FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

mike94 schrieb vor 8 Minuten:

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Vouchern? 

Online Tickets gibt's nicht für den Away Sektor und anstellen will ich vermeiden wenns doch mehr Leute werden.

Geht reibungslos, einfach bei da ersten Kassa den Voucher Zettel herzeigen und bekommst gleich das Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TomTurbo1997 schrieb vor 25 Minuten:

Geht reibungslos, einfach bei da ersten Kassa den Voucher Zettel herzeigen und bekommst gleich das Ticket

Also net wieder so, dass jemand herumgeht mit den Tickets für die Voucher-Besitzer und diese dann austeilt? So hab ich das zB in Klagenfurt beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten:

Also net wieder so, dass jemand herumgeht mit den Tickets für die Voucher-Besitzer und diese dann austeilt? So hab ich das zB in Klagenfurt beobachtet.

Ja, so wars auch Rapid auswärts aber beim letzten Mal bei da Austria waren die Tickets bei da Kassa hinterlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich hab mir bis jetzt noch bei keinem Auswärtsspiel im Vorfeld einen Voucher gecheckt (auch nicht bei unserer ersten Partie in Favoriten) und es hat dennoch immer alles reibungslos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab mir bis jetzt noch bei keinem Auswärtsspiel im Vorfeld einen Voucher gecheckt (auch nicht bei unserer ersten Partie in Favoriten) und es hat dennoch immer alles reibungslos funktioniert.

Ich auch nicht. Aber in Hütteldorf hab ich mir in den Hintern gebissen bei der langen Schlange an der Gästekassa. Die Voucher Käufer kamen da locker lässig zu ihren Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Seitlicher schrieb vor 29 Minuten:

Ich auch nicht. Aber in Hütteldorf hab ich mir in den Hintern gebissen bei der langen Schlange an der Gästekassa. Die Voucher Käufer kamen da locker lässig zu ihren Tickets.

obwohl man auch sagen muss, dass bei Rapid sehr viele Leute dort waren, wird am Freitag sicher entspannter als damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pablo_AUT schrieb vor 23 Minuten:

obwohl man auch sagen muss, dass bei Rapid sehr viele Leute dort waren, wird am Freitag sicher entspannter als damals

Versuchst auch alles um zu erfahren wie viele anreisen oder?

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mike94 schrieb vor 3 Stunden:

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Vouchern? 

Online Tickets gibt's nicht für den Away Sektor und anstellen will ich vermeiden wenns doch mehr Leute werden.

In den Kollektiv Bussen gibt es für die Mitfahrer das Ticket entspannt zu kaufen, falls du da angemeldet bist. 

Ob der Voucher grundsätzlich viel bringt bezweifle ich weil anstellen musst dich ja trotzdem an der Kassa zum abholen. 

Wien 10 ist (zumindest bei uns) bekannt für nur eine geöffnete Kassa, einen laaaangsamen Mitarbeiter, der den noch beschisseneren Kartendrucker auch erst einschaltet wenn der Auswärtspöbel eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blockjunge schrieb vor 33 Minuten:

Ob der Voucher grundsätzlich viel bringt bezweifle ich weil anstellen musst dich ja trotzdem an der Kassa zum abholen. 

Mit Voucher musst du dich aber gar nicht bei der normalen Kassa anstellen. Den tauschst du bei einem/r Miarbeiter/in von uns gegen ein bereits ausgedrucktes Ticket um. Beim letzten Spiel dort war das beim Container vor dem Auswärtssektor. Das geht ganz schnell und unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.