Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. April 2024 bin schon gespannt wie aufreibend das heutige cup match für die grazer wird. mit der vorgeschichte von letztem sonntag könnt ich mir schon vorstellen, dass es wieder sehr heiß hergehen wird, im optimalfall gar über 120 minuten. denke diese vorbelastung könnt uns am sonntag schon ganz gut in die karten spielen. defensiv präsentieren wir uns ja derzeit ganz ordentlich - ein punktgewinn ist mmn schon sehr realistisch am sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2024 Much1 schrieb vor 5 Minuten: bin schon gespannt wie aufreibend das heutige cup match für die grazer wird. mit der vorgeschichte von letztem sonntag könnt ich mir schon vorstellen, dass es wieder sehr heiß hergehen wird, im optimalfall gar über 120 minuten. denke diese vorbelastung könnt uns am sonntag schon ganz gut in die karten spielen. defensiv präsentieren wir uns ja derzeit ganz ordentlich - ein punktgewinn ist mmn schon sehr realistisch am sonntag. Würde sicher helfen bin trotzdem der Meinung das Sturm aktuell mir 3-4 Spielerrochaden für das Spiel am Sonntag immer noch eine sehr gute Mannschaft auf den Rasen stellen können. Bei uns hat der Sieg hoffentlich ein bisschen was an Selbstvertrauen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2024 Könnte eng werden gegen Sturm.. Die panieren RB gerade richtig her.. auch dank Schlager.. aber die lassen den Ball hervorragend zirkulieren in deren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2024 Das ist verglichen mit unserem Kick, momentan eine andere Welt was Sturm auf den Platz bringt. Wirklich brutal stark. Aber unsere Jungs werden denen am Sonntag mit der destruktiven Spielweise schon wieder jegliches Selbstvertrauen nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2024 Hoffe der Tobi wird nicht so aussehen gegen Sturm. Bislang gehen 3 Tore auf unseren EX. Also wenn Sturm auch unseren Abwehrriegel knacken kann, werdens Meister Tippe auf ein locker flockiges 0-0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 4. April 2024 Das wird eine zache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Ich glaube eh, dass es mental für uns besser ist, wenn wir ganz klarer Außenseiter sind und die Erwartungen dementsprechend gegen 0 gehen. Sollte dann überraschend wieder einmal eine bessere Leistung zu sehen sein, könnte das für das Selbstvertrauen schon zuträglich sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 4. April 2024 In den nächsten zwei Spielen gibts nix zu verlieren. Niemand erwartet momentan etwas von uns. Erwartungsdruck ausblenden, dann schießt uns Ljubicic das Siegtor. Lawal hält uns die null. Bin positiv gestimmt. FORZA ASK (Träumen darf man ja mal ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. April 2024 SK Puntigamer Sturm Graz – LASK Sonntag, 07. April 2024, 14:30 Uhr, Merkur Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Harald Lechner - Der SK Puntigamer Sturm Graz und der LASK duellierten sich in der ADMIRAL Bundesliga bisher achtmal in der Meistergruppe. Das letzte dieser Duelle entschied im Juni 2023 der SK Sturm für sich (2:0 H). Insgesamt hat allerdings der LASK die bessere Bilanz in diesen Duellen (4S 1U 3N). - Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga 15 Auswärtsspiele gegen den SK Puntigamer Sturm Graz – mehr als gegen jeden anderen Klub. Allerdings gewann der SK Sturm die letzten beiden BL-Heimspiele gegen die Linzer Athletiker und kassierte dabei kein Gegentor. Drei BL-Heimsiege in Folge ohne Gegentor gegen den LASK gelangen dem SK Sturm in der BL-Historie noch nie. - Der SK Puntigamer Sturm Graz verlor in der 24. Runde gegen den FC Red Bull Salzburg (0:1 H). Zwei Niederlagen in Folge kassierte der SK Sturm dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga nur in Runde 12 und 13, wobei das zweite Spiel gegen den LASK stattfand (1:3 A). - Der SK Puntigamer Sturm Graz verlor das Heimspiel in der 24. Runde. Zwei Heimniederlagen in Folge kassierte der SK Puntigamer Sturm Graz unter Christian Ilzer in der ADMIRAL Bundesliga nie und zuletzt im Juni/Juli 2020, als alle fünf Heimspiele der Meistergruppe verloren wurden. - Der LASK ist in der ADMIRAL Bundesliga seit fünf Auswärtsspielen ungeschlagen (1S 4U). Allerdings endeten vier dieser fünf Auswärtsspiele 0:0. Der SK Puntigamer Sturm Graz spielte nur in einem der 24 Spiele dieser BL-Saison 0:0 – im Heimspiel der dritten Runde gegen den SK Austria Klagenfurt. Bundesliga.at - Vorschau auf die 25. Runde der ADMIRAL Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor 10 Stunden: In den nächsten zwei Spielen gibts nix zu verlieren. Niemand erwartet momentan etwas von uns. Erwartungsdruck ausblenden, dann schießt uns Ljubicic das Siegtor. Lawal hält uns die null. Bin positiv gestimmt. FORZA ASK (Träumen darf man ja mal ) Oder der Lawal schießt uns ein Siegtor... Ähnlich wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2024 Am Sonntag bitte nicht auf Sonnencreme vergessen ! UV-Faktor 5 (!) und es ist aufgrund des südlich ausgerichteten Gästesektors während des Spiels mit Sonneneinstrahlung zu rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 29 Minuten: Am Sonntag bitte nicht auf Sonnencreme vergessen ! UV-Faktor 5 (!) und es ist aufgrund des südlich ausgerichteten Gästesektors während des Spiels mit Sonneneinstrahlung zu rechnen. wirds wohl zum Schwitzen.. mein stählerner Freibadkörper ist erst im Juni fertig - ich kann euch das freizügig nicht antun. Außer @TONY301 und @Bierbauchtrommler ziehen mit.. bearbeitet 5. April 2024 von Lookin4someAcTioN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2024 Selten ein Spiel in der Liga erlebt, wo ich so hoffnungslos auf Punkte war wie bei dem kommenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten: Selten ein Spiel in der Liga erlebt, wo ich so hoffnungslos auf Punkte war wie bei dem kommenden Gestern haben sie gut gespielt, weil sie einem starken Gegner gegenüber standen. Wir aber werden sie mit unserer Spielweise runterziehen auf unser Niveau....daher rechne ich mit einem heroischen 0:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. April 2024 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Gestern haben sie gut gespielt, weil sie einem starken Gegner gegenüber standen. Wir aber werden sie mit unserer Spielweise runterziehen auf unser Niveau....daher rechne ich mit einem heroischen 0:0 Manche würden es auch „Beamtenfußball“ schimpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts