lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2024 Ein Detail das zumindest minimale Hoffnung auf einen zulj (kurz)Einsatz zulässt. Beim heutigen Spiel Vorbericht wird zulj anders als letzte Woche nicht unter den fehlenden spieler gelistet. Es fehlen: Renner, Ljubic, Mustapha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. April 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: wirds wohl zum Schwitzen.. mein stählerner Freibadkörper ist erst im Juni fertig - ich kann euch das freizügig nicht antun. Außer @TONY301 und @Bierbauchtrommler ziehen mit.. Bei entsprechender torfolge wird @Bierbauchtrommler auf alle Fälle blank ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. April 2024 tobi93 schrieb vor einer Stunde: Bei entsprechender torfolge wird @Bierbauchtrommler auf alle Fälle blank ziehen Zählt da auch das aufwärmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2024 muss graz leider auslassen, werd mich aber daheim im Wohnzimmer auch einschmieren, bei meinem Hauttyp nie ein fehler! rechne sportlich mit dem schlimmsten so wie strnw gerade drauf ist. kann allerdings somit nur positiv überrascht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. April 2024 Horvath heute Kapitän, auch Ziereis fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 7. April 2024 Hat jemand einen guten Stream für mich per PN? Danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2024 Wo ist Zulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 Blöde Frage: Wer ist Leitner? Was ist mit Copado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 9 Minuten: Blöde Frage: Wer ist Leitner? Was ist mit Copado? Leitner ist ein junger Oberösterreicher der in seiner Jugend schon einmal beim LASK gespielt hat und im Winter von Liefering geholt wurde. Seine Hauptposition ist IV. Er hat bei Liefering allerdings auch schon AV gespielt. Dieser Transfer ist z.B. vollkommen untergangen in der Diskussion zuletzt als man sich mehr auf Gerüchte auf afrikanischen Internet-Portalen konzentriert hat. bearbeitet 7. April 2024 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Koenig schrieb vor 10 Minuten: Blöde Frage: Wer ist Leitner? Was ist mit Copado? https://www.transfermarkt.at/sebastian-leitner/profil/spieler/804030 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. April 2024 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Wo ist Zulj? Nicht matchfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Wo ist Zulj? Urlaub in Thailand. Vom Verein schon lange genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. April 2024 Hat sich leider etwas abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. April 2024 Ich bleib dabei. Maxi ist zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Und was soll das jetzt? Na sorry.. aber das muss ned sein. Hörts auf mit dem Scheiß. bearbeitet 7. April 2024 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts