SK Sturm Graz - LASK 1:0 (1:0)


Much1
 Share

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Nach dem fulminanten Heimsieg am Ostersonntag, wo es unsere schwarz weißen Helden endlich wieder zustandebrachten, dem Gegner ein Ei im Tor zu verstecken steht kommenden Sonntag das Second City Duell zwischen den schwoaz weißen Vereinen und Stadtregenten aus Graz und Linz an!

Die Steiermark darf sich freuen, endlich wieder den einzig echten schwarz weißen Verein bestaunen zu dürfen - doch Achtung, dieser wird sich einmal mehr hinter pinker Arbeitskleidung verstecken! Das wird auch diesmal einen 19:08 minütigen Protest des Linzer Anhangs bedeuten. Dennoch wird dieser in Massen an die Mur pilgern und der starken Heimkurve Paroli bieten. Mit Wortwitz, heißen Rhythmen und ordentlich Passione wird man versuchen die Mannschaft zu einer weiteren Höchstleistung anzutreiben.

Während unsere Helden vorgestern abermals eine spielerische Glanzleistung aufs Feld zauberten und den grantelnden Peter mit seinen Jungs mit einer 1:0 Packung heim nach Kärnten schickten, mussten die Grazer eine bittere Niederlage gegen die aufgezuckerten Dosenjünger aus der Mozartstadt hinnehmen, was die Meisterträume dämpfte. Zudem gab es 2 Ausschlüsse für Tätlichkeiten einzustecken - Vermutlich werden die Übeltäter Stankovic und Lavalee somit auch am Sonntag fehlen. Sicher kein Nachteil für unsere Mannen!

Der LASK hingegen hofft aufs Comeback von Babo Robert Zulj, den es leider noch im Knie zwickt. Wir hoffen auf einen weiteren Punktgewinn, ein weiteres zu Null und womöglich gar auf ein Tor aus dem Spiel heraus für unser Linzer! AJDE LASK! Merda Kernölbauern!!!

Edited by Traunseelaskler

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Wäre mit einem X schon zufrieden. Im Idealfall wieder mit einem Tor.

Dann hätte man im OPO zumindest noch nicht verloren. Könnte schon zu einer etwas positiveren Wahrnehmung beitragen. 

In der aktuellen Lage muss man allerdings auch sagen, dass wir die nächsten zwei Spiele eher als bessere Trainingsspiele sehen sollten. Wichtig ist dass die Offensive wieder in Schwung kommt. Die EC Plätze hinter Sturm und Salzburg werden dann zwischen 21 April und 5 Mai ausgespielt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

hrend unsere Helden vorgestern abermals eine spielerische Glanzleistung aufs Feld zauberten und den grantelnden Peter mit seinen Jungs mit einer 1:0 Packung heim nach Kärnten schickten, mussten die Grazer eine bittere Niederlage gegen die aufgezuckerten Dosenjünger aus der Mozartstadt hinnehmen, was die Meisterträume dämpfte. Zudem gab es 2 Ausschlüsse für Tätlichkeiten einzustecken - Vermutlich werden die Übeltäter Stankovic und Lavalee somit auch am Sonntag fehlen. Sicher kein Nachteil für unsere Mannen!

also wenn die zwei Grazer 2 Spiele unbedingt bekommen wird es sicher zum Protest seitens der Grazer kommen. dann stellt sich die Frage, ob der Senat auch hier (so wie bei Rapid) noch diese Woche vor dem Spiel gegen uns tagt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla
Spü_o schrieb vor 13 Minuten:

also wenn die zwei Grazer 2 Spiele unbedingt bekommen wird es sicher zum Protest seitens der Grazer kommen. dann stellt sich die Frage, ob der Senat auch hier (so wie bei Rapid) noch diese Woche vor dem Spiel gegen uns tagt.....

Tätlichkeit sind nun mal mind. 2 Spiele Sperre, insofern sehe ich da ehrlich gesagt keinerlei Handlungsspielraum für eine andere Entscheidung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

ich kenn den Strafenkatalog nicht, aber steht da was davon dass es unbedingte Strafen sein müssen?

könnte ja genauso eine 1+1 Strafe sein

 

Edited by Spü_o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Spü_o schrieb vor 8 Minuten:

ich kenn den Strafenkatalog nicht, aber steht da was davon dass es unbedingte Strafen sein müssen?

könnte ja genauso eine 1+1 Strafe sein

 

versteh das nicht ganz - wie soll das gewertet werden?

1 Spiel unbedingt und 1 bedingt? Wenn er nächstes mal jemanden umhaut und rein rot bekommt, kriegt er 2 Spiele unbedingt und zusätzlich das 1 bedingt? Woraus es dann 3 sind und davon 2 bedingt werden können bei EInspruch?

