FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
blockjunge schrieb vor 1 Stunde:

In den Kollektiv Bussen gibt es für die Mitfahrer das Ticket entspannt zu kaufen, falls du da angemeldet bist. 

Ob der Voucher grundsätzlich viel bringt bezweifle ich weil anstellen musst dich ja trotzdem an der Kassa zum abholen. 

Wien 10 ist (zumindest bei uns) bekannt für nur eine geöffnete Kassa, einen laaaangsamen Mitarbeiter, der den noch beschisseneren Kartendrucker auch erst einschaltet wenn der Auswärtspöbel eintrifft.

Diesmal fahr ich vorher schon privat hin aber danke.

@plastikman Hab ich mir eh so gedacht, danke. Hab das nur vorher nie für nötig befunden außer gegen Rapid und die waren so schlau und haben Online Tickets angeboten. Aber wenn viele sowieso schon eine Karte haben kann ich mir auch vorort eine kaufen.

Freu mich schon irrsinnig, auf geht`s Blau Weisse Jungs!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
plastikman schrieb vor 15 Stunden:

Mit Voucher musst du dich aber gar nicht bei der normalen Kassa anstellen. Den tauschst du bei einem/r Miarbeiter/in von uns gegen ein bereits ausgedrucktes Ticket um. Beim letzten Spiel dort war das beim Container vor dem Auswärtssektor. Das geht ganz schnell und unkompliziert.

Ging letztes Mal wirklich sehr schnell im Gegensatz zu den Partien gegen die Austria Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nimma lang bis zur Partie. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.

Wenn wir aber 100% geben und etwas Spielglück auf unserer Seite ist, könnte man ein Pünktchen entführen. Könnte auch ein ganz wichtiger Punkt werden gegen den großen Gegner im UPO.

Zuletzt vs Sturm gabs glaub ich eine kleine taktische Adaptierung mit 3 ZMs wenn mich ned alles täuscht. Könnte auch gegen die Austria ganz hilfreich sein, wenn man mehr Kompaktheit in Mittelfeld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so pessmistisch ich nach den letzten spielen war, mit genug abstand und ausreichendem verlust von gehirnzellen im entsprechenden bereich mit gekühltem macht sich plötzlich unsagbarer optimismus breit. ich habs im urin das ma gwinnan, i weiß, tooootal unrealistisch, aber es wird einfach grad so gut reinpassen, wie auch immer das werden soll, 1-2 elfer vom var werdens schon richten.

tip: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freitag Abend is voi Arsch, das einzig gute ist, das man ned so lange warten muss

aber wer weiß, wir sind freitags erprobter als de weana freibad gabler, vielleicht macht ja das den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 33 Minuten:

So teilen sich die Meinungen. Von mir aus könntens immer Freitags spielen. Geht ma schon ab

Nix geileres wie a Freitag Abend im Stadion (außer bei Auswärtspartien in Vorarlberg)

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

So teilen sich die Meinungen. Von mir aus könntens immer Freitags spielen. Geht ma schon ab

 

StreitiKV schrieb vor 26 Minuten:

Nix geileres wie a Freitag Abend im Stadion (außer bei Auswärtspartien in Vorarlberg)

nächstes Jahr spielen wir eventuell eh wieder Freitags. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.