Recommended Posts

ASB-SĂŒchtige(r)

Liebe Freunde des gepflegten Patriotismus,

fĂŒr alle jene, denen es so wie mir geht, die diese unterirdischen Kommentatoren im ORF, an denen doch nur mehr aus Nepotismus festgehalten wird, nicht mehr aushalten. 

Hier eine Vorlage fĂŒr eine Beschwerde E-Mai an den ORF:

 

Quote

Sehr geehrte Damen und Herren, 

in der österreichischen Nationalmannschaft ist mit Trainer Rangnick wieder ProfessionalitĂ€t in den heimischen Fußball eingezogen. 

Es wĂ€re schön, wenn eine vergleichbare ProfessionalitĂ€t auch bei den Kommentatoren in der ORF Übertragung der Spiele vorherrschen könnte. Die Art der Meldungen. ("Ui ui", "Vorsicht!"), das Niveau (Promi Z auf der TribĂŒne,  ...) und die Stimmungsmache (1 Testspiel gewonnen, wir werden Europameister!) besonders von Herrn Polzer in Kombination mit Herrn Payer sind so störend, dass ich die Pause im Spiel fĂŒr eine lĂ€ngst fĂ€llige Beschwerde nutze. 

Bitte denken Sie an einen großzĂŒgigen Austausch im ORF Fußballteam nach! Es wĂ€re noch Zeit vor der EM. Bitte auch die Herrn Pariasek und Jirka gleich mitnehmen. Bei den SkiĂŒbertragungen finden sich sicher noch ein paar PlĂ€tze!

Danke


 

edit: ist natĂŒrlich der Herr Polzer heute! Danke fĂŒr den Hinweis :D

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Haeusenberg schrieb vor 55 Minuten:

Liebe Freunde des gepflegten Patriotismus,

fĂŒr alle jene, denen es so wie mir geht, die diese unterirdischen Kommentatoren im ORF, an denen doch nur mehr aus Nepotismus festgehalten wird, nicht mehr aushalten. 

Hier eine Vorlage fĂŒr eine Beschwerde E-Mai an den ORF:

Sehr geehrter Herr Haeusenberg,

danke fĂŒr Ihr Interesse an den Produktionen des ORF. Wir sind immer an Anregungen unserer Seherinnen und Seher interessiert, um die hohe QualitĂ€t aufrecht zu erhalten, die man von unserem gesamten Team erwartet. Lob freut uns, Kritik hilft uns weiter.

Bitte beachten Sie auch unseren Web-Auftritt auf www.ORF.at und unsere neuen Streaming-Angebote.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

ORF-Sekretariat KĂŒniglberg, Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-SĂŒchtige(r)
9 minutes ago, Christian2016 said:

Sehr geehrter Herr Haeusenberg,

danke fĂŒr Ihr Interesse an den Produktionen des ORF. Wir sind immer an Anregungen unserer Seherinnen und Seher interessiert, um die hohe QualitĂ€t aufrecht zu erhalten, die man von unserem gesamten Team erwartet. Lob freut uns, Kritik hilft uns weiter.

Bitte beachten Sie auch unseren Web-Auftritt auf www.ORF.at und unsere neuen Streaming-Angebote.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

ORF-Sekretariat KĂŒniglberg, Wien

Das nenne ich mal Service, da antwortet der Rayna noch direkt aus den Katakomben des EH Stadions! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Polzer is sowieso unpackbar und zieht mit seiner anbiederung und dem seichten schmÀh jeden co-kommentator mindestens um eine niveaustufe runter.

Habe gestern nach 10 minuten den ton abgedreht und sporadisch wieder angeschaltet um hören ob er sich schon beruhigt hat und wie die atmo grade so ist. dabei fiel mir auf, das der polzer ohnehin nichts mitbekommt. ob hier auf elfmeterfoul, abseits oder hands gechecked wird, ob ein tĂŒrke den ball in die fresse bekam und er verwundert fragt was passierte, warum schlager im tor gelb bekam etc.

toll das er dann meint, man möge ihm verzeihen das sie sich freuen, dabei hat er von anfang an einen blödsinn vor dem herren verzapft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

polzer immer wenn er hört das ein talentierter spieler am feld ist, muss er diesen jenigen extrem hochjubeln ohne das dieser jener es konstant irgendwo bewiesen hat

wie gestern GĂŒler zb, sehn sie dieses supertalent der ist ein weltklassespieler spielt ohne grund nicht bei real _Polzer_

fakt ist er ist dort ersatz spieler aber polzer gleich so er ist erst 18jahre alt tĂŒrkischer messi auweh auweh uijuijui mesimesimessi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 11 Minuten:

polzer immer wenn er hört das ein talentierter spieler am feld ist, muss er diesen jenigen extrem hochjubeln ohne das dieser jener es konstant irgendwo bewiesen hat

wie gestern GĂŒler zb, sehn sie dieses supertalent der ist ein weltklassespieler spielt ohne grund nicht bei real _Polzer_

fakt ist er ist dort ersatz spieler aber polzer gleich so er ist erst 18jahre alt tĂŒrkischer messi auweh auweh uijuijui mesimesimessi

 

Der ist ein Sith, denn er lebt nur in Extremen. Bei den Alpinen kommentiert er Àhnlich. 

Manchmal recht unterhaltsam, aber ernst darf den bitte keiner nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Pariasek & Prohaska kann ich leben. Die gehören zum Österreichischen Fußball einfach dazu. Von den Kommentatoren finde ich König ganz gut. Der Rest ist in der Tat oft etwas nervig. Finde aber die Servus TV Kommentatoren nicht wirklich besser. 

Mit Kommentatoren ist es wie mit Politikern. Das sind keine Aliens welche vom Himmel gefallen sind... Sondern einfach nur Österreicher... Und so sind wir halt... Evtl. könnte der ORF jemanden aus Deutschland einkaufen. Machen wir beim Teamchef ja auch.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Mit Pariasek & Prohaska kann ich leben. Die gehören zum Österreichischen Fußball einfach dazu. Von den Kommentatoren finde ich König ganz gut. Der Rest ist in der Tat oft etwas nervig. Finde aber die Servus TV Kommentatoren nicht wirklich besser. 

Mit Kommentatoren ist es wie mit Politikern. Das sind keine Aliens welche vom Himmel gefallen sind... Sondern einfach nur Österreicher... Und so sind wir halt... Evtl. könnte der ORF jemanden aus Deutschland einkaufen. Machen wir beim Teamchef ja auch.

wobei es einfach reichen wĂŒrde nicht immer zwanghaft lustig sein zu wollen, oder sich selber als null und den co kommentator als gott hinzustellen, nur um auch ein kompliment zu erhaschen.

einfach das spiel kommentieren, fakten und hintergrĂŒnde bringen und das wars. wennst lustig sein willst ist das ein schmaler grat. wurz und hausleitner schaffen das. polzer schafft es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.