Als ebenfalls Laie würde ich mal sagen, dass es hier kein bedingt gibt sondern einfach eine Sperre über 1/2/3/4.. Spiele und maximal mit einem Einspruch eine Reduzierung der Sperre möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

versteh das nicht ganz - wie soll das gewertet werden?

1 Spiel unbedingt und 1 bedingt? Wenn er nächstes mal jemanden umhaut und rein rot bekommt, kriegt er 2 Spiele unbedingt und zusätzlich das 1 bedingt? Woraus es dann 3 sind und davon 2 bedingt werden können bei EInspruch?

Als ebenfalls Laie würde ich mal sagen, dass es hier kein bedingt gibt sondern einfach eine Sperre über 1/2/3/4.. Spiele und maximal mit einem Einspruch eine Reduzierung der Sperre möglich ist.

ja, du gekommst zu der Strafe für ein weiteres vergehen dieser Art, egal was bei diesem Vergehen an Strafe raus kommt das eine bedingte Spiel umgewandelt in ein unbedingtes Spiel obendrauf. Also ja, theoretisch könnte bei einem weiteren Vergehen (inkl. Einspruch) dann das eine unbedingte vom letzten Vergehen plus zwei bedingte rauskommen. Praktisch werden Wiederholungstäter härter bestraft. 

Ich bin ebenfalls kein Experte, aber meiner Meinung nach und nach der Erfahrung der Vergangenheit sind bedingte Sperren immer möglich

Edited by Spü_o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

bin mir sicher, dass die drei ausgeschlossenen Spieler zumindest eine Sperre von 2 Spielen erhalten und Solet im Nachgang noch gesperrt wird, wobei die zwei Dosenjünger gegen uns wieder spielberechtigt wären.

Edited by casual1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Ja die Mannschaft kickt sehr bescheiden aber  um einen fixen  Startplatz in einer     internationalen Gruppenphase(ich weigere mich mit der Möglichkeit   das rapid den cup gewinnt auseinanderzusetzen! )   ist man nicht nur dabei sondern geht dieses rennen  sogar aus der pole Position an.

Sturm ist auch mit den möglichen sperren von Grund auf die bessere Mannschaft aber das sind  sie jetzt schon länger und dennoch liest sich die Bilanz gegen die Grazer sehr ordentlich.

Erwartungen das es spielerisch wesentlich besser läuft halte ich für utopisch aber ich erwarte eine Mannschaft die Körperlich voll dagegenhalten kann . Das Sturm 3 Tage vorher ein fix intensives Cup Spiel beim Konzern absolviert ,muss  am Feld einfach  Sicht und spürbar  sein.

Vielleicht hilft es den Team nicht als Favorit das Feld zu betreten . Bei der Aufstellung würde ich mir wünschen das alle die ein wenig überdurchschnittlich kicken können in den ersten 11 stehen. Jeder Punktezuwachs  wäre ein gewonnener.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht hilft es den Team nicht als Favorit das Feld zu betreten . Bei der Aufstellung würde ich mir wünschen das alle die ein wenig überdurchschnittlich kicken können in den ersten 11 stehen. Jeder Punktezuwachs  wäre ein gewonnener.

Wäre dann wer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Wäre dann wer?

Berisha statt Jovicic fände ich schon mal einen guten Anfang.

Edited by lasso

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 1 Minute:

Berisha statt Jovicic fände ich schon mal einen guten Anfang.

Verstehe den Ansatz finde Jovicic aber als defensive Absicherung im MIttelfeld sauwichtig, der fällt oft nicht so auf aber der macht da schon ordentlich Meter.

Frage wird halt sein ob Zulf fit wird, eventuell probiert man es auch wieder mal mit Horvath am Flügel.

Aktuell wüsste ich nicht wirklich was wir da gr0ß anders aufstellen könnten/sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Berisha immer noch mit 5 km/h sprintet, bringt seine Qualität im Fuß auch nix. 

Auswärts in Hütteldorf hatte seine fehlende Geschwindigkeit keine qualitativen Einbußen. Wie er hier Seidl praktisch  keinen Stich lies war schon sehr ordentlich.

Das ZM Horvath -Berisha hat für mich in Summe im Frühjahr(Klagenfurt,Konzern CUp,Rapid auswärts)  bisher am besten funktioniert. 

@KING-LASK

Bello wäre wenn wieder Fit für mich  auch gesetzt. Sicher auch keine Überform aber Bello traue ich von unseren AV am ehesten zu über die Seite  gewinnbringend durchzubrechen . Dazu Usor wieder auf am Linken Flügel.

Edited by lasso

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

3er Kette hinten mit Maxi rechts, Ziereis mitte und Andrade links. Lucki kannst gegen die Salzburger kaum spielen lassen....die stellen dann den Fernando zu ihm und der nimmt ihm in punkto Schnelligkeit auf 5m drei ab. Bello will ich auch wieder sehen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.