TSV Hartberg - SK Rapid 0:3


LaDainian
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!

Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.

Edit: Heute.at berichtet bereits :super:

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

av.gif

Edited by PingPong

Share this post


Link to post
Share on other sites

Special agent

Durchschnittliches Spiel, hoch gewonnen, wichtiger Sieg. Wirklich positiv hervorgehoben kann man dennoch eigentlich nur Grüll, Querfeld, Jansson und mit Abstrichen Grgic. Wenn wir wirklich um Platz 3 spielen wollen, sollten sich einige hinterfragen. Da waren haarsträubende Fehler dabei und auf den Wind kann man sich dabei kaum ausreden. Lang hat mich heute beispielsweise erneut nicht überzeugt. Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis er auf die Bank routiniert wird. Die Konkurrenz schläft nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Aus vielen Gründen ein wichtiger Sieg. Die zweite Hälfte gut runtergespielt und absolut nix mehr zugelassen, dazu sogar noch eins draufgelegt. Das war auch schon anders.

Jetzt mal im Cup weiterkommen, dann schau ma wie Klauß die Mannschaft bei den Bullen einstellt. Trotz des Trubels der letzten Wochen bin ich schwer positiv eingestellt, was den Rest der Saison angeht :D

PS: Danke Marco :love:

Grüll3.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

- babyshambles
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Nach der länderspielpause extrem souverän gegen Hartberg und ein Trainer der den Spieler vermittelt, dass sie sich freuen mehr Spiele zu haben anstatt über englische Wochen zu sudern. So gehört sich das! 

THIS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Schöner und vor allem souveräner Sieg. Ich hatte in den 90 Minuten nicht einmal das Gefühl, dass wir das noch hergeben. Hartberg schwach, wir effizient. Marco natürlich Man of the Match. Er macht dort weiter, wo er aufgehört hat vor der Sperre. 

Und jetzt mit breiter Brust ins Cup Finale einziehen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Nach dem Derbysieg nun auch unser erster Sieg gegen einen OPO-Gegner! Die Frühjahrsbilanz mit 4 Siegen und 4 Remis trotz Derbynachwehen sehr gut und wir sind am 3. Platz dran. :clap:

Für Grüll freut mich der Triplepack nach seiner Sperre ungemein. Schönes F*ck You in Richtung Bundesliga. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.