TSV Hartberg - SK Rapid 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!

Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.

Edit: Heute.at berichtet bereits :super:

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

av.gif

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Durchschnittliches Spiel, hoch gewonnen, wichtiger Sieg. Wirklich positiv hervorgehoben kann man dennoch eigentlich nur Grüll, Querfeld, Jansson und mit Abstrichen Grgic. Wenn wir wirklich um Platz 3 spielen wollen, sollten sich einige hinterfragen. Da waren haarsträubende Fehler dabei und auf den Wind kann man sich dabei kaum ausreden. Lang hat mich heute beispielsweise erneut nicht überzeugt. Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis er auf die Bank routiniert wird. Die Konkurrenz schläft nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus vielen Gründen ein wichtiger Sieg. Die zweite Hälfte gut runtergespielt und absolut nix mehr zugelassen, dazu sogar noch eins draufgelegt. Das war auch schon anders.

Jetzt mal im Cup weiterkommen, dann schau ma wie Klauß die Mannschaft bei den Bullen einstellt. Trotz des Trubels der letzten Wochen bin ich schwer positiv eingestellt, was den Rest der Saison angeht :D

PS: Danke Marco :love:

Grüll3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Nach der länderspielpause extrem souverän gegen Hartberg und ein Trainer der den Spieler vermittelt, dass sie sich freuen mehr Spiele zu haben anstatt über englische Wochen zu sudern. So gehört sich das! 

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schöner und vor allem souveräner Sieg. Ich hatte in den 90 Minuten nicht einmal das Gefühl, dass wir das noch hergeben. Hartberg schwach, wir effizient. Marco natürlich Man of the Match. Er macht dort weiter, wo er aufgehört hat vor der Sperre. 

Und jetzt mit breiter Brust ins Cup Finale einziehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Derbysieg nun auch unser erster Sieg gegen einen OPO-Gegner! Die Frühjahrsbilanz mit 4 Siegen und 4 Remis trotz Derbynachwehen sehr gut und wir sind am 3. Platz dran. :clap:

Für Grüll freut mich der Triplepack nach seiner Sperre ungemein. Schönes F*ck You in Richtung Bundesliga. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.