einem Samstag Abend bei besten Fussballwetter viele Leute ins Stadion damit man sich so einen SCHEISS anschauen muß!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es geht halt um sehr viel. Momentan ist es eine Pattstellung bei allen sechs Mannschaften. Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein - auch wenn ein Dreier schön gewesen wäre. Immerhin hat Wolfsberg zwei mal Aluminium getroffen. Es ist nichts passiert, wir haben weiterhin fünf Punkte Vorsprung. Nur,  wenn einer zu Siegen beginnt, müssen wir auch dabei sein. Sonst könnte es schlimm enden. Das wissen wir aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das mit den nicht geschossen Toren, geht mir ziemlich auf dem Wecker! 

Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf!! Wir sind sooooooo schwach vor dem Tor, das ist unglaublich! Wie glaubt Herr Scheiblehner hier entgegen wirken zu können????? Er kann zwar die Tore nicht schiessen, aber wer soll sonst dafür verantwortlich sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Ist unser Trainer eigentlich auch für alle anderen Unentschieden und für die nicht geschossenen Tore in der Gruppe verantwortlich? Frage für einen Freund…

Kannst deinem Freund ausrichten, dass mir die anderen in der Gruppe am A.....vorbei gehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten:

Kannst deinem Freund ausrichten, dass mir die anderen in der Gruppe am A.....vorbei gehen.......

Und mir deine unqualifizierte, undifferenzierte Meinung, die eh nur großteils aus Sudern und Schimpfen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.