TSV Hartberg - SK Rapid 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Freiheit für A.Donis. Möge er wieder in seinem Swimmingpool voller Geld schwimmen und später mit dem weißen Pferd in den Sonnenuntergang reiten können. 

Der adonis hat nur die spezielle sponsorhandbewegung gemacht. Was glaubts ihr warum die hütte „profertil“ arena heißt??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Schwächster Rapidler heute war Sattlberger. Furchtbar wie langsam er derzeit im Kopf ist

was heißt eigentorversuch? Implizierst du Absicht? 

Nein überhaupt nicht.

Ich wollte nur die Situation in wenigen Worten beschreiben. 

Ich find Kongolo sehr stark, aber zwischendurch hat er seltsame Szenen.

Das wundert mich etwas.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Kongolo hat heute eine sehr sehr gute Partie abgeliefert. Der ist zusammen mit Querfeld eine Bank da hinten drin.

Absolut. Er hat auch Anteil an den guten Ergebnissen.

SCAW1994 schrieb vor 1 Stunde:

Also Kongolo war heute wieder sehr souverän bis auf den einen ,,Danebenhauer". Fand Oswald, Grgic und Seidl heute schwach.

Grgic hat mich mittlerweile überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am heutigen Spiel merkt man, wie sehr die Mannschaft stabiler geworden ist. Beim letzten Spiel in Hartberg haben wir 1:0 verloren und waren die ganz klar bessere Mannschaft.  Heute gewinnen wir locker 3:0 und waren sicher nicht besser als bei der Niederlage.  Wir bekommen viel schwerer ein Tor und vorne machen wir fast immer eines. Jeder weiß,  dass spielerisch noch viel Luft nach oben ist. Daher kann man mehr als zufrieden sein und sich auf die Zukunft freuen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Konnte das Match nur nebenbei am Handy verfolgen. War aber durchwegs angenehm entspannt. Einzig der unnedige Entrup hat kurz für leicht erhöhten Puls gesorgt.

Siege am Ostersonntag. :love:_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut waren heute vor allem auch die Tiefenläufe und Beweglichkeit unserer Offensivspieler, vor allem von Grüll und Jannson. Ich bezweifel dass dass das Burgstaller noch irgendwie auf den Platz bringt und wie Klauss mit dem Thema umgeht.

Eines ist klar, es geht um Punkte, um einen EC Startplatz, und natürlich muss das Ziel sein jedes Spiel zu gewinnen. Ohne Beweglichkeit, Schnneligkeit und Durchsetzungsvermögen gehts nicht mehr, einen Luxusspieler kann sich heutezutage keiner mehr erlauben, Rapid schon überhaupt nicht.

Grüll heute im Interview bei RapidTV: "Wenn der Burgi wieder dabei ist, dann ist er ganz klar der Einserstürmer, das wissen wir alle."

Nun, fast alle wissen es. Immer wieder erheiternd, wie du den Burgi runterschreibst und er am Ende immer liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es auch unterhaltsam, wie hämisch hier immer über die Mär von der jungen Austria gekudert und filibustert wird und man auf unseren Weg mit den Jungen stolz ist, und dann, wenn Sattelberger einen leichten Durchhänger hat doch auch wieder einige ein Pause für ihn fordern. Der "schwache" Sattelberger hat den Pass zum Assist zu 3:0 gespielt, und der ebenfalls schon leicht kritisierte Lang den Assist gegeben.

Ich eiß nicht, ob Sattlberger eine Formkrise hat oder die Anpasung, die ihm Klauss verordnet hat, noch nicht richtig verarbeitet. Für mich spielt er unter dem, was er kann. Da er noch sehr jung ist und alles im Rahmen ist, ist es ohnehin kein Thema, ihn aus dem Team zu stellen. Die Frage ist jedoch, ob er "überspielt" ist, seine Situation ihn belastet und ob er nicht eine "Erfrischung im Kopf" braucht, was durch eine Pause durchaus möglich wäre. 

Ich gehe aber davon aus, dass Sattlberger und Klauss miteinander reden und Klauss schon entsprechend reagieren wird. Es ist jedenfalls eine spannende Phase für ihn und wie er da rauskommt, wird ihn in den nächsten Monaten wohl prägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war heute vor allem schon eine gewisse Selbstverständlichkeit zu sehen, das hat mir imponiert, auch wenn wir nicht traumhaft gespielt haben es war einfach ein Automatismus zu sehen. Die letzten Jahre hatte ich immer irgendwo das Gefühl, dass kurzzeitige Erfolge auf einen Art "Zufall" basierten, meist der individuellen Klasse einzelner Akteure geschuldet die dann andere auch mitziehen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
The Wizzard schrieb vor 9 Minuten:

Grüll heute im Interview bei RapidTV: "Wenn der Burgi wieder dabei ist, dann ist er ganz klar der Einserstürmer, das wissen wir alle."

Die Aussage zeigt doch dass da offensichtlich der Konkurrenzkampf ausser Kraft gesetzt wurde und das ist nicht gut. Kein Spieler steht über der Mannschaft. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt dass ich nicht so falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stabile Leistung, nach dem 1:0 (toll rausgespielt) hatte ich nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen werden und dies ist auf die Entwicklung der Mannschaft durch das Trainerteam zurückzuführen 

Platz 3 muss jetzt das Ziel sein neben dem Einzug ins Cupfinale welches ich leider aus geschäftlichen Gründen nicht live sehen kann (Stream über Handy wird so nebenbei mitlaufen 😉)

Alles in allem war es ein schöner Osterausflug in die grüne Steiermark 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DerMitleser schrieb vor 6 Stunden:

An AC58 und orßit.

War ja doch nicht so schlecht meine Aufstellung im Vorberichte Thread, mit Grüll als Mittelstürmer.Auch wenn ihr mich sofort mit Schweigen bestraft habt.;)

Klaus war auf alle Fälle meiner Meinung, und ich finde mit den 4 variablen Offensiven hat es zumindest den gewünschten Erfolg gebracht. Auch wenn noch Luft nach oben ist

Absolut revisionspflichtig, mein Kommentar!
Wir verleihen dir als Wiedergutmachung den "Hellseher des Monats".
Falls uns Robert im Sommer weggekauft wird, schlagen wir dich als Nachfolger Nr.1 vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Naja, hat mit einem katastrophalen Fehlpass die einzige Hartberg Chance verursacht und das Luftloch am 5er war auch nur Glück, dass der Ball nicht zu Entrup kam...sonst war er kaum gefordert, weil Querfeld einmal mehr überragend war und daher die Hartberger zu keinen Möglichkeiten kamen.

Sehe ich nicht so. Querfeld hat natürlich eine super Partie gespielt. Hartberg hatte aber deshalb keine Chancen weil die ganze Mannschaft gut verteidigt hat, speziell aber beide IV. Ist natürlich nicht als die eine Wahrheit herzunehmen, aber laut sofascore war Kongolo nach Grüll der stärkste Rapidler (zusammen mit Jansson). Hätte ich persönlich zwar nicht unbedingt so gesehen, aber für mich war er genauso stark wie Querfeld und ebenso ein Fels da hinten.

Die beiden profitieren jeweils voneinander. 

Generell bärenstark, dass man gegen diese doch gute Offensive aus Hartberg so überhaupt nichts zugelassen hat. Das ist unser Trumpf seit Klauß übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.